PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arbeits- und Sozialmedizin



23.08.2001, 22:00
Ich kreuze gerade Arbeits- und Sozialmedizin, weils mir vorher echt zu BLOED war, dieses Zeug auch nur anzusehen und ich spaetestens nach 2 Fragen solche Aggressionen entwickelt habe, dass ich meinen mediscript-getuneten Rechner zum Fenster hinauswerfen wollte.

Wer laesst sich denn ernsthaft einfallen sowas zu fragen? Gehts denen eigentlich noch gut oder was? Man kann ja ueber die IMPP-Fragen sonst denken wie man will, aber irgendwo hoerts doch dann wirklich auf, oder?

Schnauze voll, aber wirklich. Meinen 4er schaff' ich auch mit "nur" Allgemeinmedizin, da kann mir dieser (und man verzeihe mir einen an dieser Stelle folgenden Kraftausdruck) ROTZ wirklich gestolen bleiben.


Gute Nacht,

Jemand-der-keine-Lust-auf-Basischemie-und-§-lernen-hat

23.08.2001, 22:21
Mitten aus der Seele gesprochen, mein beschissenes,kleines Schicksal wird doch tatsächlich von solchen Fächern abhängig sein, da kann man (und meine späteren Patienten) nur noch kreischen.Diese Nacht wird die Nacht der Paragraphen....OLÉ!

Chris907
23.08.2001, 22:22
Da kann ich mich nur anschliessen....

einmal werden wir noch wach heissa dann ist ....äh Öko Tag

Òle !

Kampf den Lösungsmitteln...

30 Dosen RedBull später...

23.08.2001, 23:06
Wie kann man das die ganze Nacht machen? Nach 2 Examen platz mir der Kragen.