PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HAM-nat 2010



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34

maryli
23.08.2010, 10:41
Ich habe die Antwort heute bekommen. Aber die Mail hatte ich schon Donnerstag geschrieben.
Denke dass die Ham-Int Ergebnisse dann wohl auch am Dienstag kommen...

Hamburgermädchen
23.08.2010, 10:51
zu den ham-int ergebnissen... weiß jemand in welchem verhältnis diese vorliegen werden? also rangplatz X von 200 oder X von 900?
würde nämlich einen kleinen unterschied machen. ^^

LG

laura2010
23.08.2010, 11:00
zu den ham-int ergebnissen... weiß jemand in welchem verhältnis diese vorliegen werden? also rangplatz X von 200 oder X von 900?
würde nämlich einen kleinen unterschied machen. ^^

LG

habe ich auch schon überlegt, aber ich denke die werden wohl x von 200 vorliegen... ansonsten werden die das sicherlich in der mail schreiben, da bin ich mir ziemlich sicher!
ich hoffe die kommen trotzdem schon heute, hab keine lust mehr zu warten!!

was hast du für ein gefühl, ist es gut bei dir gelaufen?

maryli
23.08.2010, 11:01
Hey Leute!
Habe eben eine weitere Antwort bekommen. Mit Testergebniss und Rangplatz!!! Jetzt haben sie den Fehler mitbekommen!!!

laura2010
23.08.2010, 11:02
Hey Leute!
Habe eben eine weitere Antwort bekommen. Mit Testergebniss und Rangplatz!!! Jetzt haben sie den Fehler mitbekommen!!!

uund??? dabei?

maryli
23.08.2010, 11:05
:-)jaaaa, platz 5. ich kann es noch garnicht richtig fassen:-party

Hamburgermädchen
23.08.2010, 11:13
habe ich auch schon überlegt, aber ich denke die werden wohl x von 200 vorliegen... ansonsten werden die das sicherlich in der mail schreiben, da bin ich mir ziemlich sicher!
ich hoffe die kommen trotzdem schon heute, hab keine lust mehr zu warten!!

was hast du für ein gefühl, ist es gut bei dir gelaufen?


ja, find auch, dass es sich logischer anhört^^
hoff ich auch! aber das uke-team ist ja ziemlich fleißig, bin zuversichtlich, dass es bis heute abend noch was wird :D

hab eigtl ein ziemlich gutes gefühl, aber wer weiß wievielen es auch so geht. ;) außerdem weiß ich nicht inwiefern ich das überhaupt bewerten kann^^
wie wars denn bei dir?

und herzlichen glückwunsch an maryli!!!!!!!!:-top

maryli
23.08.2010, 11:17
danke:-party

laura2010
23.08.2010, 11:18
ja, find auch, dass es sich logischer anhört^^
hoff ich auch! aber das uke-team ist ja ziemlich fleißig, bin zuversichtlich, dass es bis heute abend noch was wird :D

hab eigtl ein ziemlich gutes gefühl, aber wer weiß wievielen es auch so geht. ;) außerdem weiß ich nicht inwiefern ich das überhaupt bewerten kann^^
wie wars denn bei dir?

und herzlichen glückwunsch an maryli!!!!!!!!:-top

herzlichen glückwunsch!!!

ja, also bei mir lief es auch gut, aber ich hatte halt nur DN 1,8 und ich denke, dass meine chancen auch bei gutem interview eher schlecht stehen:S

schade, weil ich beim ham- nat halt nur richtig knapp nicht direkt reingekommen bin und das jetzt ja gar nicht mehr zählt :(

divz
23.08.2010, 11:23
Also bei der Einführung in dem Hörsaal wurde doch gesagt, dass es eine Rangliste von allen Teilnehmern des AdH ist, also im Grunde von 900 (wobei ja nur ca. 600 zum HAM-Nat erschienen sind) bzw. dann eben von den 300 Leuten, die entweder direkt zugelassen oder zum HAM-Int eingeladen wurden.

D.h. die Plätze 101-190 dürfen sich dann hoffentlich heute noch schonmal glücklich schätzen... :)

laura2010
23.08.2010, 11:28
Also bei der Einführung in dem Hörsaal wurde doch gesagt, dass es eine Rangliste von allen Teilnehmern des AdH ist, also im Grunde von 900 (wobei ja nur ca. 600 zum HAM-Nat erschienen sind) bzw. dann eben von den 300 Leuten, die entweder direkt zugelassen oder zum HAM-Int eingeladen wurden.

