Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F E R I E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seiten : 1 [2] 3

Froschkönig
16.02.2003, 14:59
Original geschrieben von Sebastian1
Na, danke, Heinz!
Jetzt geht es mir doch gleich VIEL besser.

Entschuldigt mich, ich geh mich eingraben.

:-))

Gruß,
Sebastian

Grab ein Loch für mehrere....;-)

Feuerblick
16.02.2003, 15:12
Laßt mich mal überlegen....Ferien???? Irgendwie scheint es mir, als käme mir dieses Wort aus meiner lange zurückliegenden Jugendzeit bekannt vor.... Erwähnte nicht neulich mein Patenkind dieses Wort....und hat sie mir nicht auch dessen Bedeutung erklärt? Hmmmm, es muß für mich so belanglos gewesen sein, daß es mir schon wieder entfallen ist.
*grübelundkopfkratz*

Feuerblick (muß jetzt weiter lernen)

Lava
16.02.2003, 20:20
Stellt euch mal folgendes vor: ihr habt gerade erst das bisher stressigste Semester (und nach Aussagen einiger das stressigste des Studiums) hinter euch. Ein halbes Jahr lang sechsmal in der Woche in der UB hocken, selbst nach Vorlesung und Präpkurs nochmal zum Lernen in die Bibliothek gehen... und dann erzählt euch ein Assistenzarzt, man würde in seinem Leben NIE WIEDER so viel Freizeit haben wie jetzt. Ist DAS nicht motivierend??

Feuerblick
16.02.2003, 21:29
*buddelbuddel*
Ich grab mich jetzt auch ein!

Heinz Wäscher
16.02.2003, 21:34
NEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
Jetzt kommt Ihr ma alle wieder raus aus Euren Löchern!
Na,los!Wirds bald?!
Ihr müßt doch lernen! :-D

Sebastian1
16.02.2003, 22:35
..anlegen...
...zielen...

Dein Stichwort, Heinz: LAUF! :-))

Heinz Wäscher
16.02.2003, 22:49
Du drohst mir?
Nur zu,dann gibt das eh nix mit der Approbation
Obwohl:ohne Lernen kein Schein
Ohne Schein kein Examen ohne Examen keine Arbeit
ohne Arbeit sozialer Abstieg

SO SCHNELL KANNS GEHEN

Sebastian1
16.02.2003, 23:00
ICH habe DIR gedroht? Und DU willst MICH jetzt dafür drankriegen? Und was ist mit deinen fortwährenden unmenschlichen Taten in diesem Thread? Das wird immermehr zum "Threat" :-D

Sich weinend in seine Bücher stürzend,
Sebastian (heute mal sozial abgestiegen)

Heinz Wäscher
16.02.2003, 23:07
JAAHA!FLIEH NUR HINFORT,KLÄGLICHER!

Peter Artz
17.02.2003, 19:09
Ferien, hm wie schön das wäre -

ich hab jetzt morgen meinen 12. (in Worten: zwölften) Frühdienst am Stück (4:30 aufstehen!!!!; 15:00 nach Hause kommen), dann Lernen für die Krankenpflege bis 17:00 oder 18:00, und von 18:00 bis 21:00 oder 22:00 fürs Abi pauken). Um 22:15 tot ins Bett fallen weil am nächsten Tag wieder früh aufstehen.

Wenn hier noch mal jemand was von Ferien sagt, den werde ich eigenhändig Bannen und zwar für immer ins jenseits!!! :-peng

Sebastian1
17.02.2003, 20:28
Danke, Peter. Du weisst, wie es einem gehen kann.

Gruß,
Sebastian (Morgen nach dem Präpkurs noch Spätdienst bis 21.30 und dann noch so bis ca. 0 Uhr lernen *grrrr*

Leiht mir jemand ne Schaufel? Ich brauche ein tieferes Loch :-))

Peter Artz
18.02.2003, 14:02
lass uns zusammen graben und wir sparen uns so Arbeit - und die Grabpflege kostet auch nur die Hälfte. :-))

Verdammtes Wetter, hab nu Kopfschmerzen und muss noch elendich viel lernen :-lesen

Gut das es Schmerzmittel gibt :-blush

docmezzomix
18.02.2003, 18:35
Lasst uns doch zusammenlegen und nen Bagger mieten, weil ich will auch ins Loch (un da braucht mehr dann scho mehr Platz bei soviel Leuten, hab gerade erfahren, das ich a) nach den Ferien ein großes Gesamttestat oder b) nächsten Winter noch mal den Präp kurs machen darf. c) AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH
Danke mir geht´s besser.
Interressenten melden sich bitte hier www.BaggerfürMedizinerlöcher.de

:-))

Beste Grüße dMM

Nico
18.02.2003, 18:44
Sag mal, gibt es die Eingangsklausur in Biochemie noch am Anfang des 3. Semesters?

Wär ja auch ein Grund, sich einzugraben und zu lernen. :-(

Gruß
Nico

Peter Artz
18.02.2003, 18:50
dMM - mal wieder eine Initiative für Medis - rettet die Bagger - jetzt einer für 3er-Medis-Gemeinschaftsgrab nur 9,95 EUR!!

:-D

URLAUB ich BRAUCH VERDAMMT NOCH MAL URLAUB VERDAMMT !!!

:-dafür :-dafür :-dafür :-dafür :-dafür

Schuldigung :-peng

Heinz Wäscher
18.02.2003, 18:53
BOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHH!
Hört doch ma auf,hier rumzunörgeln!
Ich hab schließlich F E R I E N !!!!! :-D

docmezzomix
18.02.2003, 18:56
@Nico
OOOHHH das böse Wort mit Ch...., wir haben hier doch den riesenstress mit den Ch.... und ich gehör halt zu den Leuten die bisher 1 Klausur mitspielen durften (im 1.) und bisher noch keinen Ch... Schein haben, von daher hab ich jetzt den ganzen Sommer nur Histo, und darf evtl. auch irgendwann irgendwie mal Versuchen nen Ch... Schein zu machen. Evtl. halt.
Geht halt alles nicht sooo schnell hier. ;-) Aber man versprach uns: Alles wird gut. Und dann kann ich so im 6. -8. dann auch mal Biochem oder gar Physio machen. Aber vielleicht kippen sie auch noch Ch... als vorraussetzung für Bioch... dann darf ich vielleicht auch noch ein bisserl Bioch... in den Semesterferien lernen.
Das ist echt eine böse Welt, doch wir sind stark! :-))

Liebe Grüße dMM

docmezzomix
18.02.2003, 18:58
Hallo Heinz,

wer hier nicht sich selbst bemitleidet---> Raus! (bitte :-blush )

Und DAS ist immer noch mein Loch!

Heinz Wäscher
18.02.2003, 19:00
hmhm,Loch und nen Holunderstrauch,ne!?

Ne,IHR stört mein maritimes Ferienfeeling!! :-))

Feuerblick
18.02.2003, 19:01
Also, mir ist das jetzt wieder eingefallen...das "F" stand für FERIEN und ab heute bei mir auch für FREI - nämlich scheinfrei!
:-dafür

Ich bedauere alle Lernenden und lege mich jetzt mal faul aufs Sofa :-))

Blickchen

P.S. Als Solidaritätsbeitrag gewissermaßen beteilige ich mich am Bagger .... :-top