PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prüfungsergebnisse laden



Rinchen
24.08.2010, 14:57
Ich möchte gern die Prüfungsergebnisse neu laden. Was heißt im Maximum klicken? Vielen vielen Dank!!!

goeme
24.08.2010, 14:59
Hallo Rinchen,

könntest du bitte ein wenig genauere Angaben machen?

Viele Grüße
Sascha

papiertiger
24.08.2010, 15:01
du kannst die Prüfungsergebnisse neu laden, indem du bei deinem Browser auf "Aktualisieren" klickst. "Bitte alle 15 min im Maximum klicken" heißt, dass du höchstens alle 15 Minuten mal aktualisieren solltest weil sonst die Seite überlastet wird (wenn alle andauernd aktualisieren) und es außerdem eh sich nicht so schnell was ändert.

goeme
24.08.2010, 15:02
danke tiger,

auf die Idee muss man auch erstmal kommen :-)

Rinchen
24.08.2010, 15:04
Na ja, ich habe meine heutigen Ergebnisse eingegeben und da steht nun, dass ich alle 15 Minuten die Seite neu laden muss, damit ich die aktuellen Ergebnisse einsehen kann. Ich weiß aber nicht, wo das Maximum ist, um diese Seite neu zu laden.

goeme
24.08.2010, 15:05
Hallo Rinchen,

die Antwort von Tiger sollte alles erklären oder?

Viel Erfolg beim Auswerten!


Na ja, ich habe meine heutigen Ergebnisse eingegeben und da steht nun, dass ich alle 15 Minuten die Seite neu laden muss, damit ich die aktuellen Ergebnisse einsehen kann. Ich weiß aber nicht, wo das Maximum ist, um diese Seite neu zu laden.

pottmed
24.08.2010, 15:06
Es gibt kein Maximum, aber die Seite wird nicht so häufig aktualisiert, also bringt es dir nichts häufiger als alle 15 Minuten zu aktualisieren.

Außerdem schon man so den Server, als wenn man alle 30 Sekunden aktualisiert und so den Traffic in die Höhe schraubt.