PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Wir-schlagen-die-Zeit-tot"Thread



Seiten : 1 [2] 3

konstantin
20.07.2010, 13:02
ja von mir aus, bin dabei ;-)

bb-freak
20.07.2010, 13:03
Wow. Man kann hier chatten? Wusste ich noch gar ni. Ist aber einfacher, wenn man sich über facebook oder icq verabredet? zumal mehr möglichkeiten nehm ich an.

konstantin
20.07.2010, 13:07
Das einzige, was mich an Medi-Chatter stoert, ist die Tatsache, dass es auf meinem Mac extrem viel Performance frisst und das arme Ding entsprechend schnell warm wird. :-blush

fallenangel30487
20.07.2010, 14:19
mmm Schlag tot, schlag tot....mir ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!!!!
Diese Warterei geht mir auf den Keks!

Ria84
20.07.2010, 14:21
Huhu,
ich gieße fleißig meinen Garten bei "Frohe Ernte", füttere meine Tiere und klaue meinen Nebenbuhlern ihre Gewächse. Dann bubble ich fleißig rum bei "Bubble Island", jedoch stecke ich gerade mitten im Vulkan fest und komme irgendwie nicht weiter *verflucht*..

Wurzelimperium hatte ich auch mal, aber des wurde mir dann irgendwann zu lästig...

Nebenbei bin ich wegen der Warterei noch chronisch schlecht gelaunt. Mein Po wird vom vielen Sitzen vor dem Laptop immer platter und schläft auch manchmal ein. Ich lauf den ganzen Tag zwischen dem TV und meinem Bett hin und her und grübele über mein Leben nach...schlimm!!!

Nachher dann noch das Highlight: ich gehe mit meiner Freundin schwimmen, um nicht wie eine Harz 4-lerin den ganzen Tag zu Hause zu hocken, (sondern nur 3/4 des Tages:-D )

Ach ja: Assisendungen gucken gehört auch zu meinen Lieblingsaufgaben, wenn ich gerade keinen Schichten an der Tanke schiebe. "Mitten im Leben" oder "We are family" und Co sind einfach ein Muss, wenn man sehen will die die Menschheit immer mehr verdummt und man mal was zum Lachen haben will!!:-oopss

Soweit...

konstantin
20.07.2010, 14:26
Jah! Das ist das geilste! Verdachtsfaelle, Familien im Brennpunkt, Mitten im Leben, Frauentausch, Bauer sucht Frau, Schulsozialarbeiter, ich koennte den Scheiss den ganzen Tag gucken!

Nur kann man dann Samstags kein Fernsehen mehr schauen, weil dann die ganzen Wiederholungen kommen. :-))

verd
20.07.2010, 14:31
Was ein Thread, der Titel ist echt mal super. :)

Bin gerade auch dabei, professionell die Zeit tot zu schlagen, die letzten 2,5 Monate mit einem Lagerjob in Dauernachtschicht, aber sooo sommerlich gut war das nun auch nicht, von daher gammle ich nun auch nurnoch. ^^ Ok, zu meiner Verteidigung kann ich sagen, dass ich noch ne Bewerbung laufen habe...

Und sonst warte ich auf meinen Umzug, die Zeit wird auch mit einem Browsergame, Internetforen oder Scrubs totgeschlagen. :D

Dr.Hope
20.07.2010, 14:38
Also ich schlage die Zeit im moment durch Nachtwachen tot. Klappt ganz gut. Wieder ne Woche rum die ich kaum wirklich gemerkt habe.

Ansonsten schreib ich des Nachts an die ZVS und versuche an Insider Informationen zu kommen.

Und siehe da, heute morgen kam Antwort:

[...]
Derzeit läuft noch die Antragsbearbeitung, dies ersten Auswertungen beginnen erst nach
Abschluss der Datenbereinigung am 4.08.2010.
Ergebnisse liegen frühestens am 09.08.2010 vor.
Derzeit gibt es noch keine Werte und auch
Tendenzen sind noch nicht erhoben worden, Sie müssen sich leider weiter gedulden.
[...]

Seid 6 Jahren die qualifizierteste Aussage die ich von der zvs bekommen habe.

Wenn ich wissen würde wer der Mitarbeiter war, ich würd ihm/ihr, trotz der Tatsache, dass man mir ja nicht wirklich helfen konnte, glatt einen dicken Blumenstrauß vorbeischicken. Aber das macht Hoffnung, dass es noch fähige und nette menschen bei der ZVS gibt, die auf Anfragen keine Email-Vorlagen zurücksenden. :-))

fallenangel30487
20.07.2010, 14:42
Ich finde sowieso, dass die dieses Jahr wesentlich netter sind als im letzten Jahr. Ich hoffe dass sie endlich mal die Studienplatz zahlen online stellen.

fallenangel30487
20.07.2010, 14:58
Hat jemand ne Idee was ich kochen könnte? Ich hab hunger und weiß nicht auf was!

verd
20.07.2010, 15:03
Sommerlich leicht: Spaghetti in Olivenöl mit Knoblauch und Garnelen anbraten, mit Basilikum und Cocktailtomaten dekorieren, voila. Könnte ich jeden Tag essen. ^^

Geerthe
20.07.2010, 15:23
Also ich schlage die Zeit im moment durch Nachtwachen tot. Klappt ganz gut. Wieder ne Woche rum die ich kaum wirklich gemerkt habe.

Ansonsten schreib ich des Nachts an die ZVS und versuche an Insider Informationen zu kommen.

