PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KEIn Examen OHNE ML Skripte!



HEX2012
18.07.2010, 10:27
Ich brauch dringend !!!!!!!!! ML Skripte fürs HEX!
Die sind ja wohl in der Mache?!

Wem gehts auch so?
Wer weiß genaueres?

ML,bitttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeee...ich kauf die auch Alle!!!!

Strodti
18.07.2010, 12:03
Hallo Hex2012,
wir hatte das Thema vor kurzem erst diskurtiert. Hier gebe ich dir mal den link dazu: http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=56306
Da ist auch ein Beitrag vom Chef Christian, mehr Infos gibts dazu einfach derzeit nicht.
Viele Grüße,
Strodti

netfinder
18.07.2010, 13:57
Ich brauch dringend !!!!!!!!! ML Skripte fürs HEX!
Die sind ja wohl in der Mache?!

Wem gehts auch so?
Wer weiß genaueres?

ML,bitttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeee...ich kauf die auch Alle!!!!

Wieso fürs HEX, ich dachte du wärst noch mitten im Studium. Kauf dir nen Lehrbuch und fang endlich an, etwas zu lernen. Solche total sinnlosen Posts, wie der obige tragen sicherlich nicht dazu bei, dich hier als seriösen Nutzer akzeptieren zu wollen...

HEX2012
18.07.2010, 14:08
@netfinder:

Moment mal!
Ich darf ja nun Fragen stellen!
Wie du an dem Link siehst,betrifft nicht nur mich das!
Jetzt lern ich für Klausuren,aber 2012 HEX!

Feuerblick
18.07.2010, 14:11
Jupp, aber du wirst es kaum glauben: Man kann das HEX auch ohne ML-Skripte hinbekommen. Wobei du ja gute Chancen hast, noch rechtzeitig welche kaufen zu können. Kann es irgendwie sein, dass du gerade eine Noten-Paranoia entwickelst??? In der Zeit, in der du hier postest, könntest du prima für die anstehenden Klausuren lernen bzw. kreuzen. :-nix

HEX2012
18.07.2010, 14:15
@netfinder:

Moment mal!
Ich darf ja nun Fragen stellen!
Wie du an dem Link siehst,betrifft nicht nur mich das!
Jetzt lern ich für Klausuren,aber 2012 HEX!

HEX2012
18.07.2010, 14:25
ganz im gegnteil,ihr entspannt mich ungemein ;-)
Das war doch nciht ganz ernsthaft zu meinen mit den Skripten,ich wolle lediglich ausdrücken wie cool ML Skripte sind *fg*

LG

snoopie2
18.07.2010, 18:30
Hallo HEX2012,
jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Du bist seit 17.07.2010 hier registriert, aber soviel Mist in drei Tagen hab ich hier noch von keinem gelesen in der kurzen Zeit. Man Man Man, wie bist Du denn drauf? Was postest Du denn hier? Ich würde Dir mal vorschlagen, mach erstmal Scheinchen für Scheinchen und Semester für Semester. Deinem Nick zu entnehmen, machste ja erst 2012 HEX und wenn ich mich recht entsinne, haben wir jetzt 2010, also noch viel Zeit bis dahin. Und wenn Du das dann hast, kannste Dir mal Gedanken um ne Stelle machen. Und noch eins: Die Noten sind völlig wurscht und jetzt ist gut mit Deiner Panik mache. Sieh zu, dass Du Innere und Chirurgie packst, denn sonst kannste auch das Hex vergessen.
Frage mich die ganze Zeit, was Du bezwecken wolltest mit Deinen Texten hier, naja, wahrscheinlich hattest Du nur keinen Bock zu lernen.
Egal
Ciao Ciao

snoopie2
18.07.2010, 19:04
P.S.
Der ganze Mist verwirrt mich selber so, meinte natürlich in zwei Tagen :-)