PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamtaro



hamtaro
14.02.2003, 16:18
Kennt ihr die Trickserie "Hamtaro" auf RTL2. Will ja keine Werbung machen. Vielleicht erscheint es euch auch kindisch, aber ich finde den so toll. Die putzigen kleinen Hamster sind einfach zu knuddeln. Findet ihr nich auch?

Lava
14.02.2003, 16:27
Ich kann dieses japanischen Trickserien nicht viel abgewinnen. Ganz gut fand ich immer Lupin. Und dann gab's da mal so einen Spielfilm.... im Titel kamen irgendwie Glühwürmchen vor... der war wirklich seeeeehr traurig. Ging um zwei kleine Kinder, die im zweiten Weltkrieg in Japan ihre Eltern verlieren. Schon wenn ich dran denke, muss ich fast heulen. :-nix

hamtaro
14.02.2003, 17:23
Oh, die Serie kenn ich gar nicht. Em, da gibt's noch die Trickserie "Conan". Da geht es um Detektivgeschichten. Man kann manchmal echt selbst mitraten. Ist schon ne tolle Sachen. Wir haben ja beide dieses Jahr in den Ferien noch frei. Also ich zieh's mir rein. Schwitzen können wir im Sommer immer noch:-D

Lava
15.02.2003, 15:50
Du kennst Lupin nicht?? Kommt immer auf MTV.

ehemalige Userin 24092013
15.02.2003, 22:32
.....ich hab da mal ne Folge von gesehen.................die war sooo süss...............da hat n Mädel ihre Katze verloren............und einer von den Hamsterteilen hat sie "gefunden" und mal n bissle Mami gespielt.............und ganz dolle vor nem Hund verteidigt...............und dann kam das Mädel und wollte ihre Katze wieder haben................gott oh gott............mit standen die Tränen in den Augen................*schnief*...........aber ansonsten schau ich eigentlich nie RTL 2 oder Trickfilme..................egal, das musste ich jetzt mal los werden :-))


Liebe Grüsse Kaddel

luckyblue
16.02.2003, 00:44
"Once upon a time, there was a girl I knew, who lived across the street. Brown hair, brown eyes. When she smiled, I smiled. When she cried, I cried. Every single thing that ever happened to me that mattered, in some way, had to do with her."

Auf dem rtl2-Auge bin ich mittlerweile auch ziemlich blind, allerdings nicht so sehr wie die Programm-Direktion selbst. Anders kann ich mir zumindestens deren Eigentore nicht erklären. Anstatt mich mit einem Power-Paket "The wonder years" an den Bildschirm zu fesseln, schlagen mich die Redakteure in die Flucht, mit einem zweistündigen "King-of-Queens"-Marathon im Verein mit harrakieri-pathetischen Tricks aus Tamagotchi-Land und weichgespültem Wichsvorlagen-Zelluloid aus den Archiven der 70er Jahre. Wo haben die toughen Trendscout eigentlich ihre Ohren? Am Puls der Zeit zumindest nicht. Denn mag die 80er-Jahre-Kultserie "Wunderbare Jahre" äußerlich schon etwas Staub angesetzt haben, sie bleibt de facto bis dato unübertroffen in puncto Casting, Setting, vor allem aber in ihrer poetischen Dramaturgie und dem sinnstiftenden Moment der Handlung. :-meinung

cu
luckyblue

Captain Cosmotic
16.02.2003, 12:43
Da kann ich Dir wirklich nur zustimmen, Luckyblue. Wonder Years ist wirklich eine ganz entzückende Serie - der Rest der rtlII-Fernsehlandschaft inkl. diesem ganzen Manga- und Riesenkulleraugenkreaturen kann mir komplett gestolen bleiben. Obgleich ich mir schon zuweilen Sorgen mache, wie ich zukünftig meinen Nachwuchs von derartigem Müll fernhalten kann.

Naja, now is now and then is then!
Gruss, der Captain.

PS: Kabel 1 - die besten Filme aller Zeiten :-D 80% Westerndreck aus den 70er/80er Jahren. Aber ein cooler Slogan...

hamtaro
16.02.2003, 15:42
Das finde ich jetzt aber unfair. Es ist in Ordnung, wenn ihr Hamtaro langweilig findet oder gar nicht kennt, aber gleich als Müll zu bezeichnen... :-(

Captain Cosmotic
16.02.2003, 16:34
Sorry, aber ich finde diesen Manga-Kram nicht nur langweilig sondern auch unglaublich blöd. Aber das ist nur meine Meinung.

Kann damit nix anfangen und halte Manga-Serien auf RTL2 vom Stil und Inhalt für schlecht. Das gleiche gilt allerdings auch für Southpark. Auch wenn das wieder eine ganz andere Liga ist.

So hat jeder unterschiedliche Geschmäcker und für mich sind diese Billigproduktionen (bei denen sich Bewegungen fast ausschliesslich auf "Mund auf/Mund zu" beschränken) für Müll.

Gruss, der Captain.

hamtaro
17.02.2003, 19:44
Gut, wenigstens sind wir bei South Park einer Meinung. Ich finde auch, dass das Schrott ist.