PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG-Suche in Pécs



Seiten : [1] 2

nicki86
27.07.2010, 16:17
ich habe mittlerweile eine wg :-)

euch allen noch viel erfolg!!!!! wir sehen uns in pécs!!!!


hey an alle wg-suchenden!

mein name ist nicki, ich bin 23 Jahre alt, ein Mädel aus dem Rheinland, habe schon eine medizinische Ausbildung und dieses Jahr beginne ich endlich endlich mein Medizinstudium in Pécs.
Habe schon mal 2 Jahre allein gewohnt, es war okay, aber ich würde viel lieber in einer WG wohnen. Habe 4 Geschwister, deswegen "WG-Erfahrung" ;)

Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn ich direkt zu Beginn schon jemand netten oder mehrere nette Mitbewohner finden könnte.

Ich fliege vom 4.-7.8. nach Pécs um eine Wohnung zu finden und es wär prima wenn jemand sich bis dahin melden würde bzw./und dort vielleicht auch grad ist?!?!

Meldet euch unbedingt :)


liebe grüße

nicki

Barney13
31.07.2010, 11:13
Hallo zusammen,

ich fange im September in Pécs mit Zahnmedizin an und bin noch auf der Suche nach einer WG mit ein paar netten Leuten, die vllt. auch Zahn- oder Humanmedizin zu studieren beginnen oder schon studieren. Ich bin 22 Jahre alt und habe bisher Biochemie in Zürich studiert. Am 16. August werde ich nach Pécs fliegen, um mir mal die ein oder andere Wohnung anzusehen. Hat vllt. schon jmd. von euch eine schöne grössere Wohnung besichtigt oder sucht noch einen Mitbewohner? Ich wäre für jede Antwort sehr dankbar!

Grüsse

Dr. Seltsam
02.08.2010, 09:14
So ich leite hir mal dreist ne e-mail von nem Kumpel weiter: Schönen Guten Tag! Da mein Mitbewohner auszieht, suche ich ab September einen neuen Mitbewohner. Unsere Wohnung befindet sich in der Citrom utca direkt über der Colonia-Passage im 3. Stock mit schönem Blick über die Citrom. Zentraler gehts kaum... Sie ist ca 70 m² gross und voll eingerichtet (Küche, Waschmaschine, Klimaanlage, Fernseher, Badewanne mit Whirlpool........) Die Miete beträgt 65.000 ft warm. Wenn ihr Interesse habt oder jemanden aus dem neuen ersten Semester kennt bitte meden: Meine Tel.nummer: 0176-21755628 Schöne Sommerferien noch, Daniel

katha_stg
03.08.2010, 14:55
Hey nicki,

ich fange auch an im september medizin in pecs zu studieren und bin dringend auf wg suche...:)
möchte ebenfalls viel viel lieber in einer wg wohnen, weil ich mit wgs bis jetzt immer gute erfahrungen gemacht habe.
ich bin 22 jahre alt, komme aus stuttgart.
ich fahre am 15 -22 august nach pecs,....schade dass wir uns verpassen...
aber falls du was gutes gefunden hast wäre ich voll interessiert und vielleicht könn ma und ja in deutschland treffen oda so?? wäre schön wenn du dich melden würdest.
liebe grüße
katharina
am besten schreiben an
[email protected]
oder
015772517519
freue mich was von dir zu hören

Bee=)
03.08.2010, 15:08
Huhu,
ich suche auch nach einer WG.Bin 19 habe gerade mein Abi gemacht und bin ab Herbst in Pecs. Falls wer interesse hat bitte melden. =)
LG

katha_stg
03.08.2010, 15:30
hey barney,
ich bin auch am 16 august in pecs und bin auf der suche nach einer wg...
vielleicht wollen wir uns in pecs treffen??
katharina
PS habe dir schon eine nachricht geschickt

katha_stg
03.08.2010, 15:31
hey bee,
wir müssen telefoniert haben....

Bee=)
03.08.2010, 16:25
Haben wir. ;) Ich hab dir auch eine Email geschrieben...!
LG

Friederike Inga
03.08.2010, 17:07
Hallo,
auch ich suche eine Wohnung, bzw. WG zum kommenden Wintersemester in Pécs.
Ich freue mich schon sehr nun endlich das Studium beginnen zu können nach einer bereits abgeschlossenen Ausbildung als CTA.
Ich treibe viel und gerne Sport(Marathon, strebe evtl einen Triathlon an) und bin auch sonst sehr Vielseitig. Ich kann es allerdings auch nicht von mir weisen, die ein oder andere kleine Macke zu haben.
Über Interesse an einer möglichen WG-Gründung würde ich mich freuen. Ich werde ab voraussichtlich 9.8. vor Ort in Pécs sein!
Tel.: 01794738462
Viele Grüße, Friederike

katha_stg
04.08.2010, 09:36
Hi fredericke,

wie lange bleibst du den in pecs??
ich bin nämlich aab dem 15 august dort, vielleicht können wir ja zusammen nach einer wohnung schauen??
würde ebenfalls gerne in eine wg ziehen bzw scheint ja einfacher zu sein eine wg zu gründen
ich geb dir mal meine e mail adresse
[email protected]
also würde mich freuen

Gina-Aline
04.08.2010, 11:25
hey....
hab gestern abend ne zusage für die pecs für humanmedizin bekommen.

da das semester ja schon im september anfängt, wird das ja alles total stressig, vor allem weil ich nächste woche noch in urlaub fahre bis zum 17.08.

