PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekomme ich prüfungsprotokolle aus freiburg her?



fradde55
17.08.2010, 14:32
hi leute,

ich suche prüfungsprotokolle eines ehemaligen profs aus freiburg. der typ heißt volker zickermann, ist biochemiker und er prüft jetzt erst zum zweiten mal frankfurt. deswegen gibts gerade mal 1 einziges prüfungsprotokoll an meiner uni.
das reicht leider nicht um sich auf den großen tag vorzubereiten. ich wollte fragen, ob es an der freiburger uni prüfungsprotokolle von ihm gibt, oder ob mal einer von euch von ihm im mündlichen geprüft wurde?
oder an wen ich mich in freiburg wenden kann, um protokolle zu bekommen?
wär echt coll von euch wenn ihr mir da helfen könntet, weil ich wirklich auf diese dinger angewiesen bin.

Coxy-Baby
17.08.2010, 15:05
Wende dich doch einfach an den FaRa der Uni Freiburg oder hier im Vor-Ort-Fred Freiburg (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/forumdisplay.php?f=108) sonst wirds leichts unübersichtlich.

Viel Erfolg.

fradde55
17.08.2010, 19:23
danke dir erstmal coxy-baby,

aber da öffnet sich mal gleich das nächste problem, weil ich mir leider unter der abkürzung FaRa leider gar nichts zusammenreimen kann.
sorry aber, wofür steht die abkürzung denn? entschuldige bitte meine unwissenheit.
lg

Cuba_libre
17.08.2010, 19:27
Ich tippe mal auf Fachschaftsrat?

Mr. Pink online
17.08.2010, 19:39
die Fachschaft hat ein Forum, wo es auch einen Physikumsabschnitt gibt. Allerdings hab ich da keine Protokolle finden können.

Coxy-Baby
17.08.2010, 19:41
Natürlich heißt das Fachschaftsrat.... dachte die Abkürzung kennt jeder.
Da ich nicht weiß ob der Fredersteller schon in die Tiefen des Boards abgetaucht ist
hier noch 1 Link:
http://cicil.ofamed.de/
-> O-TON "Cicil ist das Lernportal für Studierende der Medizin an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg. Die umfangreiche Datenbank ist ideal geeignet zur Vorbereitung von Klausuren, Testaten und vielem mehr."

Mr. Pink online
17.08.2010, 19:50
hab ich schon geschaut, da gibts nur altklausuren

Coxy-Baby
17.08.2010, 20:10
du warst einfach schneller mit antworten ;-)

fradde55
18.08.2010, 19:35
dank euch jungs, hab der fachschaft jetzt mal ne mail geschrieben. mal gucken was da kommt.