Und siehe da, heute morgen kam Antwort:

[...]
Derzeit läuft noch die Antragsbearbeitung, dies ersten Auswertungen beginnen erst nach
Abschluss der Datenbereinigung am 4.08.2010.
Ergebnisse liegen frühestens am 09.08.2010 vor.
Derzeit gibt es noch keine Werte und auch
Tendenzen sind noch nicht erhoben worden, Sie müssen sich leider weiter gedulden.
[...]

Seid 6 Jahren die qualifizierteste Aussage die ich von der zvs bekommen habe.

Wenn ich wissen würde wer der Mitarbeiter war, ich würd ihm/ihr, trotz der Tatsache, dass man mir ja nicht wirklich helfen konnte, glatt einen dicken Blumenstrauß vorbeischicken. Aber das macht Hoffnung, dass es noch fähige und nette menschen bei der ZVS gibt, die auf Anfragen keine Email-Vorlagen zurücksenden. :-))



Lieber Dr. Hope,

wenn du an diesen wirklich sehr qualifizierten Mitarbeiter fest denkst, dann kommt es bei ihm wie ein imaginärer Blumenstrauß an.
Gedanken bewirken so viel, daß kann man sich nicht immer vorstellen, aber es ist so.
Sicherlich kann man keine Wunder damit bewirken und wer weiß, ob es auch der Weg wäre, der für einen bestimmt ist?


Geerthe

agouti_lilac
20.07.2010, 15:28
Aufgrund des hohen Offtopic-Anteils habe ich den Thread mal verschoben.

Viel Spaß,

lila (ML-Moderatorin)

LaTraviata
20.07.2010, 20:42
Ich schlage die Zeit weniger tot, als dass ich den Sommer neben der Arbeit in vollsten Zügen genieße ;-). Das heißt im Klartext: Badesee, Schwimmbad und Rennrad fahren. Bei ersteren Freizeitbetätigungen kommt noch Beachvolleyball und Speedminton dazu - nahtlose Bräune ich komme ( abzgl. der Bikiniabdrücke versteht sich)! Wenn das so weitergeht, werde ich definitiv negroid ins Studium starten :-))! Ach ja, Bücher lesen ist auch noch ne super Sache - noch heißen die nicht Zeeck, Silbernagel und Prometheus - das muss genutzt werden ;-)!!!

Wie könnt ihr nur bei dem tollen Wetter in der Bude hocken? Könnte schon die Krise bekommen, wenn ich bei 30*C im Schatten unterrichten muss :-/!

Logo
20.07.2010, 20:48
Ich schlage die Zeit weniger tot, als dass ich den Sommer neben der Arbeit in vollsten Zügen genieße ;-). Das heißt im Klartext: Badesee, Schwimmbad und Rennrad fahren. Bei ersteren Freizeitbetätigungen kommt noch Beachvolleyball und Speedminton dazu - nahtlose Bräune ich komme ( abzgl. der Bikiniabdrücke versteht sich)! Wenn das so weitergeht, werde ich definitiv negroid ins Studium starten :-))! Ach ja, Bücher lesen ist auch noch ne super Sache - noch heißen die nicht Zeeck, Silbernagel und Prometheus - das muss genutzt werden ;-)!!!

Wie könnt ihr nur bei dem tollen Wetter in der Bude hocken? Könnte schon die Krise bekommen, wenn ich bei 30*C im Schatten unterrichten muss :-/!

Frau Prof. Lüllmann-Rauch würde jetzt in etwa sagen:
"Wenn ich hier im Histo-Kurs so durch die Reihen gehe, sehe ich lauter wunderbare, junge, gesunde Frauen-Rücken - tuen sie sich einen Gefallen meine Lieben:
Verbringen sie mehr Zeit vorm Mikroskop & sparen sie sich das Hautkrebs-Risiko..."
:-D

LaTraviata
20.07.2010, 20:57
;-)...
Naja, aber wenn ich die Kinder Der Generation Spielkonsole im Freibad sehe, denke ich mir, dass meine Methode die bessere ist...
Unglaublich wie weiß die sind... schwimmen können die zum Teil noch nicht mal adäquat im Sextaneralter!!! Und der Familienausflug in die Badeanstalt scheint auch nur durch die Repressalie "fettige Fritten" zu realisieren zu sein!

loewin
20.07.2010, 23:11
Wenn das so weitergeht, werde ich definitiv negroid ins Studium starten :-))!

könntest es ja noch über die ausländer-quote versuchen! :-))
oh, darf man das so sagen?! naja glaub ist klar, wies gemeint ist...

also habe lange überlegt, wie ich diesen sommer verbringen werde. habe erst kpp gemacht und damit schonmal 3 monate erledigt. jetzt bin ich in amerika und habe schon fast 2 monate praktikum rum. das war die beste entscheidung ever. die zeit ist verflooooooogen :-D und wurde noch dazu sinnvoll genutzt!
glaub ich wäre durchgedreht zu hause, da ich keine anständige beschäftigung gehabt hätte...

Zanza
21.07.2010, 09:01
Ich schlage grad die Zeit tot, bis die Klausurergebnisse kommen... :-(( Und das tue ich, indem ich für die nächste Klausur lerne...

tortet
21.07.2010, 09:04
Verbringen sie mehr Zeit vorm Mikroskop & sparen sie sich das Hautkrebs-Risiko..."
:-D

..und freuen sich stattdessen über Witwenbuckel nach der Menopause!":-oopss

Jauheliha
21.07.2010, 12:56
Was ist das denn Feines hier? Ersetzt das jetzt den Chat? Oder den Mittag/Abend-Plausch, Spät in der Nacht- und den Kotz-Thread?
Ich weiß nicht wohin mit mir.... bin so undönig.... :-nix