D.h. die Plätze 101-190 dürfen sich dann hoffentlich heute noch schonmal glücklich schätzen... :)

achso okay, wenn das dann so ist... na hoffentlich, sonst freut man sich noch über platz 1xx und es ist nur die rangliste von den 300 ;)

Hamburgermädchen
23.08.2010, 11:40
herzlichen glückwunsch!!!

ja, also bei mir lief es auch gut, aber ich hatte halt nur DN 1,8 und ich denke, dass meine chancen auch bei gutem interview eher schlecht stehen:S

schade, weil ich beim ham- nat halt nur richtig knapp nicht direkt reingekommen bin und das jetzt ja gar nicht mehr zählt :(

oh, ich hab 1,5 und hab vor meiner nummer nicht sooo viele vor mir, aber man weiß ja auch nicht wieviele 1,5er noch nach mir kommen ;)

glaub wir sollten hier nicht rumprognostizieren, sondern einfach etwas abwarten, bringt glaub ich mehr^^

@ divz: jetzt machts am meisten sinn! danke
wobei es ja aber ca zwischen 180 und 220 schwankt^^ mal schauen!
entgültige sicherheit werden wir wohl sowieso erst am 2. haben!

zahni4
23.08.2010, 12:17
Für alle Zahnmediziner, die es interessiert:

"Sehr geehrte Frau ...,

die Ergebnisse für den HAM-Nat in der Zahnmedizin wurden in der selben Nacht verschicht. Voraussetzung für die Ergebnismitteilung ist die Studienteilnahme (s. Einladungsschreiben).

Alle Ergebnisse (HAM-Nat und HAM-Man) werden morgen Nachmittag per E-Mail verschickt.


Mit freundlichen Grüßen



Ihr Team Auswahlverfahren"

Kann sich bitte mal jemand von den Zahnis melden, der eine Mail bekommen hat? Ich fühle mich langsam ein bisschen auf den Arm genommen.

Halli Hallo :-)

In der Mail die heute gegen 12 kam, geht es da nur um die 20 Plätze die durch den Han-Nat vergeben werden oder sind das alle, sprich Ham- Man schon mit drin?

Welche Ränge habt Ihr denn?

Anti-MG
23.08.2010, 12:33
@Hamburgermädchen

Wieviele Leute hast du denn mit 1,5 etwa vor dir???Rechne mir mit 1,8 keine größeren Chancen aus,wäre nur mal interessant zu wissen...

Vera12
23.08.2010, 12:45
Halli Hallo :-)

In der Mail die heute gegen 12 kam, geht es da nur um die 20 Plätze die durch den Han-Nat vergeben werden oder sind das alle, sprich Ham- Man schon mit drin?

Welche Ränge habt Ihr denn?

ich denke mit den 20 Plätzen sind alle gemeint, die durch das Auswahlverfahren vergeben werden, also inklusive ham-man.

ich habe leider nur Rang 51 also mache ich mir schonmal keine großen Hoffnungen mehr...
aber immerhin konnten sich die ersten 70 ja noch beim ham-man verbessern, oder?

zahni4
23.08.2010, 13:29
ich denke mit den 20 Plätzen sind alle gemeint, die durch das Auswahlverfahren vergeben werden, also inklusive ham-man.

ich habe leider nur Rang 51 also mache ich mir schonmal keine großen Hoffnungen mehr...
aber immerhin konnten sich die ersten 70 ja noch beim ham-man verbessern, oder?

ja das hoffe ich ja auch ...habe auch nur platz 66
wie lief denn der ham-man bei dir?

Hamburgermädchen
23.08.2010, 14:00
@Hamburgermädchen

Wieviele Leute hast du denn mit 1,5 etwa vor dir???Rechne mir mit 1,8 keine größeren Chancen aus,wäre nur mal interessant zu wissen...

hab rein nach dem schnitt (wenn das so stimmt mit den rangplätzen nach note) 5X Leute vor mir... muss ja aber nichts heißen!
hängt ja auch noch zb. von meiner leistung im ham-int ab... ich mein wenn du zb 7 punkte mehr hast, hast du mich ja schon überholt :P

bald werden wir es besser wissen ;)

Keavy
23.08.2010, 14:44
Hat jeder von den Zahnis schon eine Rückmeldung per E-Mail bekommen? Bei mir kam bisher nichts an, sollte ich mich irgendwo melden? :-nix

Daniel271088
23.08.2010, 15:58
@Hamburgermädchen...
dass heißt du hast mit 1,5 Rangnummer 17 ? echt??? dann hat man vllt ja doch chancen

Anti-MG
23.08.2010, 16:00
@Daniel...
17?????