Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Wir-schlagen-die-Zeit-tot"Thread
Hält fein vom Lernen ab: http://www.pfalzstorch.de/bilder/live1.html
Nachher dann Autowaschen und Wachsen ;-)
Nachher dann Autowaschen und Wachsen ;-)
oh das kann ich auch! nur leider mangels auto kein adäquater zeitvertreib für mich...kanns ja mal mit meinem fahrrad probieren :-))
Da ja der "verücktmach-bis zum Ergebnisthread" immer mehr ins off-topic geht, dacht ich machen wir mal einen neuen:D
Also. Ich habe einen netten Zeitvertreib gefunden. Ich spiele KapiHospital, hehehehe. dort behandelt man Krankheiten wie "aufgerollte Fußnägel" oder "Zwergfellentzündung"
hihihi, spielt das nochwer? mal sehen wie weit ich komme bevor das Studium losgeht.und meinen Wurzelgarten werd ich dann wohl auch abgeben ;)
Klar spiele ich das :-D
oh das kann ich auch! nur leider mangels auto kein adäquater zeitvertreib für mich...kanns ja mal mit meinem fahrrad probieren :-))
Wenn man unbedingt Zeit totschlagen will, kann man ja auch jemand anderes Auto waschen :-)).
Und, glänzt das Fahrrad jetzt wie neu?
Wenn man unbedingt Zeit totschlagen will, kann man ja auch jemand anderes Auto waschen :-)).
Und, glänzt das Fahrrad jetzt wie neu?
am besten noch nackt :-))
zum fahrrad: ich habe noch einen kleinen vorrat an tolleren beschäftigungen! ;-)
Das erinnert jetzt an "Girls of the Playboy Mansion":-music
Tollere Beschäftigungen als Putzen? Kann ich mir garnet vorstellen :-))
Heute ist der wohl langweiligste, schlimmste, langweiligste (erwähnte ich schon LANGWEILIGSTE?), unnützeste Tag meines Lebens!!!!
Boah geht ja man gar nicht. :-?
Sitez die ganze Zeit nur rum, habe alles gepackt und warte auf meinen Umzug.:-? Alles ist erledigt. Ich geh im Zimmer auf und ab, schau nochmal in jede Kiste und trotzdem find ich einfach nix mehr was ich noch tun kann!!:-?
Alle sind arbeiten und ich sitz hier zuHause rum und dreh Däumchen.
Morgen gehts ab in meine zukünftige Unistadt und ich dreh noch durch!!!!:-? Der Zeiger dreht sich an der Uhr viiiiiiiiiiiiiel langsamer als gestern!!!
ich will endlich Morgen haben!!! Maaaaaan!!!:-???:-??? Will endlich umziehen, doch stattdessen kann ich nichtmal die Zeit totschlagen, weil die Zeit sich nichtmal bewegt!!!! Sie ist also schon tot!!!:-heul
Waaaah...ich werd noch wahnsinnig. ich will endlich anfangen zu studieren! Wie soll ich denn den ganzen September noch aushalten???:-heul:-heul:-heul Das sind ja noch mindesten 5Wochen bis die Erstie-Woche anfängt:-heul:-heul
So ein Sch***!!! Sooooo krass hab ich mich glaube ich noch nieeee in meinem ganzen Leben gelangweilt!!!!:-(:-(:-dagegen
Grummelige Ria84