PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer weiß über die einzelnen Chancen ein wenig Bescheid?



Seiten : [1] 2

Caro-Line
04.09.2010, 18:45
.....

konstantin
04.09.2010, 18:47
:-wand:-wand:-wand

Caro-Line
04.09.2010, 18:49
danke für diesen qualitativ hochwertigen beitrag
du hast mir sehr geholfen :D

Cuba_libre
04.09.2010, 18:49
Was konstantin sagen will:

Nutz doch mal die Suchfunktion und klick dich ein wenig im Forum durch! Es gibt Seitenweise Threads zu deinen Fragen

Phoen1x
04.09.2010, 18:50
Für sowas gibt es einen besonderen Thread.

PS: Dein eigener Beitrag ist auch nicht gerade "qualitativ hochwertig"

ludelron
04.09.2010, 18:51
:-wand:-wand:-wand:-wand:-wand:-wand:-wand:-wand:-wand:-wand:-wand:-wand:-wand:-wand

konstantin
04.09.2010, 18:51
Nein, eigentlich wollte ich nur eins sagen...: :-wand:-wand:-wand

Caro-Line
04.09.2010, 18:51
yo wieso einfach wenns auch umständlich geht ^^

danke -.-

Laubfrosch
04.09.2010, 18:52
@konstatin: :-top

Caro-Line: Suchfunktion hilft manchmal ;) Ansonsten haben viele auch bei der ZVS, äh, sorry.. hochschulstart angerufen und gefragt, ob sie denn schon einen Platz auf einer hinteren OP sicher haben. Ruf doch einfach mal bei hochschulstart an oder schreibe eine Email.

Aber mit 1,3 kannste dir die Frage eigentlich auch selbst beantworten ;)

ludelron
04.09.2010, 18:52
also ich versteh gut was konstantin meint, hab den selben gedanken. und an die threadstellerin, du solltest nicht auf qualitative beiträge warten sondern 5 sekunden dein qualitativ sicher hochwertiges gehirn benutzen;-)oder alternativ die suchfunktion

Cuba_libre
04.09.2010, 18:52
Hier das Übersichtsforum zum AdH:
http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/forumdisplay.php?f=170

Und der Wie-stehen-meine-Chance-Fred:
http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=36121



@ konstantin: OK ;-):-))

Caro-Line
04.09.2010, 18:53
owei ey.. da meldet man sich innem MEDIZINforum an und trifft direkt ma 2 vollidioten =) wie schön.. da fühlt man sich direkt heimisch

Caro-Line
04.09.2010, 18:54
Hier das Übersichtsforum zum AdH:
http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/forumdisplay.php?f=170

Und der Wie-stehen-meine-Chance-Fred:
http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=36121



@ konstantin: OK ;-):-))

danke.. wenigstens eine person die anstand hat -.-

Laubfrosch
04.09.2010, 18:55
ich denke, dass der Punkt darin liegt, dass sir dir sagen wollten, a) kannste suchen und b) bei deinem DN wirst du IRGENDWO einen Platz bekommen, wenn du deine OPs nicht absulot unter aller.. gewählt hast.
Frage beantwortet. Ansonsten musste dich mal hinsetzen und an betreffenden Stellen anrufen und bohren. so wie viele andere auch :)

fallenangel30487
04.09.2010, 18:56
Wenn du deine OP´s nicht ganz blind gewählt hast wirst du wohl jetzt schon irgendwo eine reservierten Platz haben. Im Rang und Grenzrang Fred oder eben in den einzelnen ADH Freds findest du die Grenzränge.
Auswendig weiß ichs jetzt nur von Homburg mit 634 und FFM ca. 432 Punkte, den Rest musst du suchen.

Aber am Besten du rufst am Montag bei hss an und fragst ob du nen res. Platz hast.

Feuerblick
04.09.2010, 18:58
Hallo Caro-Line!

Erst mal herzlich willkommen im MediLearn-Forum!
Idioten hin oder her, es gehört zum guten Benehmen in Foren, dass man zunächst per Suchfunktion (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/search.php) versucht, Antworten auf seine Fragen zu bekommen, bevor man Fragen postet. Deine Fragen sind (wie du den Links von Cuba libre entnehmen kannst) nicht neu und schon oft beantwortet worden. Irgendwann sind auch die geduldigsten User genervt, wenn sie immer die gleichen Fragen immer neu beantworten müssen. "Eigeninitiative" ist das Stichwort, das auch im Studium sehr hilfreich sein kann. :-nix
Also: Suchfunktion an und falls immer noch Fragen offen bleiben... gerne in den passenden Threads posten.

Viele Grüße
Feuerblick
MediLearn-Moderatorin

Caro-Line
04.09.2010, 19:00
ich denke, dass der Punkt darin liegt, dass sir dir sagen wollten, a) kannste suchen und b) bei deinem DN wirst du IRGENDWO einen Platz bekommen, wenn du deine OPs nicht absulot unter aller.. gewählt hast.
Frage beantwortet. Ansonsten musste dich mal hinsetzen und an betreffenden Stellen anrufen und bohren. so wie viele andere auch :)

jo danke

Caro-Line
04.09.2010, 19:02
Hallo Caro-Line!

Erst mal herzlich willkommen im MediLearn-Forum!
Idioten hin oder her, es gehört zum guten Benehmen in Foren, dass man zunächst per Suchfunktion (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/search.php) versucht, Antworten auf seine Fragen zu bekommen, bevor man Fragen postet. Deine Fragen sind (wie du den Links von Cuba libre entnehmen kannst) nicht neu und schon oft beantwortet worden. Irgendwann sind auch die geduldigsten User genervt, wenn sie immer die gleichen Fragen immer neu beantworten müssen. "Eigeninitiative" ist das Stichwort, das auch im Studium sehr hilfreich sein kann. :-nix
Also: Suchfunktion an und falls immer noch Fragen offen bleiben... gerne in den passenden Threads posten.

Viele Grüße
Feuerblick
MediLearn-Moderatorin

yo ich glaub von eigeninitiative muss ich mir hier nix erzählen lassen oO aber so sinnlos auf ne frage zu reagieren hatte ich hier nicht erwartet
ich hab mich schon selber bemüht.. keine angst aber wenn man nicht unbedingt die passende antwort bekommt dacht ich mir kann ich mal fragen..
aber gut.. -.-

ludelron
04.09.2010, 19:06
ich frag mich wer der idiot ist, wenn du dich laut eigener aussage selbst bemüht hast und es nicht geschafft hast darauf ne antwort zu finden, dann spricht das echt für dich.du schreibst ja, dass du dich über hochschulstart beworben hast.dann liegt der schluss nahe(bei so idoten wie mir zumindest),dass man auf der homepage eventuell informationen findet...und direkt auf der startseite ist ein link zu den auswahlgrenzen.
naja und auf ne sinnlose frage ists schwer sinnvoll zu antworten sorry...

pottmed
04.09.2010, 20:57
Ach schade, habe ich heute nachmittag wieder was verpasst.... wie kann man mit 1,3 bloß so unselbstständig sein :-wand