PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notruf

Seiten : 1 [2]

Neujahrsrakete
28.02.2003, 08:32
Original geschrieben von Sani
Hee...ohne Fernseher gäb's kein E.R. ...keine Simpsons ...keine Friends...kein Star Trek....kein Columbo...usw...Grüße Sani

Zugegebenermaßen lade ich mich ja manchmal zum Fernsehgucken irgendwo ein, aber trotzdem bin ich froh, daß ich zuhause keinen Fernseher habe.

Rakete

docmezzomix
28.02.2003, 12:22
Ich denke, jeder Bürger ist mündig genug, um zu entscheiden was er schauen will und was nicht (oder wo er mitspielen machen will und wo nicht) Wenn niemand Notruf, Birte, und Co, sehen will, wird es gaaanz schnell wieder abgesetzt. Doch solange die Leute es sehen wollen, kann es auch gezeigt werden (im ethisch gesetzlichen Rahmen) Ich meine, wenn ich mir anschaue was alleine Kinder heute im Fernsehen sehen (DÜRFEN) (Pockemon&Friends), Aber da treffen meiner MEinung nach immer noch die Eltern die entscheidung. Und die sind alt genug...
Also wer Notruf haben will soll es kriegen, und sei es nur als lustige Sonntag Abend Comedy (mehr isses ja werklich net.) :-meinung

Grüße dMM

Lanni
05.03.2003, 21:56
Es IST sensationsgeilheit von RTL, diese Sendung zu machen. Denn: die haben bei uns im Kreis schon zwei mal "Notfälle" (>>hüstel<<) für die Sendung abgedreht und beide Male total auf Dramatik gedrängt. Irre: die "Patienten" selber wenden sich ja an RTL und fragen ob ihr "Leid" (>>räusper<<) verfilmt werden könnte. Total daneben die Chose........ :-(

"There's no such thing as a sucking chest wound. All chest wounds suck."
--Dr. Matthew T. Brennan