PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F E R I E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Seiten : [1] 2 3

Heinz Wäscher
13.02.2003, 20:26
Hallo!!
Was macht Ihr so in den Ferien?
Seid Ihr auch so schön fleißig wie ich,und schreibt 25 jawohl 25 Referate vor,damit das nächste Semester nicht soo arbeitsintensiv wird?
Oder jettet Ihr ma wieder durch die Weltgeschichte?

Bin nur neugierig!
Tschüssi!!

Froschkönig
13.02.2003, 20:29
Ferien ? Was ist das ? Ne Krankheit oder so ? :-((

Nix Referate. 4 Wochen Chirurgie-Famulatur und danach Hardcore-Dr.Arbeits-Suching......

Sebastian1
13.02.2003, 21:05
wenndunocheinmaldaswortmitfsagstdannsetztesaberwas ichmuss4wochenanatomieblockkursmittestatenmachenun ddasistsch****anstrengend!

:-)),
Sebastian

Heinz Wäscher
13.02.2003, 21:09
Ach,ist es nicht schön,wenn man lernen darf!

dieses böse Wort mit f?
ist doch F U C K !,oder :-D

Ich hab auch keine Lust auf meine referate,aber ich bearbeite gerade 3 Stück

Sebastian1
13.02.2003, 21:22
Dann nimm dir Zeit und mach deine Referate, aber poste nicht im Foprum! Du verursachst Seelenqual bei mir :-D

:-))

Sebastian

Jugulum
13.02.2003, 21:23
Das ist doch alles harmlos. Wir haben hier in Frankfurt eine tolle neue Studienordnung (ich sag nur: Studienjahr) und die hat uns unter anderem ein tolles Physik-Praktikum mitten in unseren ersten Semesterferien beschert. Da ist die Freude natürlich groß. Aber zum Glück sind die Physiker bei uns alles ganz furchtbar liebe Menschen, es macht sich also kaum jemand Sorgen oder gar Streß deswegen, es ist nur schade um die schöne Frühlings-Ferienzeit.

Christoph, der jetzt versucht das aufgesetzte Lächeln wieder aus dem Gesicht zu bekommen.

Zenon
14.02.2003, 06:26
Ferien? Nie gehört das Wort. Steht das im Pschyrembel?
Ca. 2 Wochen Praktikum klin. Chemie (gutz, eigentlich recht locker, aber eben verlorrene Zeit), im März Famulatur und Lernen für das nä. Semester (kommen die doch auf die Idee, am ersten Tag des Semesters gleich mal ein Immunologie-Praktikum anzusetzen!!!). Und damit reihe ich mich ein in die glorreiche Menge an Vorrednern, die das Wort Veryen, Färiän, Fehrjen,..oder wie auch immer... nicht kennen.

DoktorW
14.02.2003, 08:10
Ferien?
das kenn ich seit Jahren nicht mehr! :-D

Pascal
14.02.2003, 08:45
Original geschrieben von DoktorW
Ferien?
das kenn ich seit Jahren nicht mehr! :-D


Bitte????????
Soll ich jetzt lachen? Darf ich dich kurz an dein Halbes Jahr in Paris erinnern?

DoktorW
14.02.2003, 09:59
DANKE!!!!!!!!!!!
das war ein intensives Auslandsstudium mit Erasmus Stipendium! :-blush

Pascal
14.02.2003, 10:02
Intensiv. Genau.

DoktorW
14.02.2003, 10:13
also dass ich in den sechs Monaten mehr gelernt habe als in einem Semester in Deutschland steht außer jeglicher Diskussion!!!

Heinz Wäscher
14.02.2003, 10:24
hm..so mehr fürs Leben?

DoktorW
14.02.2003, 10:41
auch! Aber eigentlich meinte ich mehr für mein Medizinwissen!

hamtaro
14.02.2003, 16:10
Ach, ich beneide euch Leute. Wie ihr eure inneren Schweinehunde so gut besiegen könnt. Ich nehme mir jedes Semester vor, in den Ferien zu lernen. Aber irgendwie klappt das nie. Ich habe dann nach dem Ferien immer nix gemacht und stehe immer vor ne Krise, weil die Arbeit sich dann häuft. Sie wird ja nicht weniger, nur weil ich nix mache. Hähä. Glaub kaum, dass sich daran diesmal noch was ändern kann.
Habt ihr vielleicht ne Tip für mich? (Schreibt man übrigens jetzt Tip mit einem oder 2 P?) Ich meine wie das ändern kann. Schließlich muss dann nächstes Mal in den Ferien ja zwangsläufig etwas tun wegen Physikum.

Lava
14.02.2003, 16:11
Nachdem ich letzten Winter das Bio- und im Sommer das Pflegepraktikum gemacht habe, habe ich jetzt

frei

frei

frei

frei

frei

!!!!

docmezzomix
16.02.2003, 13:45
Stellt dieses Forum ein! Das hier verstösst eindeutig gegen die Genfer Konventionen und A I ist auch dagegen. Hier so lustig über die Vorlesungsfreie Zeit zu sprechen:

ALS OB MAN DA NICHT DURCHARBEITEN MÜSSTE DAMIT MAN DEN REST DES JAHRES WAS ZU FRESSEN HAT!!!!!!ZU UNCHRISTLICHEN ZEITEN AUFSTEHEN UND ZUR ARBEIT SCHWANKEN UND ABENDS TOTAL FERTIG INS BETT UND VOM LERNEN TRÄUMEN.
So un jetzt is Schluss hier! :-D

Euer dMM

Sebastian1
16.02.2003, 14:05
Eben. Arbeiten und präppen und lernen muss unsereiner. Wennhier noch einer das Wort "Ferien" benutzt, lösch ich den Thread :-))
Is ja nich zum aushalten. Und jetzt bemitleidet mich mal ne Runde *g*

Gruß,
Sebastian

Heinz Wäscher
16.02.2003, 14:10
Armer Seb!
Ich hätte auch keine Lust,in den Ferien zu lernen!
Muß doch ein blödes Gefühl sein,alle haben frei,nur Du nicht.
Mich würde das total ärgern
Alle haben nun Zeit,was zu unternehmen,sind ja Ferien
Nur der arme Seb muß lernen
es ist eine himmelschreiende Ungerechtigkeit
Ich wär da schon längst ausgerastet
Da fahren manche in den Urlaub,und DU,Seb???
LERNEN muß der Jung!

Sebastian1
16.02.2003, 14:51
Na, danke, Heinz!
Jetzt geht es mir doch gleich VIEL besser.

Entschuldigt mich, ich geh mich eingraben.

:-))

Gruß,
Sebastian