PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chemie Horror!!!!!



Stubba
13.02.2003, 16:10
oh bitte hilfe!!!!

bin in regensburg und verzweifle an den dort gestellenten chemie ansprüchen (selbst chemie studenten können unsere klausuren teilw. nicht komplett lösen)

ich brauch ne idee wie ich den schein im nächsten semester machen kann, weil sonst kann ich das physikum vergessen..

also rettet mich!!!!

zum thema externer studi und dann schein machen.. wie komm ich da dran, wo ists am leichtesten, an wen muß ich mich wenden...

danke jetzt schon mal....

Heinz Wäscher
13.02.2003, 16:24
hey!
Altklausuren,Altklausuren,Altklausuren!
In Regensburg kannste doch bestimmt Bio studieren,oder?
Wenn alle Stricke reißen,dann nimm am Chemieprkt. für Biologen teil und laß Dir den Schein anerkennen
Wenn Du ganz viel Glück hast,dann wird Dir der praktische Teil erlassen und du mußt nur an der Klausur teilnehmen (is bei uns jedenfalls gang und gäbe)

Froschkönig
13.02.2003, 17:22
Original geschrieben von Stubba
oh bitte hilfe!!!!

bin in regensburg und verzweifle an den dort gestellenten chemie ansprüchen (selbst chemie studenten können unsere klausuren teilw. nicht komplett lösen)

Laß mich raten :
HaPe Rüß treibt immernoch sein unwesen ? Ich erinnere mich mit grauen.....weiß auch nicht, wie ich das damals überstanden hab.