PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es geht los!! Bei dir auch??

morgenlandfahrerin
11.08.2010, 10:18
Hallo zusammen!

Heute gab's nach 6 langen Wartejahren endlich die so sehnlich gewünschte Zulassung für Regensburg!

Um nicht ganz allein am Anfang dazustehen wollt ich mal fragen wer sich noch so hier rumtreibt und ebenfalls so ganz am Anfang dasteht ;-)

Würd mich sehr über Kontakte freuen! :-winky

Grüße und Glückwunsch an alle bei denen es endlich geklappt hat!
~morgenlandfahrerin~

Onsight
16.08.2010, 20:52
Hey morgenlandfahrerin,

Respekt, dass du so lange durchgehalten hast!
Habe Regensburg auf OP1 und werde ziemlich sicher eine Zusage bekommen.
Schön, dich zu treffen, jetzt sind wir schonmal zu zweit ;-)
Kommst du direkt aus Regensburg? Ich komme von außerhalb und mache mich dehalb gerade auf WG - Suche.

Liebe Grüße,
Onsight

morgenlandfahrerin
19.08.2010, 19:49
Hallo onsight!

Cooooooooool, nicht mehr alleine :-)

Bin aus dem näheren Umland von Regensburg, kenn die Stadt aber ziemlich gut! Also falls du Fragen hast...

Dann bis bald :-top

Mexay
07.09.2010, 14:01
Hallo ihr zwei,

auch ich bin seit gestern in Regensburg immatrikuliert und würde mich sehr über Kontakt in der für mich noch völlig fremden Stadt freuen!

Vielleicht können wir uns bald persönlich kennenlernen!

Onsight
07.09.2010, 14:30
Hey Mexay,

Wo kommst du denn her? Wir können uns gerne mal in Rgbg treffen.
Die Leute, die ich da kenne, kann ich auch an einer Hand abzählen ;-)

Du hast die Immatrikulation schon hinter dir? Ich muss am Donnerstag mal hin mit dem ganzen Papierstapel.

Liebe Grüße,
Mathis

Mexay
08.09.2010, 13:52
Hi Mathis,

ich komme vom Bodensee, also dem absoluten Süden Deutschlands :-)
Werde Anfang Oktober in die Innenstadt Regensburgs ziehen, da könnten wir uns sehr gerne mal treffen!
Die Immatrikulation war absolut unkompliziert.

Grüße
Christine

morgenlandfahrerin
11.09.2010, 08:08
Hallo ihr beiden!

Also wie schon gesagt, bin fast-Regensburgerin und kenne die Stadt ziemlich gut! Stehe natuerlich jederzeit gerne fuer Fragen zur Verfuegung! :-)

Treffen faend ich auch total super, man muss sich doch mal angucken mit wem man sich durch die naechsten Jahre schlagen muss!

Koennt auch gern melden falls ihr mal in Regensburg seid, wuerd mich freuen!

Liebe Gruesse!

setcchun
16.09.2010, 10:44
Hey Leute :)

Bei mir geht's ab Oktober auch los ! Bin aus der Nähe von München, war auch schon ein paar mal in Regensburg, aber trotzdem ist mir die Stadt noch sehr unbekannt. Deshalb würde es mich auch freuen, neue Kontakte zu finden und die Menschen, mit denen ich wohl die nächsten Jahre zu tun haben werde, bald kennen zu lernen.

Onsight
05.10.2010, 20:22
Hey Ihr,

Was haltet ihr davon, wenn wir uns nächsten Montag (11. Oktober) mal treffen? Da müssten die meisten ja eigentlich schon umgezogen sein. Da ich wie gesagt nicht gerade ortskundig bin, ist es wohl am besten, wenn morgenlandfahrerin uns eine schöne Ecke fürs Treffen in Regensburg aussucht ;-)

Liebe Grüße

Mexay
07.10.2010, 14:05
Bin sehr gerne dabei und der nächste Montag würde bei mir super passen!
Diesen Samstag ist allerdings auch schon ein Erstitreffen, ausgemacht per studivz, zu dem ich leider persönlich nicht kann.

ChristinaYang
10.10.2010, 20:12
Hallo :)
Ich les die Einträge hier scho länger und hab grad beschlossen, dass es Zeit wäre, mich hier mal zu registrieren.
Ich komm nicht aus Regensburg und kenn mich bis auf die Arkaden auch überhaupt nicht aus.
Trefft ihr euch jetzt eigentlich morgen? Ich fahr morgen erst nach Regensburg und weiß nicht, wann ich ankomme, aber ich würd auch ganz gern zu dem Treffen kommen! :)
Bis spätestens Mittwoch!

Onsight
10.10.2010, 22:19
Hey ChristinaYang,

Ja, wir treffen uns jetzt morgen um 19 Uhr vor dem Hemingway´s. Ich schreib dir noch ne PN.

Liebe Grüße

Onsight
11.10.2010, 17:04
Das Treffen heute muss leider abgesagt werden. Wir treffen uns jetzt morgen um 20 Uhr an der Haltestelle Fischmarkt.