PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medi learn Hefte 2. Auflage anstatt 3.



amandaxy
02.09.2010, 23:51
hi, für Bio habe ich leider nur die 2. auflage der medi learn skripte. Hat sich da so viel verändert, dass sich die Anschaffung lohnt. Oder reicht 2. Auflage + Schwarze Reihe + kreuzen. Also kurz gefragt, würdert ihr sagen, dass ich durch die 2. auflage einen nachteil habe?

pottmed
02.09.2010, 23:59
Im Interesse von Medi-Learn würde ich jetzt natürlich sagen, dass die Veränderungen von der 2. zur 3. Auflage essenziell sind.

Ohne diese kann man das Physikum nicht bestehen.:-peng

Miss_Verständnis
03.09.2010, 00:41
Im Interesse von Medi-Learn würde ich jetzt natürlich sagen, dass die Veränderungen von der 2. zur 3. Auflage essenziell sind.

Ohne diese kann man das Physikum nicht bestehen.:-peng

:-)):-))

Also ich kann nur sagen, dass ich die 3. Auflage hatte- ne Freundin hatte die 2. und wir haben ab und an verglichen. In der Dritten sind halt bei einigen Themen mehr Beispiele genannt z.b. Hardy-Weinberg und daher wird es verständlicher.. ansonsten kann ich nicht viel sagen- denke aber die 2. Auflage reicht dicke.. :-meinung:-)

-Manu-
03.09.2010, 23:30
Ich hab in diesem Physikum mit der 2ten Auflage der Medi Learn Bio Skripts 90% darin gemacht. Sollte also auch fürs nächste Physikum ausreichen denke ich ;-)
Hab damit sogar für den Bio Schein in Ulm gelernt und super bestanden.

andy252
03.09.2010, 23:36
danke für die beruhigende Antwort. Ich hab ja dazu noch die aktuelle schwarze reihe und kreuze ja dann dazu auch kräftig.

thanx

epeline
05.09.2010, 19:00
ich habs sogar mit der ersten auflage bestanden :-nix

Beau Frost
06.09.2010, 15:41
Dito, das ist jetzt nicht ganz so dramatisch.