PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wg in szeged gesucht



JuleMä
24.07.2010, 17:33
hallo ihr lieben...
ich suche eine wg in szeged. werde am september anfangen dort zu studieren...bin 20 jahre alt, offen und unkompliziert. fremdes land, fremde sprache und fremde leute, was wäre da besser als in einer wg zu wohnen? falls es jemandem von euch genauso geht bitte melden!
liebe grüße julia

nädeli
25.07.2010, 10:55
hey,

ich beginne ebenfalls im september in szeged. eine wohnung kann ich dir leider nicht anbieten, allerdings würde ich gern eine wg gründen.

zu meiner person, ich bin 20 und habe letztes jahr mein abi gemacht. seitdem hab ich allein gewohnt, hab also schon erfahrung sammeln können in gebieten wie putzen, kochen usw...;)

da ich aber ein sehr kontaktfreudiger mensch bin, suche ich nun eine/n mitbewohner/in.

ansonsten bin ich unkompliziert, koche gern und rede viel :)

newb1e
30.07.2010, 13:19
Bin ebenfalls an einer WG interessiert, bin 21 männlich und fange auch dieses jahr in Szeged an, habe auch noch keine Wohnung.
Ich habe vor vielleicht im August mal nach Szeged zu fliegen um nach einer Wohnung zu schauen, hätte vielleicht jemand lust noch mit zu kommen ?

Dr. Akula
08.08.2010, 13:16
Na ihr,
auch ich fange jetzt im September an, hat sich was bzgl. der WG schon was ergeben? Ich bin auch noch auf der Suche...

20 Jahre, männlich, unkompliziert denke ich

gruß Lukas

Capper
08.08.2010, 21:13
Hallo zusammen...
ich werde ab September auch in Szeged studieren und bin Anfang des Monats bereits da gewesen.
Bin ebenfalls an einer WG nteressiert und hab auch schon eine Wohnung angemietet.
Zentral (5 Minuten zu Fuß zur Uni), geräumig, möbiliert, schöner Vorgarten, schöne Gegend - Vermieter ist ein ehemaliger Prof ( kann von Vorteil sein ;) )
Also ein Zimmer ist noch frei - wer Lust hat kann sich melden.
Kosten: 250€ warm


Achja ich will schon studieren aber kann auch nichts mit dem größten Partymuffel anfangen :-party

Liebe Grüße Jürgen

loorenz
23.08.2010, 10:38
hey, suche für den september/oktober auch noch ein wg zimmer in szeged..fange voraussichtlich mein vbj dort an und würde mich über eine nette wg freuen..
zu mir selbst: bin 20, männlich und komme aus der nähe von kiel...bei angeboten bitte pn an mich

gruß Lorenz

Detective
24.08.2010, 17:23
Hallöchen ,
ich bin Markus wohnhaft derzeit in Jena und ich werde mich für das VBJ in Szeged bewerben.
Deswegen suche ich noch paa nette Mediziner die Lust haben ne WG mit mir zu gründen. Einzelheiten können wa dann ja gerne abquatschen.
Noch mal kurz zu mir : Ich wohne derzeit inner Wg und bin eig für :-party und :-stud zu haben :D . Auf jedenfall kein Langeweiler und kein :-kotz - brocken :D .

Also wenn ihr Interesse habt meldet euch bei mir

ICQ: 192816292
MSN: [email protected]
oder per PN

bis dahin LG von mir :)

Claudipaudi
25.08.2010, 10:10
Servus Mädels,
also ich fang auch diesen September in Szeged an und hätte schon eine Wohnung. Allerdings fehlt mir noch eine Mitbewohnerin. Ich bin 24 Jahre alt, hab schon 3 1/2 Jahre in WGs gewohnt, also auch schon einiges an Mitbewohnern erlebt ;-). Die Wohnung liegt im Zentrum, ist eine schöne Altbauwohnung mit 2 großen Zimmern, einem neuen Bad, separater Toilette und einer Wohnküche. Balkon gibt's so weit ich weiß auch und ein Fernseher ist auch schon drin. Eine Freundin von mir hat vorher da gewohnt und ist nach wie vor begeistert von der Wohnung. Ich war selbst noch nicht da, sondern fahre erst am 31. August runter. Wer Interesse hat, kann mir gerne mal schreiben. Am besten man schreibt sich dann auch mal auf Facebook, oder telefoniert. Ich finde da kann man am ehesten rausfinden, ob man miteinander klar kommen wird oder nicht.
Liebe Grüße und bis bald
Claudi

minasawu
28.08.2010, 07:58
hallo hallo

minasawu
30.08.2010, 19:25
abcde

SpeedyGonzales
04.09.2010, 14:26
Hey alles zusammen,
bin ab okt in szeged und noch auf der suche nach einer wg. ich heiße diane und bin 22 Jahre alt. falls ihr interesse habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden, würde mich sehr freuen.

eiskorn
06.09.2010, 11:43
Moin,
wenn jemand Lust hat, mit einem Nordlicht aus der Hauptstadt Schleswig-Holsteins ne Wg aufzumachen, in der gelernt und hin und wieder vielleicht selten auch mal vielleicht eventuell ein bisschen Spaß gehabt wird, dann schreibt mir!
Bin 21, fange im Oktober mitm vbj an und habs mitm Kochen und Abwaschen so einigermaßen drauf.

Gruß,
Jonas. :-angel