PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorklinik-Bücher



thinker
25.08.2010, 18:36
hey!
Ich verkaufe gut erhaltene Vorklinik-Bücher.
Die Preise sind VB...da es um einen selbst zu finanzierenden Neuanfang geht seid bitte nicht zu knittrig ;-)

Anatomie & Bio:
Duale Reihe Anatomie, von 2007, Thieme-Verlagverkauft
Malbuch Neuroanatomie, unbemalt, ELSEVIER-Verlag
1.ÄP schwarze Reihe Anatomie, 18.Auflage, Thieme-Verlag; im Bildanhang 2 Seiten kaputt wg. Produktionsfehler, hab damals auch 5,- Rabatt bekommen ;-)
Kurzlehrbuch Anatomie & Embryologie, Ulrike Bommas..., Thieme-Verlag
Taschenatlas histologie: von Wolfgang Kühnel, Thieme-Verlag, 12.Auflage verkauft


1.ÄP schwarze Reihe Biologie, 17. Auflage, Thieme-Verlag

Physiologie:
Physiologie Schmidt-Lang, 29.Auflage: "Physiologie des Menschen und Pathophysiologie"verkauft


Bio-chemie:
GK1 Biochemie: 17.Auflage, Thieme-Verlag
Chemie für Mediziner - Zeeck: 6.Auflageverkauft


Zusätzlich:

"Infektiologie in Stichworten: Krankheitsbilder, Antiinfektiva, IG, Impfstoffe, Labordiagnostik", ecomed-Verlag
Arbeitsbuch spezielle Pathologie II; 5.Auflage, gebraucht und älter, aber sieht hilfreich aus!
Bio-Ethik und die Zukunft der Medizin; Psychiatrie-Verlag


MEDIscript 1.Abschnitt der ÄP 8/2005 - 8/2008


Meldet euch einfach und man bespricht alles!
LG

MAOAMi
25.08.2010, 18:53
Hier :)

thinker
26.08.2010, 13:37
Ich habe dir eine PN geschrieben! :)

pottmed
26.08.2010, 13:58
Würde dir den Taschenatlas Histo abnehmen, was willst Du denn dafür haben ?

thinker
26.08.2010, 14:17
Nur zur Klärung: Das ist nicht der Lüllmann_Rauch, sondern ein Bildatlas mit histobildern in denen die Strukturen gekennzeichnet sind.

NP war 35,-. Ich denke so an 20,- ?!
Ansonsten einfach per PN melden :)

LG

pottmed
26.08.2010, 14:21
An die 20 hatte ich auch gedacht :-dafür

Ist mir schon klar, dass es nicht der Lüllmann ist ;-)

Dann schick mir doch mal deine Kontodaten, Versandkosten, etc per Pn

runderling
26.08.2010, 14:39
Hi thinker, ich kann es immer noch nicht glauben, hörst du wirklich mit Medizin auf? Zumindest entnehme ich das deinem Bücherausverkauf...
Jetzt bist di schon so lage im Forum, ich weiß noch genau, wie du endlich nach Kölle wechseln konntest....
Nur wegen dem Durchfall Physio? Das kann man doch wiederholen...oder etwa nicht?
Bin ziemlich geschockt, wünsche dir alles gute, was machst du denn jetzt?

thinker
26.08.2010, 15:00
So ist es ;-)
3 x Physio verhauen und jetzt lassen die Schweine mich nicht mehr :P Doof, aber es muss ja weitergehen...

...da damals in der engeren Auswahl auch Jura war werde ich ab dem kommenden Semester ebendies studieren! Ich habe hier eben den passenden Spruch gefunden:" Den Weg, den man über Umwege findet, muss nicht immer der schlechteste sein". Ich hoffe, dass das zutreffen wird, weil einfach wird es zumindest nicht ohne gesicherte Finanzierung.

Danke dir :)
Und viel Glück und Erfolg dir weiterhin!!
LG

Zanza
26.08.2010, 15:03
Auch wenns hier nicht reinpasst, thinker, ich würd mich freuen, wenn du uns hier im Forum ein bisschen erhalten bleiben würdest und vielleicht mal erzählst, wie es dir so geht! :-) Ich wünsche dir alles Gute für den Neuanfang!

thinker
26.08.2010, 17:43
Werd ich sicher machen! :-))

Inelein
26.08.2010, 18:25
Von mir auch alles Gute, weiß noch wie wir alle im Schulbankthread waren (Zanza war ja glaub ich auch dabei), war sehr geschockt als ich gelesen habe, dass du nicht mehr weitermachen kannst.

thinker
27.08.2010, 20:23
Jaja, war auch geschockt ;-) habe dieses Mal wirklich viel gelernt, aber hatte halt Pech...MC lag mir irgendwie nie ^^


DR Anatomie und Schmidt-Lang sind reserviert :)

thinker
29.08.2010, 22:40
Ich bin jetzt 1 Woche im Urlaub, aber werde danach die PNs lesen ;-)
Also nur zu...