PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NC-Werte und Wartesemester bekannt gegeben



Seiten : 1 2 [3]

LaTraviata
11.08.2010, 23:38
Man müsste meinen, nach 12 Semestern der Wartezeit blicke man durch das System, aber weit gefehlt...
In Marburg steht auch "N8" und 3,6 als Kriterium und ich kann es noch immer nicht fassen, dass ein Wartegenosse mit 3,5 UND ORTSANTRAG nicht genommen wurde... Finde den Fehler!!! :-kotz

Linda.1001
11.08.2010, 23:41
Man müsste meinen, nach 12 Semestern der Wartezeit blicke man durch das System, aber weit gefehlt...
In Marburg steht auch "N8" und 3,6 als Kriterium und ich kann es noch immer nicht fassen, dass ein Wartegenosse mit 3,5 UND ORTSANTRAG nicht genommen wurde... Finde den Fehler!!! :-kotz

Heeey, du bist ja drin! Gratuliere Traviata! :-top Freu mich für dich.


Was den ZVS Wartezeit Dschungel angeht, nun ja...:-keks

pottmed
12.08.2010, 04:29
Man müsste meinen, nach 12 Semestern der Wartezeit blicke man durch das System, aber weit gefehlt...
In Marburg steht auch "N8" und 3,6 als Kriterium und ich kann es noch immer nicht fassen, dass ein Wartegenosse mit 3,5 UND ORTSANTRAG nicht genommen wurde... Finde den Fehler!!! :-kotz

Tja, derjenige der mit 3,6 nach Marburg verteilt wurde, hatte wohl mehr als 12 Wartesemester, während dein Wartegenosse mit 12 WS Lospech hatte :-(

Erklär mir lieber, warum ich mit SK 4 nicht nach Hannover gekommen bin, obwohl die Grenze dort bei SK 5 und 2,6 liegt.

Auf die Erklärung der ZVS bin ich gleich mal gespannt, habe mir schon den passenden Anwalt raus gesucht :-peng

loewin
12.08.2010, 09:32
Auf die Erklärung der ZVS bin ich gleich mal gespannt, habe mir schon den passenden Anwalt raus gesucht :-peng

bist du um 5.29 uhr schon wieder wach gewesen oder immernoch?
ohjeohje...:-))
nun hat es sich ja aufgeklärt, wie bereits vermutet!
zumindest hast du ne super autobahnanbindung, können wir in marburg nur von träumen ;-)

pottmed
12.08.2010, 10:32
Vor allem habe ich gerade erfahren, dass ich auch ein Wohnheimzimmer sicher habe, direkt auf dem Campus. Ich denke, das nehme ich mal, zumindest für das 1. Semester :-))

Morgen geht es zum Einschreiben, warte nur noch auf die Post, langsam gefällt mir MD:-love