PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HAM-nat 2010



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34

Leni1234
24.08.2010, 18:17
@Max-LH:

Also ich denke, dass du mit 82 eigentlich ziemlich sicher drinne sein solltest...selbst wenns 90 sein sollten, wärst du ja dabei und auf den internetseiten stand mal, dass sie manchmal "mehr" zulassen als plätze sind, weil sie eine gewissen zahl an plätzen einplanen, die nicht angenommen werden ( kann ich mir zwar fast nicht vorstellen, aber man weiß ja nie^^). aber ich hab voll verständnis, dass man sich verrückt macht. ich denke die ganze zeit, dass ich irgendwelche unterlagen, die ich für das studium brauche nicht hab oder mir irgendetwas fehlt, sodass ich mich nicht einschreiben kann. keine ahnung was das sein soll... ich fiebere dem tag entegen, an dem ich meine matrikelnummer und den studiausweis bekomme und alles in trockenen tüchern ist!! dann wird gefeiert! :D

glückwunsch an alle die das ham-int erfolgreich hinter sich gebracht haben!!

Max-LH
24.08.2010, 18:26
@Max-LH:

Also ich denke, dass du mit 82 eigentlich ziemlich sicher drinne sein solltest...selbst wenns 90 sein sollten, wärst du ja dabei und auf den internetseiten stand mal, dass sie manchmal "mehr" zulassen als plätze sind, weil sie eine gewissen zahl an plätzen einplanen, die nicht angenommen werden ( kann ich mir zwar fast nicht vorstellen, aber man weiß ja nie^^). aber ich hab voll verständnis, dass man sich verrückt macht. ich denke die ganze zeit, dass ich irgendwelche unterlagen, die ich für das studium brauche nicht hab oder mir irgendetwas fehlt, sodass ich mich nicht einschreiben kann. keine ahnung was das sein soll... ich fiebere dem tag entegen, an dem ich meine matrikelnummer und den studiausweis bekomme und alles in trockenen tüchern ist!! dann wird gefeiert! :D

glückwunsch an alle die das ham-int erfolgreich hinter sich gebracht haben!!

Ich nehm meinen Platz auch nich direkt an sondern ich warte bis nächstes Wintersemester (wegen Zivi) ,daher sollte ich der Sache eig gelassener entgegensehen.Aber wenn man so kurz davor ist will man nun wirklich nicht nächstes Jahr nochmal hin

Anti-MG
24.08.2010, 18:28
@MaxLH
Du hast den Paltz,enspann dich und genieß es...:-peng

Hamburgermädchen
24.08.2010, 18:45
wenns alles so läuft wie es soll, dann freu ich mich schon auf euch am 4.10 :D
und an die, die sich noch nicht soooo sicher sein können, ich drück alle meine daumen!:-top

Leni1234
24.08.2010, 18:47
@ Hamburgermädchen:

Ich kanns auch kaum erwarten am 4. da anzutanzen!! Ich freu mich sooo und bin echt super gespannt! :D

Hamburgermädchen
24.08.2010, 19:17
@Leni1234: Ohja, endlich wird unser Kindheitstraum war. :D Hoffe wir schaffen alles und man trifft vielleicht ein paar nette Gesichter vom Ham-Int wieder!:-))

Juliane87
24.08.2010, 19:37
Hui... bin noch völlig überwältigt. Nämlich mit Rang 45 wohl auch dabei!!!
Vor allem aber tut es mir für alle leid, die es nicht geschafft haben. Dafür gibt es ja nächstes Jahr wieder die Chance!

Weiß schon jemand, wann der Einschreibetermin wäre, wenn dann die Zusage von der ZVS gekommen ist?

