PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer möchte zum WS 10/11 nach Regensburg?



Palimpalim
18.07.2010, 19:01
Ich hab diesbezüglich noch kein Thema gefunden, also eröffne ich mal eins:-)
Ich würde ja unbedingt nach Reg. wollen, allerdings siehts mit 1,6 relativ düster aus:-nix
Meine einzige Hoffnung ist jetzt noch das Nachrückverfahren, wenn ich nirgends anders genommen werden sollte.
Wer möchte noch ins schöne Bayern und welche Durchschnittsnote habt ihr?
Wie glaubt ihr wird der NC dieses Jahr liegen?

lauraZi90
09.08.2010, 19:01
Ich will auch nach Regensburg, allerdings ZM! Hab mich auch an den anderen Unis in Bayern beworben...
Hab nen nc von 1,7 und hoff echt, dass es langt!!!
Hab keine Ahnung wie die Chancen stehen aber ich wills endlich wissen!!!

monchichi87
24.11.2010, 14:50
gehört hier zwar wohl nicht hin, aber vielleicht kann ja jmd aus regensburg posten, wie viele prüfungsversuche ihr pro fach habt?

Elena1989
24.11.2010, 18:49
gehört hier zwar wohl nicht hin, aber vielleicht kann ja jmd aus regensburg posten, wie viele prüfungsversuche ihr pro fach habt?

Fünf. Warum? (bezieht sich auf die Vorklinik.. Klinik weiß ich nicht)

monchichi87
24.11.2010, 21:54
nur so, hatte gehört, dass es in regensburg anscheinend auch i.d. klinik mehr als 3 versuche gibt und dacht hier findet sich sicher jmd an der quelle ^^ rein aus interesse... :)

Elena1989
25.11.2010, 10:44
nur so, hatte gehört, dass es in regensburg anscheinend auch i.d. klinik mehr als 3 versuche gibt und dacht hier findet sich sicher jmd an der quelle ^^ rein aus interesse... :)

Wie gesagt, Klinik weiß ich leider nicht, aber es sind mit Sicherheit mehr als drei :-)

seine schnuckigkeit
28.11.2010, 00:39
klinik ist es fachabhängig. manche 3, manche auch nur 2 mal. manche unzählig

SusannaMaier
17.08.2011, 07:00
Hallo,
ich bin aus Oberösterreich und komme nächstes Jahr höchstwahrscheinlich nach Regensburg :)
Bin schon verzweifelt am Wohnung suchen und wollte daher fragen, ob irgendwer von euch noch einen Mitbewohner für eine WG sucht?
lg Susanna