PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geschenk in der famulatur für ärzte/schwestern??



Seiten : 1 2 [3]

BetterCallSaul
24.09.2010, 18:37
Mh, komisch. Hab unkoscher an nem Samstag angefangen Famu zu schieben, wo der leitende Arzt und die ganze Kollegschaft direkt meinten, ich könne auch gerne nachhause gehen, an nem Wochenende arbeiten kannste noch dein ganzes Leben lang, aber lieber nicht in ner Famu :D Die Oberärztin meinte, sie würde auch unterschreiben dass ich da war, aber ich bin geblieben.

Wer is jetzt der böse in diesem Spiel und welche Intrigen laufen da ab? Ich kann kaum schlafen :(

Die gesamte Kollegschaft war übrigens sehr nett.

WackenDoc
24.09.2010, 18:40
sHoMa: In der Famulatur davor nen besonders leckeren Kuchen gebacken gehabt- oder den Kuchen schon an dem Samstag mitgebracht;-)

epeline
27.09.2010, 00:17
das ist alles ne böse kader-wirtschaft
die kliniken sind sicher untereinander verknüpft und es gibt ganz nach stasi-art ein geheimes aktenlager, welcher stud.med. welchen kuchen in welcher qualität gebacken hat.
danach werden nämlich stellen vergeben!
alles eine riesige verschwörung

BetterCallSaul
27.09.2010, 00:58
Wäre ein Punkt den man im Thread "Worauf achten Chefs bei Bewerbungen" hinzufügen könnte. Bitte nachtragen.

Pampelmuse
27.09.2010, 18:58
das ist alles ne böse kader-wirtschaft
die kliniken sind sicher untereinander verknüpft und es gibt ganz nach stasi-art ein geheimes aktenlager, welcher stud.med. welchen kuchen in welcher qualität gebacken hat.
danach werden nämlich stellen vergeben!
alles eine riesige verschwörung


Mensch, danke für den Hinweis! Da bin ich aber froh, dass ich meine Chancen durch meine Backkünste neulich gewahrt habe! :-D

Jetzt darf ich mir also doch noch Hoffnung auf einen Job machen. Juchu! ;-)

Colourful
27.09.2010, 19:18
Ja, mein Zwetschgenkuchen ist auch gerade im Ofen, ich verspreche mir aber davon nichts. ;)
Ich weiß eh noch nicht, ob ich mal Neuro machen will, ich mache das eher wirklich nur als Dankeschön, weil es sehr, sehr nett war... ;)

BetterCallSaul
27.09.2010, 23:04
Mach doch keinem hier was hier was vor :-peng

epeline
28.09.2010, 00:08
Mach doch keinem hier was hier was vor :-peng

mit deiner chefarzt-zwetschge ^^

Colourful
28.09.2010, 19:02
Nee, ich glaube der Chef hat gar kein Stück mehr abgekriegt. :-keks
Aber dafür auch die Schwestern aus der Funktion.... ;)