PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn Frechheit das Können übersteigt



Schorsch2009
05.08.2010, 07:36
Hallo Ihr Lieben, das Thema mit der Oma wurde ja leider geschlossen, es tut mir leid, dass schwester13 so unverschämte Antworten bekommen hat. Sie wird gehofft haben, Kapazität wie z.B. Volker Schmiedel, Chefarzt der Habichtswaldklinik oder ein Prof. Dr. Tobias Esch, Experte für Body-Mind-Medizin würden antworten. Wenn ich die Antworten lese, dann fällt mir auch ein Zitat ein: „Wenn die Frechheit das Können übersteigt, ist die Menschheit dem Untergang geweiht.“ Dass Ihr euch nicht schämt!

Sebastian1
05.08.2010, 07:56
Ich empfehle die Lektüre diesen (http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29) Artikels.

Weswegen hier - einem Forum für Medizinstudenten und junge Ärzte - Antworten von Herrn Schmiedel oder Herrn Esch zu erwarten sein sollten, entzieht sich meiner Kenntnis; aber ich bin sicher, die Herren haben besseres zu tun.

Hoppla-Daisy
05.08.2010, 07:57
Ich würde mal sagen, dass damit bereits hier an dieser Stelle Schluss ist. Falls du ein Problem mit einigen Leuten hast, bitte ich dich, dies per PN mit zu klären und nicht in einem neuen Thread.

Aber mir scheint, dass es dir nur um's Diskutieren über Themen geht, die nicht Gegenstand dieses Forums sind. Und da dies in erster Linie ein MedizinSTUDENTEN-Forum und kein Esoterik-Forum ist, lasse ich meinen Worten (1. Satz) jetzt Taten folgen.

Hoppla-Daisy
Medi-Learn Foren Moderatorin