PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG in Budapest gesucht



Annetti
05.08.2010, 11:46
Hallo ihr alle,
ich beginne im September mein Humanmedizinstudium in Budapest und suche eine WG. Ich würd mich freuen, nicht alleine wohnen zu müssen, da ich schon etwas nervös bin so weit wegzugehen.
Falls jemand von euch schon eine WG hat und einen Mitbewohner sucht oder einfach zusammen mit mir nach einer Wohnung suchen will, meldet euch doch bitte.

claire_
07.08.2010, 20:03
hey( :

hast du schon eine wg-partnerin gefunden?
werde das vbj in budapest machen.

liebee grüßee

hazOa
07.08.2010, 22:29
Werde wohl auch das Vbj machen und suche auch noch irgendeine Unterkunft...

ps: hast du schon eine Zusage für das vbj?

gruß simon

Asli Bocholt
07.08.2010, 23:04
Hey, ich bin auch beim VBJ dabei, habe auch schon eine Wohnung bzw WG.
Wir haben im studivz eine Gruppe. McDaniel College 2010/2011
Könnt da auch gerne beitreten. Haben auch vor uns noch in Deutschland zu treffen bevor das ganze los geht. Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch gerne melden.
LG Asli

claire_
08.08.2010, 17:32
hey( :

wer interesse an einer wg hat kann sich ja melden.

würd mich freun.

lg:-)

Jasmin91
16.08.2010, 22:34
Ich such grade ne Mitbewohnerin;) fang auch dieses Semester mit Human-/zahnmedizin in Budapest an und hab jetzt ab 1. September sicher ne Wohnung im alten Diplomatenviertel. Ich hab die Wohung nur von Bildern gesehen, aber finde sie eigentlich ganz süß. Es ist eine drei Zimmer Wohnung für zwei Personnen - also halt noch ein Wohn-bzw. Esszimmer mit kleiner Kücher, Bad und Extratoilette. Die Wohnung ist voll möbiliert, bisschen altmodisch ( Perserteppiche und so) aber ich denk des würde man ganz hübsch hinkriegen;)

Also falls du Interesse hast, kannst du dich ja melden - einzige Problem vielleicht noch; es kann sein, dass ich In Deutschland doch noch einen Platz bekomm und dann würd ich spontan doch lieber den Platz nehmen... also ich kann halt nicht 100% sagen, ob ich vielleicht nicht doch nach 3 Wochen wiede rzurückzieh...

franzal
01.09.2010, 12:22
hey:)

ich mach auch das vbj in budapest und suche ebenfalls eine unterkunft. Alleine wohnen kommt für mich eig nich in frage deswegen bin ich grad fleissig am wg suchen. Hat jmd von euch mitlerweile ne wohnung gefunden und braucht viell noch ne mitbewohnerin?

LG
franzi