PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum - Lösungen mitschreiben



d0meynik
10.08.2010, 09:28
Hi!
Es gibt ja den Examensservice von Medilearn, der die Prüfungsergebnisse online stellt. Aber wie ist das mit dem Lösungen mitschreiben während des Physikums? Es steht ja nirgends offiziell, dass das erlaubt ist. Und es wurde uns ja auch gesagt, wir dürfen nur Bleistift etc mitnehmen. Weiß da jemand was genaueres?

Stromer
10.08.2010, 10:06
Du gibts meines Wissens nur die Lösungsbögen ab. Die eigentlichen Aufgabenblätter behältst du. Somit kannste das dann sehr schön vergleichen.

Laelya
10.08.2010, 10:21
wenn man bis zum ende sitzen bleibt, darf man seine aufgabenhefte gleich mitnehmen

wenn du früher abgibst, kannst du danach zum lpa (oder wo auch immer das bei euch ist) und dort dein heft abholen....

damit kannst du dann nachmittags bei medilearn die ergebnisse eintragen....

und bevor wieder die gleichen fragen aufkommen...representativ ist die literaturauswertung der fragen von medilearn, nicht die auswertung, wieviele studenten die gleiche antwort angekreuzt haben wie du :D

aber die frage wird eh wieder kommen

:-dance

dreamchaser
11.08.2010, 19:11
Antwort im Aufgabenheft ankreuzen, dann auch ordentlich auf den Lösungsbogen übertragen. Lösungsbogen wird abgegeben, Aufgabenheft bei Durchhalten bis zum Schluss mitgenommen - dann die Lösungen im Aufgabenheft mit denen online vergleichen.:-stud

Die Niere
13.08.2010, 00:36
representativ ist die literaturauswertung der fragen von medilearn, nicht die auswertung, wieviele studenten die gleiche antwort angekreuzt haben wie du :DDen kapier ich jetzt nicht :-(

Coxy-Baby
13.08.2010, 00:47
Den kapier ich jetzt nicht :-(

Sie wollte damit zum Ausdruck bringen, das die Ergebnisse der Literaturauswertung durch das ML-Team im Examensservice näher an den Ergebnissen des IMPP liegen als die (stupide) statistische Auswertung wo es nach Mehrheitsentscheid geht.

Die Niere
13.08.2010, 00:52
Sie wollte damit zum Ausdruck bringen, das die Ergebnisse der Literaturauswertung durch das ML-Team im Examensservice näher an den Ergebnissen des IMPP liegen als die (stupide) statistische Auswertung wo es nach Mehrheitsentscheid geht.Ah okay...jetzt hab sogar ich es verstanden. Joah...finde ich gut...und stimmt auch :-D - auch wenn ML beides anbietet ;-)

gruesse, die niere