PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AdH MHH 2010/2011



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

nostalgia
28.08.2010, 15:45
Oh mein Gott bin ich blöd.
Wollt grad posten und wie wars?!?!?!?

Aber heut is Sa, warum muss nur ich Sa arbeiten :/
haha, so ging es mir letztes WE auch.
hab erstmal meinen bruder gefragt, wies in der schule war. der hat mich vielleicht ausgelacht! :D

ich bin im moment noch dabei mir unwiderstehliche sätze über meine studienmotivation auszudenken. lol.

-Pluto-
28.08.2010, 17:31
Hehe:-blush


Wow mit UNWIEDERSTEHlICH, hoff ich mal meinst du nicht erodisch :P

Ich weiß nämlich nicht ob so unmoralisch gute antworten super ankommen ^^

Scherz.


Sei einfach du selbst und viel Erfolg dabei. Das schlimmste kommt erst danach--------> WARTEREI

PollyCracker
28.08.2010, 17:38
die warterei ist wirklich schlimm :D kriege montag aber erstmal ne feine vollnarkose + op, dann vergehen erstmal ein paar stunden ohne, dass ich etwas merke ;)

-Pluto-
28.08.2010, 20:29
die warterei ist wirklich schlimm :D kriege montag aber erstmal ne feine vollnarkose + op, dann vergehen erstmal ein paar stunden ohne, dass ich etwas merke ;)

Wow was wird denn gemacht????

meini
28.08.2010, 22:38
Du kommst bestimmt aus der Gegend Wolfsburg, oder? :-D:-oopss
Nope, war in Hannover feiern. :-top

PollyCracker
29.08.2010, 01:31
Wow was wird denn gemacht????

nichts schlimmes...alle vier weisheitszähne kommen raus. wollte es vor dem studium endlich mal erledigt haben :) aber es ist genug bammel da um einfach weg zu laufen ^^

-Pluto-
29.08.2010, 20:36
nichts schlimmes...alle vier weisheitszähne kommen raus. wollte es vor dem studium endlich mal erledigt haben :) aber es ist genug bammel da um einfach weg zu laufen ^^

Wow ich hab nur 3 und die sind alle drinnen, mein Zahnarzt meint sie wachsen gerade und stören so nicht. Deswegen soll ich erstma warten ^^

Na dann GUTE BESSERUNG, kannst ja en Bild von dir reinstellen mit Hamsterbacken. Ich finde da schauen die Leute nach so ner OP immer total COOl aus ^^

PollyCracker
29.08.2010, 20:45
haha, vor der ganzen angst zweifel ich im moment ob ich überhaupt noch irgendwas machen können werde :D aber wiiiird schon...zumindest kann ich dann noch tippen. ich hab alle vier zähne und drei davon liegen einfach quer im kiefer. der vierte müsste nicht unbedingt raus, weil er reeeeelativ gerade ist, aber wenn ich schon dabei bin...weg damit!
danke für deine anteilnahme....ich werd mich wieder melden, sobald ich aus dem delirium zurück bin ;)

nostalgia
29.08.2010, 21:18
Hehe:-blush


Wow mit UNWIEDERSTEHlICH, hoff ich mal meinst du nicht erodisch :P

Ich weiß nämlich nicht ob so unmoralisch gute antworten super ankommen ^^

Scherz.


Sei einfach du selbst und viel Erfolg dabei. Das schlimmste kommt erst danach--------> WARTEREI

nein nein, meine äusserungen bleiben ganz und gar anständig.
aber ich hab schon die bluse mit dem mega-ausschnitt rausgelegt!! ;-)

ich bin ein ganz wenig neidisch auf euch, die ihrs schon hinter euch habt...
naja, wird schon schiefgehen morgen.. :-nix

pfuetze
29.08.2010, 21:31
@nostalgia:

wir schaffen das auch noch!! :-top

ich drück dir für morgen die daumen, aber ich brauche deine dann dienstag ;)

nostalgia
29.08.2010, 22:19
danke dir!
und dass ich sie dir auch drücke ist doch ehrensache. :-)

auf dass es so viele medi-learn nutzer unter den neu-mhhlern gebe wie nie zuvor!!!! :-party

und nu geh ich mich ausschlafen für morgen... gute nacht allerseits!

-Pluto-
30.08.2010, 08:29
Must au glei posten wie es war ^^

nostalgia
30.08.2010, 17:20
bin wieder zurück.

es war so lala irgendwie, direkt nach dem gespräch hatte ich eigentlich ein gutes gefühl, mittlerweile...
im prinzip waren die fragen und meine antworten ok, aber irgendwie hatte ich bei meinen interviewern, das gefühl, dass sie von den ganzen awgs schon etwas "geschafft" waren.
es war mehr so "frage antwort frage antwort", als ein richtiges gespräch und ich wurde mit der zeit auch ein bisschen verunsichert (die beiden haben keinen blickkontakt zu mir gehalten, vorallem der protokollant wirkte irgendwie so desinteressiert) und vllt etwas zu kurzantwortend. :-(

achso, robin, wenn du auch "in echt" robin heißt habe ich dich wohl gesehen! :)
ich war allerdings am andren tisch.

