PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Wir-schlagen-die-Zeit-tot"Thread



Seiten : [1] 2 3

fraenzilein
20.07.2010, 11:42
Da ja der "verücktmach-bis zum Ergebnisthread" immer mehr ins off-topic geht, dacht ich machen wir mal einen neuen:D

Also. Ich habe einen netten Zeitvertreib gefunden. Ich spiele KapiHospital, hehehehe. dort behandelt man Krankheiten wie "aufgerollte Fußnägel" oder "Zwergfellentzündung"

hihihi, spielt das nochwer? mal sehen wie weit ich komme bevor das Studium losgeht.und meinen Wurzelgarten werd ich dann wohl auch abgeben ;)

Cuba_libre
20.07.2010, 11:48
Da ja der "verücktmach-bis zum Ergebnisthread" immer mehr ins off-topic geht, dacht ich machen wir mal einen neuen:D

Also. Ich habe einen netten Zeitvertreib gefunden. Ich spiele KapiHospital, hehehehe. dort behandelt man Krankheiten wie "aufgerollte Fußnägel" oder "Zwergfellentzündung"

hihihi, spielt das nochwer? mal sehen wie weit ich komme bevor das Studium losgeht.und meinen Wurzelgarten werd ich dann wohl auch abgeben ;)

LOL, ich hab früher immer Theme Hospital gespielt, vielleicht sagt dir das was. Wurde 1997 von Bullfrog rausgebracht... und befindet sich seit geraumer Zeit wieder auf meinem Rechner, komme nur nicht dazu zu spielen.
Da gibts so Krankheiten wie Schmalzstimme (ein Typ kommt rein und sieht aus wie Elvis; Behandlung gibts dann beim Psychiater).
Ich hänge hier übrigens gerade rum, weil ich auf ne Mail warte :-))

fraenzilein
20.07.2010, 11:53
hahahaha, klar kenn ich das :-D ich hab aufm alten Laptop hier sowal ThemeHospital als auch ThemePark :-D
geile Spiele. Und herrlich. Erinnerst du dich an die Leute mit Wasserkopf? die kriegen vom Arzt dann den Kopf aufgestochen und dann werden die in ne ultratolle Maschine gesteckt und der Kopf wieder aufgepustet *ggg*


Gewisse alte Spiele sind echt genial zur Abwechslung.... oder aufm Rechner dann... Sagt dir SimFarm was? der absolute Ur-Schleim von Sims und co?

fallenangel30487
20.07.2010, 12:00
Ich hab die ganze Zeit Farmville gespielt, aber das ist mir irgendwann zu blöd geworden, da musst du ja echt täglich online sein. ZZ spiel ich Mahjong, Bubble Island und Sudoku *g*

Cuba_libre
20.07.2010, 12:06
hahahaha, klar kenn ich das :-D ich hab aufm alten Laptop hier sowal ThemeHospital als auch ThemePark :-D
geile Spiele. Und herrlich. Erinnerst du dich an die Leute mit Wasserkopf? die kriegen vom Arzt dann den Kopf aufgestochen und dann werden die in ne ultratolle Maschine gesteckt und der Kopf wieder aufgepustet *ggg*


Gewisse alte Spiele sind echt genial zur Abwechslung.... oder aufm Rechner dann... Sagt dir SimFarm was? der absolute Ur-Schleim von Sims und co?

SimFarm sagt mir was, aber ich muss gestehen, dass ich weder SimCity noch Sims oder sonst was in die Richtung jemals gespielt hab
Ich war dann eher der Need For Speed Fan. Einfach herrlich mit nem Baumstamm oder nem Dinosaurier auf der Rennstrecke unterwegs zu sein :-))
Tomb Raider hab ich auch ne Zeit lang gespielt. Fand ich aber irgendwann langweilig :-?

Cuba_libre
20.07.2010, 12:09
Ich hab die ganze Zeit Farmville gespielt, aber das ist mir irgendwann zu blöd geworden, da musst du ja echt täglich online sein. ZZ spiel ich Mahjong, Bubble Island und Sudoku *g*


:-)) Farmville spiele ich derzeit immernoch. Mittlerweile Level 80. Ich bau im Moment oder auch bei Klausuren, stressigen Wochen eher die Sachen an, die mehr als nen Tag brauchen.
Und Mahjong ist ja eh ein Klassiker. Ich hatte das damals, lang ist es her, auf ner Diskette :-)) Heutzutage kann mans ja Gott sei Dank im Internet spielen :-top

fallenangel30487
20.07.2010, 12:13
Jaaaaaaaaaaaa hatte das damals auch auf Disk.
Ich glaub ich geh später mal wieder auf meine Farm, was gibts denn neues?

Cuba_libre
20.07.2010, 12:19
Jaaaaaaaaaaaa hatte das damals auch auf Disk.
Ich glaub ich geh später mal wieder auf meine Farm, was gibts denn neues?

Ach so einiges, weiß ja nich, wann du das letzte mal da warst.
Aber du kannst jetzt nen Bienenstock bauen, das 26x26 Feld ist auch seit zwei Wochen oder so kaufbar und dann gibts da noch das Flugzeug, mit dem sollen die Früchte schneller reifen?! Habs nicht ausprobiert. Das erste mal solls wohl kostenlos sein und danach FarmCash kosten. :-nix

fallenangel30487
20.07.2010, 12:22
War grad mal schauen...ohje bei mir is ja nix mehr aktuell....ich hab mir grad mal das Fan Schaf geholt... aber ich hab jetzt schon keine Lust mehr...müsst mal wieder alles umbauen

dr.moep
20.07.2010, 12:29
Ich hab' erst wieder das mittlerweile 10 Jahre alte Spiel "Diablo 2: Lord of Destruction" rausgekramt - Eins A 2D-Grafik! Wird aber schon wieder langweilig :(

Nessiemoo
20.07.2010, 12:36
Ich habe auch Farmville gespielt, aber wenn der Feld zu riesig wurde, dann hat es auch mit dem Traktor auch eine Weigkeit gedauert, etwas daraus zu bekommen, und wurde zu langweilig.

