PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnung für die Erstis :-)



BL4
09.08.2010, 17:02
Hallo,

für den Fall das jemand von den Marburger Erstis ein Zimmer sucht, ich kann ein schönes helles und günstiges Zimmer in einer netten Marburger WG anbieten.
Bei Interesse meldet Euch einfach bei mir.

Glückwunsch nochmal!

loewin
09.08.2010, 19:03
Hallo,

für den Fall das jemand von den Marburger Erstis ein Zimmer sucht, ich kann ein schönes helles und günstiges Zimmer in einer netten Marburger WG anbieten.
Bei Interesse meldet Euch einfach bei mir.

Glückwunsch nochmal!

kannst du etwas genauere infos geben? suche nämlich was.
neu/altbau? wieviele sind in der wg? wo? welche etage? was kostet der spaß? usw. auch gerne per PN

BL4
09.08.2010, 23:26
Hast PM. :)

max1
17.08.2010, 13:57
Hi,
haben von befreundeten Medizinern erfahren, dass nach der ZVS-Zulassung immer Wohnungsnot herrscht. Ich habe mein Zimmer, wegen eines Auslandssemesters, von September bis (inklusive) Dezember zwischen zu vermieten. Ist eine super Möglichkeit die anfängliche Wohnungsnot zu überbrücken und um in Ruhe ein schönes Zimmer zu finden. Wenn Ihr Interesse habt meldet euch am besten unter [email protected] oder 0160 7896299. Anbei noch die Anzeige und ein Bild.

Grüße Max


Zentral, in der Oberstadt, gelegenes, großes Zimmer in einer 4er WG von September bis Dezember zwischen zu vermieten. Das Zimmer ist 36qm groß, hat hohe Decken, ein großes Rundbogenfenster und ist voll möbliert. Waschmaschine, eine große Abstellkammer und Internet- sowie Festnetzflatrate sind vorhanden. Miete 264€ + 59€ NK + 10€ Internet + Telefon