PCR
30.08.2010, 18:32
bin wieder zurück.

es war so lala irgendwie, direkt nach dem gespräch hatte ich eigentlich ein gutes gefühl, mittlerweile...
im prinzip waren die fragen und meine antworten ok, aber irgendwie hatte ich bei meinen interviewern, das gefühl, dass sie von den ganzen awgs schon etwas "geschafft" waren.
es war mehr so "frage antwort frage antwort", als ein richtiges gespräch und ich wurde mit der zeit auch ein bisschen verunsichert (die beiden haben keinen blickkontakt zu mir gehalten, vorallem der protokollant wirkte irgendwie so desinteressiert) und vllt etwas zu kurzantwortend. :-(

achso, robin, wenn du auch "in echt" robin heißt habe ich dich wohl gesehen! :)
ich war allerdings am andren tisch.

Was haben sie dich denn so gefragt??

PollyCracker
30.08.2010, 18:38
bin wieder zurück.

es war so lala irgendwie, direkt nach dem gespräch hatte ich eigentlich ein gutes gefühl, mittlerweile...
im prinzip waren die fragen und meine antworten ok, aber irgendwie hatte ich bei meinen interviewern, das gefühl, dass sie von den ganzen awgs schon etwas "geschafft" waren.
es war mehr so "frage antwort frage antwort", als ein richtiges gespräch und ich wurde mit der zeit auch ein bisschen verunsichert (die beiden haben keinen blickkontakt zu mir gehalten, vorallem der protokollant wirkte irgendwie so desinteressiert) und vllt etwas zu kurzantwortend. :-(

achso, robin, wenn du auch "in echt" robin heißt habe ich dich wohl gesehen! :)
ich war allerdings am andren tisch.

ich denke nicht, dass es so schlecht war, wenn du erst ein gutes gefühl hattest :) bauchgefühl ist meistens das richtige ;)
ausserdem kenne ich die zweifel von mir selbst, ich denke jeden tag drüber nach was ich hätte besser sagen und machen können :D aber bringt ja alles nichts, also erstmal abwarten...und sich zum beispiel die weisheitszähne ziehen lassen. oh mein gott, war das was!:D

also...keine sorge! alles wird gut :-top

pfuetze
30.08.2010, 19:21
ja nostalgia was haben sie dich gefragt?

nostalgia
30.08.2010, 20:08
ich denke nicht, dass es so schlecht war, wenn du erst ein gutes gefühl hattest :) bauchgefühl ist meistens das richtige ;)
ausserdem kenne ich die zweifel von mir selbst, ich denke jeden tag drüber nach was ich hätte besser sagen und machen können :D aber bringt ja alles nichts, also erstmal abwarten...und sich zum beispiel die weisheitszähne ziehen lassen. oh mein gott, war das was!:D

also...keine sorge! alles wird gut :-top

hast ja recht. :) (hoffe ich zumindest)
mein gefühl hat sich mittlerweile bei "so mittel" eingependelt, das ist denke ich einigermaßen vernünftig. das einem hinterher vieles einfällt, was besser hätte laufen können, ist ja anscheinend normal.
beruhigend dass das hier vielen so geht.

hast du denn die zahnentfernung gut überstanden? meine sind gottseidank schon raus :D

nostalgia
30.08.2010, 20:19
achso, mein gespräch ging los mit "warum medizin?", dann gleich weiter mit "warum hannover?", später dann noch was ich von der rösler-landarzt-quote halte, was ich für berühmte mhhler kenne, wofür die mhh bekannt ist (die beiden fragen waren etwas uups :D)
dann wurden noch einige sachen aus meinem lebenslauf besprochen, das war aber eher kurz und irgendwie etwas unglücklich. ich wurde nach musik gefragt, obwohl ich das feld leergelassen hatte, dafür wurden andere sachen, die ich gemacht habe, weggelassen.. hä? außerdem war es eher so, dass er meinen bogen gewissermaßen auszugsweise vorgelesen hat, aber keine so richtigen fragen gestellt hat, sodass ich dann nur manchmal ein bisschen was erklärt habe, aber irgendwie... war das doof.
außerdem: "fühlen sie sich den schwierigkeiten des medstudiums gewachsen?", "gäbe es noch alternativen für sie als medstudium/arzt werden?"
das wars dann eigentlich auch schon. war auch so höchtens 20-25min drin.

-Pluto-
30.08.2010, 22:02
Ich war ja au nur 20 min drinnen ^^ das sagt nicht viel aus.
Einer war vor mir dran und kam erst nach mir zurück :/


Finde es nur sooo unglaublich schlimm, dass man nichts einschätzen kann und sie einem nicht gleich sagen können grob wie sie einen sehen bzw. was sie denken.

Nein statt dessen werden wir mit Warterei gequält ^^


@Polly haste angeschwollene Backen??? En Kumpel von mir hatte blaue dicke Backen ^^das sah ja sowas von "putzig" aus! Wenn ich nur dran denk kommt glei das Bild wieder hoch und ich muss lachen ^^

Na dann noch GUTE BESSERUNG

Und Nostalgia willkommen im CLUB der Wartenden bis zum 15ten :(

BaSa
31.08.2010, 07:22
Ich bin auch im Club...ich muss auch bis zum 15ten warten....

Jeden Tag denke ich daran...Habe Bauchschmerzen...

Bei mir war das Gespräch über mein Lebenslauf:
Warum Medizin
Warum Hannover
Können Sie sich das Arztleben vorstellen
Und ausserdem haben die mich richtig hinterfragt, warum ich Medizin studieren will (ich bin Nichtabiturient).
Stärken/Schwächen

Ich war auch ca. 25 Minuten drin.

@Polly: du arme, ich kenne das mit den Backenzähnen...hatte die OP auch.