PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vbj Budapest und Szeged - Stundenpläne



Safi
18.08.2010, 22:06
Hallo ihr!

Ich hab schon überall versucht was rauszufinden wie die Stundenpläne für die Vorbereitungsjahre in Budapest bzw. Szeged aussehen..wie viel Unterricht hat man und an welchen Wochentagen? Ist Samstag und Sonntag auch was, oder ist da frei? Bis jetzt hab ich da nur so ungefähre Antworten gefunden, also falls einer von euch da Erfahrung hat und was genaueres weiß wäre ich euch sehr dankbar :-)

Miramanee
19.08.2010, 12:26
Ich war zwar nie im Vorbereitungsjahr; aber ja Samstag und Sonntag sind frei. Ansonsten gibts die neuen Pläne zu Beginn der Vorlesungszeit.

Copernicus
19.08.2010, 12:45
Hast du denn schon ne Zusage fürs VBJ? Ich dachte die werden erst verschickt ?

hazOa
19.08.2010, 12:51
Ich habe schon eine Zusage für das VBJ in Budapest aber weiß noch garnichts über die Stundenpläne!
Also wenn irgendjemand ein bischen was weiß immer her damit :)

Gruß Simon

Copernicus
19.08.2010, 12:57
wann hast dich denn beworben? und mit was fürnem abischnitt ? hab angst ^^

hazOa
19.08.2010, 13:06
ende Juli mit 2,8 ^^

Safi
19.08.2010, 15:50
nö ich hab noch keine zusage, aber mich bei beiden beworben :-) allerdings auch erst jetzt, also recht spät :) und da dachte ich hör mich mal um wie das so ist um dann im fall der fälle schonmal bestens informiert zu sein ;-)

Copernicus
20.08.2010, 11:35
Hab mich vor ner Woche beworben mit 2,5 und Rettungssanitäter. Hoffe das wird dann reichen

Asli Bocholt
20.08.2010, 11:51
Habe auch eine Zusage, hab auch schon bezahlt und so
Aber mich würde es auch wohl interessieren wie der Stundenplan aussieht und auch wie das ist mit den ferien im Winter...
Also habe so eine übersicht von Szeged bekommen da haben die ab dem
20.12.- 2.1. frei...
So könnte man vllt ggf auch schon Flüge buchen und so...
Und wie ist das mit den Büchern? Bekommen wir die bei der Einschribung erst...?
Es wäre ja nett wenn sich jemand aus den letzten VBJ's zu Worte meldet :D
LG

hazOa
20.08.2010, 17:29
Da du die Bücher ja mit den Gebühren für das erste Semester zahlt bekommen wir die denke ich bei der einschreibung oder spätestens am 4. Oktober.

Letztes jahr waren die Ferien bei dem vbj von der Semmelweis glaube ich vom 18.12 - 2.1 (Bin mirnicht ganz sicher)