Momentan lese ich Bücher. *shocked silence from the public* Habe irgendwann mal so eine Liste geholt, "Die 101 Bücher, die man vor Uni gelesen haben sollte". Momentan bin ich bei dem 50-gen Buch. (Leute, Ich glaube, ich schaffe es nicht bis zum Vorlesungszeit :D) Die sind dann irgendwelche "Klassiker", die sind dann oft dick und alt und nicht allzuspannend - ideal fürs Sommer.

fraenzilein
20.07.2010, 12:36
BUBBLE ISLAND?

Das zock ich auch grad. und ich bin im Vulkan in Level 11... und komm nicht weiter, verdammter mist. Irgendwie kommen nie die Farben die man braucht

ja mahjong ist es n dauerbrenner..und spidersolitär :-D

und bei den anderen zockspielen..naja, da kenn ich mich nicht so aus.
aber wenn man wenigstens kurzzeitig was andres macht ist das doch auch toll.

hab mir seit letzter woche alle teile von fackeln-im-sturm reingezogen.... da vergeht die zeit auch ohne das man es merkt ;D

hahaha, so, mal sehen was es noch für schnulzen gibt. ich könnte ja mal die dornenvögel suchen:-)):-)):-))

fallenangel30487
20.07.2010, 12:38
Ich bin in Level 8 oder so und komm nicht weiter...diese dummen schwarzen Steine die man nicht wegschießen kann nerven mich und ich hab den Trick noch nicht raus wie ich weiter komm.

Geerthe
20.07.2010, 13:14
Moin moin,

ja sagt mal, fällt euch denn so gar nichts anderes ein?

Die Sonne scheint, daß Wetterli ist fantastisch....

Das Meer liegt vor der Haustür( zumindest bei mir)...

Es gibt auch Dinge , bei denen man sich nützlich machen kann und dann auch produktiv vorkommt, es geht erfahrungsgemäß die Zeit auch viel schneller rum...



Geerthe

fallenangel30487
20.07.2010, 13:19
Meer??? ohje das ist von mir ganz ganz weit weg *g* bei uns ist das Wetter zz auch so unbeständig, dass es sich nicht mal rentiert an den nächsten See zu fahren ( 30km). Ich geh heut mittag zu meinem Bruder und helf ihm sein Haus zu renovieren, dass er endlich einziehen kann und seine Wohnung für mich räumt *g*
Und so nebenbei bin ich am WARTEN! Auf meinen Ringpool den ich bei Hela bestellt hab und immer noch nicht da ist, darauf dass mein Auto endlich repariert ist, und natürlich auf die Bescheide....wobei mir mal wieder beim Thema sind...AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich will nicht mehr warten!!!!

konstantin
20.07.2010, 13:26
Vom Titel her ist das hier genau mein Thread! Bin seit Ende letzten Monats mit meiner Arbeit "fertig" und warte nur noch darauf, dass mir das Wohnheim bescheid gibt, dass ich ab 1. September dort einziehen kann, um meine Umzugskisten zu packen und die Fliege zu machen. Dann bin ich auch erstmal einen Monat am Meer bevor das Studium losgeht. :-love

Leider habe ich alle meine Serien schon teilweise mehr als einmal durchgesehen (resp. Two and a Half Men, Grey's Anatomy, Scrubs, South Park, House M.D., Star Trek - TNG, Star Trek - Voyager, Dallas, ...) und eine Leseratte bin ich auch nicht wirklich, also vertreibe ich mir meine Zeit momentan vorzugsweise mit viel Kochen und Sport (wobei meine derzeitige gesundheitliche Situation beides nicht so recht zulaesst... Bloeder Magen... :-))), also liege ich im moment tastaechlich nur faul in der Sonne rum und surfe viel zu viel hier im Forum rum. :-bee

Theme Hospital war aber definitiv ein geniales Spiel. Ich muss gleich mal schauen, wo ich die dosbox fuer Mac herbekomme, dann haete ich auch mal was zu tun, wenn die Sonne nicht so bombastisch scheint. :-oopss

fraenzilein
20.07.2010, 13:33
sooo, ich hab für heute erstmal genug zeit totgeschlagen:)

geerthe. ich muss über mittag warten bis die krümel fertig sind mit schlafen. und ich bin haushaltstechnisch ja schon fertig.. oder was ich machen muss ist zu laut :-D.aber ich freu mich auch schon aufs meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer.
noch 3 wochen, dann gehts an die ostsee
*freu**freu**hüpf*

konstantin
20.07.2010, 13:36
Ja, die Ostsee ist halt auch tausend mal schoener als die Nordsee. :-love Beneide gerade meine Freundin, die faehrt jetzt am Wochenende hoch um sich ein paar WGs anzuschauen. Bin mal gespannt, ob sie dort auch tatsaechlich nette Menschen trifft, oder ob es nur perverse, dicke, alte Maenner mit sooo langen Baerten waren, die vor dem Computer sassen und die Mails schrieben. :-angel

jona1708
20.07.2010, 13:51
Ha! Sehr gute Idee dieser Thread!
:-party auf uns, wir "hoffentlich-fast-bald-mediziner".

Grüße an alle

fallenangel30487
20.07.2010, 13:59
wie wärs mit Zeit tot schlagen im medilearn chat???
www.medi-chatter.de (http://www.medi-chatter.de)
sollen wir uns da heut abend / nacht irgendwann mal treffen?