hab aber definitiv interesse an einer WG. ich werd jetzt 21 und habe letztes jahr mein abi gemacht und komme aus düsseldorf.

falls noch irgendwer jmd sucht, würd ich mich freuen. habe vor, nach meinem urlaub nach pecs zu fliegen und mich umzusehen, aber wenn schon jmd was hat und jmd sucht, wäre das natürlich super. :)

emii
06.08.2010, 19:13
heey :)
also ich bin aus berlin, habe frisch mein abi gemacht und erst diese woche ne zusage für pécs erhalten..
im mom mach ich noch ein praktikum in einer arztpraxis, habe aber vor am 25. rüberzufliegen..
wäre echt toll wenn jmd zum selben zeitpunkt da wäre mit dem man sich einige wohnungen angucken könnte :)
ansonsten.. falls jmd noch nen platz in einer wg übrig hat - bitte melden :D
würde mich freuen !
emi

Forsteulomeus
07.08.2010, 18:02
Hallo,
Auch ich habe gestern meine Zusage für Pécs in den Händen gehalten( auch etwas überrascht da ich erst ne absage bekommen habe), aber das ist ja jetzt egal:)
Daher schliesse ich mich der Suche nach einer Wg an.
Zu meiner Person: Bin 20 Jahre alt, komme aus dem hohen Norden(Schleswig-Holstein) und habe letztes Jahr mein Abi gemacht.
Bin vorraussichtlich ab dem 14.8. für ein paar tage in Pécs und würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
Am besten über E-mail: [email protected]
oder über Handy: 015112760820
Hoffe von euch zu hören!
Markus

Jan-David
09.08.2010, 16:21
Hallo Markus,

mir gehts genauso wie dir :) erst Absage erhalten und dann am letzten we auf einmal ne Zusage. Bin wahrscheinlich ab dem we 22.8. für ein paar tage in Pecs. Würde auch gerne in eine wg ziehen. Also an alle die auch zu dem Zeitpuinkt dort sind oder nochwen suchen, meldet euch.

Bin 25, komme aus Paderborn und hab ne Ausbildung zum Krankenpfleger gemacht und kann jetzt endlich studieren.




Gruß, Jan-David

[email protected]

Liz521
11.08.2010, 19:04
hallo zusammen!

ich habe auch eine zusage für pecs bekommen, und suche eine WG.ich hab letztes jahr mein abi gemacht, bin 20w und wohne schon seit einem jahr alleine. aber ich will auf jedenfall in ne WG!
ich hab aber ein problem, ich muss noch bis zum 31.8. arbeiten und bin erst ab dem 4.8. in pecs. also wenn jemand noch eine mitbewohnerin für eine WG braucht und schon eine Wohnung hat, ich bin auf jedenfall dabei! würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand helfen könnte.

Liebe grüße

Pfluger
11.08.2010, 21:21
hallo
leider ist meine eigentliche mitbewohnerin heut abgesprungen also bin wieder auf der suche!!!

fange dieses jahr auch an in pecs zu studieren

die wohnung ist ca. 75qm groß und ist im 1 stock. neubau letztes jahr zum erstenmal bewohnt worden (also zweit mieter).
nur 800m fußweg zur uni

-Klimaanlage
-Balkon (sehr groß)
-Küche und wohnraum(wohnzimmer) mit sofa
-Alarmanlage
-komplett möbiliert
-tiefgaragen stellplatz für auto

kostet 275€ kalt pro person laut vor mieterin ca 25-40€ nk


zu mir bin 23jahre männlich und vom bodensee

wenn jemand interesse hat einfach melden (habe auch bilder von der wohnung)

meine mail adresse: [email protected]

gruß

Asli Bocholt
12.08.2010, 01:32
Ich wurde für das Nachrückverfahren qualifiziert :S
Weiß jetzt nciht genau wie hoch ich mir da meine Chancen rechnen soll...
Wenn man fragen darf, was hattet ihr für einen Durchschnitt?
LG

StephanBecker
12.08.2010, 14:20
Leider ist bei uns auch ein Mitbewohner abgesprungen und wir suchen noch einen dritten für unsere WG .

90m² große Wohnung über 2 Stockwerke mit 2 Bädern einer großen Küche und einem großen Balkon. Ca. 150€ pro Person kalt. Alles ist komplett möbiliert.

Der Weg zur Uni ist ca. 5Min, zur Innenstadt ist es auch nicht weiter.

Ich kann auch gerne noch Bilder schicken, wenn Interesse besteht.

Zu uns beiden: Wir sind beide männlich, 20 und 21 Jahre alt und fangen beide zum Winter an in Pécs zu studieren.

Ansonsten einfach melden .. :) : [email protected] (Nach dem stephan folgt ein "_")

liebe grüße

Daniel90
14.08.2010, 22:26
hallo an alle!
ich bin noch auf der suche nach einer wg. falls jemand also einen mitbewohner "gebrauchen" könnte, bitte bei mir melden! email adresse lautet: "[email protected]", zu mir: ich heiße Daniel, 20 jahre alt, komme aus Hamburg und hab letztes jahr mein abi gemacht :)
Ciao!

hofibea6
15.08.2010, 13:32
Hallo Nicky!

Wir haben eine Wohnung in Pécs für eine medizinische Student,vielleicht kennst du jemand der eine braucht?Ich habe schon ein Beitrag gemacht auf meine hofibe6 Name.Bitte wenn es interessiert dann melde dich.

Danke:Beate Hofecker