PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wg in szeged gesucht



JuleMä
24.07.2010, 17:33
hallo ihr lieben...
ich suche eine wg in szeged. werde am september anfangen dort zu studieren...bin 20 jahre alt, offen und unkompliziert. fremdes land, fremde sprache und fremde leute, was wäre da besser als in einer wg zu wohnen? falls es jemandem von euch genauso geht bitte melden!
liebe grüße julia

nädeli
25.07.2010, 10:55
hey,

ich beginne ebenfalls im september in szeged. eine wohnung kann ich dir leider nicht anbieten, allerdings würde ich gern eine wg gründen.

zu meiner person, ich bin 20 und habe letztes jahr mein abi gemacht. seitdem hab ich allein gewohnt, hab also schon erfahrung sammeln können in gebieten wie putzen, kochen usw...;)

da ich aber ein sehr kontaktfreudiger mensch bin, suche ich nun eine/n mitbewohner/in.

ansonsten bin ich unkompliziert, koche gern und rede viel :)

newb1e
30.07.2010, 13:19
Bin ebenfalls an einer WG interessiert, bin 21 männlich und fange auch dieses jahr in Szeged an, habe auch noch keine Wohnung.
Ich habe vor vielleicht im August mal nach Szeged zu fliegen um nach einer Wohnung zu schauen, hätte vielleicht jemand lust noch mit zu kommen ?

Dr. Akula
08.08.2010, 13:16
Na ihr,
auch ich fange jetzt im September an, hat sich was bzgl. der WG schon was ergeben? Ich bin auch noch auf der Suche...

20 Jahre, männlich, unkompliziert denke ich

gruß Lukas

Capper
08.08.2010, 21:13
Hallo zusammen...
ich werde ab September auch in Szeged studieren und bin Anfang des Monats bereits da gewesen.
Bin ebenfalls an einer WG nteressiert und hab auch schon eine Wohnung angemietet.
Zentral (5 Minuten zu Fuß zur Uni), geräumig, möbiliert, schöner Vorgarten, schöne Gegend - Vermieter ist ein ehemaliger Prof ( kann von Vorteil sein ;) )
Also ein Zimmer ist noch frei - wer Lust hat kann sich melden.
Kosten: 250€ warm


Achja ich will schon studieren aber kann auch nichts mit dem größten Partymuffel anfangen :-party