PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medi-learn Blog erstellen?



DocMartin
25.07.2010, 18:56
Hallöchen,

ich hab jetzt schon mehrfach in den Medilearn Blogs gelesen und auch der Studienführer weist ja auf diese hin. Schon zuvor allerdings reifte in mir die Entscheidung auch einen Blog mit dem Ablauf meines Studiums ins Leben zu rufen und da kam mir das alles hier wie gerufen.

Leider, bin ich n bischen zu doof, um die entsprechende Option im Rahmen dieser Seite zu finden, um einen eigenen Blog zu erstellen. Es wäre cool, wenn mir da Jemand nen kleinen Hinweis geben könnte, weil ich das akute Gefühl hab, den Wald vor lauter Bäumen zu sehen.

LG

Doc

Die Niere
25.07.2010, 19:23
Lieber Doc,

Medilearn bietet keine reine Option um einen Blog hier zu schreiben. Diejenigen, die hier einen Blog schreiben wurden von Medilearn gefragt oder haben sich beworben für diesen Job.

Ich weiss nicht, ob ML weiterhin auf der Suche nach Bloggern ist, aber falls ja, kannst du gerne bei Christian (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/member.php?u=2) anfragen. Ansonsten bieten sich 1000 Blogportale im Internet an...einfach mal googlen.

gruesse, die niere

DocMartin
25.07.2010, 19:41
Ok vielen Dank. Ich wußte, dass es nicht an Blogseiten mangelt, aber ich dachte eben, es gäbe speziell von Medi-learn auch noch ne Option dafür :-) Ich werd mal anfragen...