Leni1234
24.08.2010, 20:19
@Hamburgermädchen:
ich war zwar nicht beim Ham-Int, aber auf nette gesichter hoffe ich trotzdem ;)

@ Juliane87:
also wann der termin ist, weiß ich nicht. aber was braucht man alles? Zeugnis, krankenkassenbescheinigung und exmatrikulationsbescheinigung ( wenn man schonman studiert hat) ? sonst noch iwas, was euch in den sinn kommt und was man im voraus schon besorgen könnte?

divz
24.08.2010, 20:20
Rangplatz 2 beim HAM-Int :) yes! Wir sehen uns im Oktober, Leute!
Boah mir ist ein riiiiiiiesen Stein vom Herzen gefallen :)


@ Max-LH... du bist nicht zufällig derjenige welcher beim HAM-Nat im Hörsaal A neben mir saß und kurz vorher nochmal gefragt hat, wieviel Kelvin 0°C sind? :D

pottmed
24.08.2010, 20:20
Evtl. den Impfpass

Hamburgermädchen
24.08.2010, 20:57
@Leni1234: ja, als ob es nur liebe gesichter beim ham-int gab :D so meint ich das natürlich nicht^^

herzlichen glückwunsch nochmal allen :D

freu mich schon aufn 2. wenn ich mir 100pro sicher bin^^

@divz: wow, 2 voll gut! hast du einfach nen guten schnitt, wenn nicht, dann möchte ich bitte wissen, wie du sie mit deiner psychosozialen kompetenz so gut um den finger wickeln konntest? :D

Raveena
24.08.2010, 21:05
Hi Leute,

ich habe denen eine Mail geschrieben, dass ich noch gar keine Ergebnisse bekommen habe, habe aber auch bis jetzt noch keine Antwort bekommen,
hat jemand das gleiche Problem, oder könnt ihr mir einpaar Vorschläge geben, was ich noch machen könnte ?

Oder werde ich die Ergebnisse gar nicht mehr bekommen ?

divz
24.08.2010, 21:06
Ne, hatte schon gute Voraussetzungen ;)
Schnitt 1,1 - macht 58 Punkte, HAM-Int 40,09 Punkte, insg. 98,09 ^^

Leni1234
24.08.2010, 21:08
@Hamburgermädchen:

schon klar :D

Hamburgermädchen
24.08.2010, 21:28
Ne, hatte schon gute Voraussetzungen ;)
Schnitt 1,1 - macht 58 Punkte, HAM-Int 40,09 Punkte, insg. 98,09 ^^

trotzdem respekt!!!
bin von den punkten her trotzdem weniger sozial haha^^ aber ich kanns ja vielleicht ncoh erlernen ;)

Juliane87
24.08.2010, 22:35
@ divz: wow, hätte nicht gedacht, dass man mit 1,1 auch noch durch die Testverfahren muss. Hättest du nicht auch über die Abi-Besten Quote einen Platz bekommen? Oder wolltest du unbedingt nach HH?

Tuulia
24.08.2010, 22:36
ich nehm an er hat sein abi in nem bundesland mit abiturbestenquote 1,0 ;)

divz
24.08.2010, 22:56
Also erstmal, ich bin ne sie ;D

Nein, über die Abibestenquote hat's leider nicht geklappt, obwohl in NRW der Landes-NC 1,1 war... hatte noch 66 Leute vor mir, die "mehr Kriterien" erfüllt haben als ich.

Naja, mittlerweile ist mir das alles egal, es hat ja letztendlich geklappt :)

Max-LH
24.08.2010, 23:09
Rangplatz 2 beim HAM-Int :) yes! Wir sehen uns im Oktober, Leute!
Boah mir ist ein riiiiiiiesen Stein vom Herzen gefallen :)


@ Max-LH... du bist nicht zufällig derjenige welcher beim HAM-Nat im Hörsaal A neben mir saß und kurz vorher nochmal gefragt hat, wieviel Kelvin 0°C sind? :D

Nein^^Ich war vorm HAM-Nat so nervös ,dass ich eig überhaupt nix gesagt hab.Das mit Kelvin wäre auch kein Problem gewesen ,weil ich Chemie-Lk hatte.Die Probleme lagen eher bei Bio und teilweise bei Physik

Juliane87
24.08.2010, 23:24
@ Juliane87:
also wann der termin ist, weiß ich nicht. aber was braucht man alles? Zeugnis, krankenkassenbescheinigung und exmatrikulationsbescheinigung ( wenn man schonman studiert hat) ? sonst noch iwas, was euch in den sinn kommt und was man im voraus schon besorgen könnte?

hmm... so weit habe ich noch gar nicht gedacht. Ich würde eben gerne im September nochmal wegfahren. Aber dann muss man wohl den 02.09. abwarten und schauen, was einem die ZVS mitteilt.

Ich bin sehr gespannt und hoffe auch sehr, ein paar der netten Leute vom Test wieder zu treffen!