PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verzweifelter Aufruf zwecks Ski/Snowboard fahren



Lava
19.02.2003, 11:21
Wir hatten das Thema ja schon mal kurz angesprochen und es ist nichts dabei rausgekommen. Trotzdem frag ich mal: hat nicht einer von euch Lust, mit mir Ski oder Snowboard fahren zu lernen??? Langam nervt's mich, wenn meine Freunde dauernd zum Feldberg fahren und ich hier bleiben muss. Also, will sich nicht jemand mir anschließen? Das Problem ist, dass es möglichst bald sein muss. Am dem 17. März bis 11. April gehe ich arbeiten und in der Woche darauf bin ich wahrscheinlich mit meinen Eltern in Italien. Zwei Vorschläge: 5 Tage (oder auch mehr) Anfang März oder 5 Tage vom 12. bis 16. April.
Ein Angebot habe ich leider noch nicht und so muss man hoffen, dass so kurzfristig überhaupt noch was zu buchen ist. Vielleicht kann mir da jemand Tipps geben? Und damit es nicht zu teuer wird, habe ich an die Tschechei gedacht... ist auch nicht so weit weg von Berlin :-)

Hat jemand Zeit, Geld und Lust?

Lava
19.02.2003, 17:42
Tschechei muss nicht sein. IRGENDEIN Lastminute Angebot würde mir auch genügen! :-dafür

Captain Cosmotic
19.02.2003, 18:28
Skifahren ist doof!

:-D

Heinz Wäscher
19.02.2003, 18:30
Autsch!!! :-((

airmaria
21.02.2003, 16:14
... jaja Captain, hättest ma vorher besser was gegen Deine Altersosteoporose getan!

:-)) :-)) :-))

"Mary" airmaria

Feuerblick
21.02.2003, 16:51
Skifahren ist klasse...nur KÖNNEN sollte man´s, Captain :-)) :-)) :-)) :-))

Janine, ich würde mit Begeisterung mit Dir zum Skifahren fahren (mannomann, das klingt ja blöd!), aber bisher hat der Pilawa noch immer nicht angerufen...und solange ich nicht Kandidatin in dieser Show war, kreist über meinem Konto der Pleitegeier....
:-( :-( :-(

Feuerblick

Lava
21.02.2003, 18:14
Ich hab mir jetzt auch eine andere Lösung ausgedacht. Ich mache auf dem Feldberg einen Kurs. Da muss ich zwar, weil ich kein Auto habe, jeden Tag eine Stunde hin und wieder eine Stunde zurück fahren, aber das kriege ich auch noch hin.

maja
24.02.2003, 10:10
:(

ich wollt grade fragen, ob deine frage noch steht und ob man was arrangieren kann...aber nu biste ja schon verplant. schade.

airmaria
24.02.2003, 12:53
... also bei passendem Termin und genügender Anzahl von Leuten, wär ich dabei!

"Mary" airmaria

Sani
24.02.2003, 15:35
Hi ihrs...

also..ich schließe mich Mary an...das einzige Problem bei mir könnte das Freibekommen werden....da zum 1.3.03 mein Resturlaub und meine Überstunden auf Null gesetzt werden...
Aber das müsste zu machen sein....

Naja....Grüße
Sani

maja
24.02.2003, 17:33
Ich hab hier mal ein paar URLs rausgekramt und schau mal, ob es was nettes und preiswertes gibt für uns ... könnt ja auch mal mit suchen - 4 augen sehen mehr als 2 und 6 mehr als 4 und so :D

schi-links (http://www.snownet.de/exit_skireisen.php)

Lava
24.02.2003, 17:35
Mein Gott, seid ihr Schnarchnasen! Morgen fängt mein Kurs an... aber vielleicht kriegen wir das in der nächsten Saison hin. :-dafür

Sani
24.02.2003, 17:44
:-sleppy :-sleppy :-sleppy

Gute Idee....viel Spass beim Skifahren(lernen)....und mach's
bloß net dem Captain nach... :-))

Grüße
Sani

Lava
25.02.2003, 17:48
Hab den 1. Tag hinter mir. Mir tut alles weh (insbesondere mein Hintern) und ich bin so schlapp wie ein Waschlappen. Und ich bin die schlechteste der Gruppe! *buhuuu* :-( Alle anderen fahren schon Turns wie die Weltmeister und ich fall alle 5 Meter hin. Wäre halb so schlimm, wenn das Aufstehen nicht so verdammt anstrengend wäre!! :-notify

Lava
27.02.2003, 14:11
So, gestern war der zweite und vorerst letzte Tag. Ich kann jetzt geradeaus fahren und bekomme auch Turns hin (von der Backside auf die Frontside finde ich aber schwierig). Allerdings habe ich den monströsesten Muskelkater der Menschheitsgeschichte... na ja, gegen Ende hat's aber schon angefangen, Spaß zu machen.