PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie krank ist das denn?!?! Nix für schwache Nerven!!



Seiten : 1 [2] 3 4 5

Mr. Pink online
07.09.2010, 23:36
Wieso ?? Immerhin unterstützt das doch niemand hier, sondern genau das Gegenteil !

Klar, aber manche spielen gerne den Moral-Apostel ;-)




Übrigens: Inwieweit sind die Leute bei diesem Domian wirklich anonym und "geschützt" ?[
Die Nummer werden die bestimmt nicht an die Behörden geben, aber wenn man soviel im Fernsehen ausplaudert, is es so oder so egal. :D

Linda.1001
07.09.2010, 23:36
Wieso ?? Immerhin unterstützt das doch niemand hier, sondern genau das Gegenteil !

Übrigens: Inwieweit sind die Leute bei diesem Domian wirklich anonym und "geschützt" ?

Anonym? Wenn man die Stimmer erkennt...gar nicht?

Aber naja, wer anruft, muss damit rechnen.

Ehemaliger User 05022011
07.09.2010, 23:37
die Sensationslust macht eben auch vor diesem Forum keinen Halt! ;-)

... aber mach dir mal nicht so viele Gedanken. Wie du schon richtig erkannt hast: das ist ein Medizinerforum. Es kommen bestimmt nicht so viele Nichtmediziner vorbei, nur um zu schauen worüber sich Mediziner nachts unterhalten! ;-)

dein Wort in Gottes Ohr Pinki

"Sensationslust" das trifft es wohl nicht ganz - eher schon Sensationsgier

Mr. Pink online
07.09.2010, 23:37
Streicheln wäre ja noch in Ordnung gewesen

...sehe ich irgendwie nicht so! :-O

Mondo Medicale
07.09.2010, 23:44
...sehe ich irgendwie nicht so! :-O

Naja, ich meine ja nicht, dass er regelmäßig zum Streicheln kommt. Sondern eher eine impulsive Bewegung auf die der Gedanke "*******, was mach ich hier eigentlich?!? Ich geh lieber raus." kommt. Aber gleich aufzusteigen... *Kopf schüttel*:-?

Mr. Pink online
07.09.2010, 23:48
naja ... er sagt ja es war triebhaftes Verhalten. Und Trieb war es bestimmt, ansonsten hätte er sich wohl kaum über seine Vernunft hinweggesetzt. Hoffentlich kann man so jemandem noch helfen!

kingsusu
08.09.2010, 00:01
"Hey..ich kann doch nicht sagen..ich bin Nekrophil."

-.- man oh man.. :-???

Hypnos
08.09.2010, 07:28
Also....

Mal ganz abgesehen davon, daß "Verkehr" ja mit Toten schon schwierig sein könnte...

...sollte er entsprechend professionelle Hilfe annehmen.

Ansonsten wird er sicherlich im Laufe seiner beruflichen Laufbahn ent"tarnt" werden. Und dann Friede seiner Asche.

Hypnos

Ria84
08.09.2010, 08:09
:-kotz:-kotz:-kotz

Abitussi10
08.09.2010, 08:25
:-kotz:-((:-???:-kotz:-((:-???:-kotz:-((:-???

erdbeertoertchen
08.09.2010, 08:32
Hat man im fünften Semester schon das Fach Gerichtsmedizin?
Oder kann man im Zuge der Doktorarbeit bereits obduzieren?
Ansonsten hoffe ich auch, dass das ein Fake ist. Sollte dies nicht der Fall sein, würde ich ihm raten seinen Wunsch Rechtsmediziner zu werden zu begraben, selbst mit psychologischer Hilfe ist die Rückfallgefahr da.
Übrigens interessante Themen, welche ihr nachts habt.

Die Niere
08.09.2010, 08:47
Es gibt nun wirklich überhaupt keinen Grund ein solches im Fernsehen ausgestrahltes Thema nicht zu diskutieren! Aber ich glaube auch nicht daran, dass dies deine echte Meinung widerspiegelt ;-).

Ich denke auch an einen Fake, denn die Gefahr entdeckt zu werden ist doch zu gross und es gibt genug "verrückte" Typen, die den Kick brauchen sich mit solch einer "Story" aufzugeilen.

Schlussendlich ist es ein Fetisch, der moralisch eine Katastrophe ist (aber es gibt auch Menschen, die Analverkehr als Fetisch als Katastrophe ansehen) und in Deutschland dazu verboten ist. Kenne keine psychologischen Studien dazu, kann mir aber eine Verbindung zu Gewaltverbrechen um den Kick zu erhöhen vorstellen, was die ganze Sache nur noch gefährlicher macht. Zum Glück arbeiten bei Domian (wenn der Typ doch kein Fake ist) Psychologen, die dem Jungen ggf. Hilfe vermitteln können.

Gott bin ich froh, dass sich meine sexuellen Neigungen "einfacher" befriedigen lassen.

gruesse, die niere

Tarwah
08.09.2010, 09:08
Okay.. ich hab ja schon viele eklige Sachen bei Domian gehört (der Mann mit Hackfleisch, etc.), aber DAS ist nicht nur eklig, es ist pervers und abartig.
Wenn dies kein Fake ist (ich glaube es ist keins) und wenn er nicht psychologische Hilfe bekommt (oder bekommen hat), dann wird das echt schlimm enden, wenn er wirklich Gerichtsmediziner werden sollte. :-((

konstantin
08.09.2010, 09:25
Gott bin ich froh, dass sich meine sexuellen Neigungen "einfacher" befriedigen lassen.

:-top

meleno
08.09.2010, 09:44
oh gott ich dachte sowas gibts nur in büchern von mo hayder.
HART!!

ist echt schwer zusagen ob das echt ist...
ob man als nekrophiler wirklich im radio anrufen würde...

Ehem-User11112010
08.09.2010, 10:00
also für mich ist das ziemlich klar:
niemand wäre so doof und sagt als erstes sein ALTER, STUDIENORT, SEMESTER und NAMEN öffentlich im Fernsehen um anschließend so etwas zu gestehen, zumal hier ohnehin keine große hilfe via fernsehen zu erwarten ist. er hört sich auch nicht so an als würde ihm das zum ersten mal über die lippen kommen, was mich stark daran glauben lässt dass er es erfunden hat.
mein erster gedanke war, dass es diesen christian, 25, 5. semester in Bochum tatsächlich gegeben hat. dieser hat sich anscheinend irgendwie einen feind gemacht, der ihm auf diese weise gehörig eins ausgewischt hat.:-meinung

meleno
08.09.2010, 10:03
also für mich ist das ziemlich klar:
niemand wäre so doof und sagt als erstes sein ALTER, STUDIENORT, SEMESTER und NAMEN öffentlich im Fernsehen um anschließend so etwas zu gestehen, zumal hier ohnehin keine große hilfe via fernsehen zu erwarten ist. er hört sich auch nicht so an als würde ihm das zum ersten mal über die lippen kommen, was mich stark daran glauben lässt dass er es erfunden hat.
mein erster gedanke war, dass es diesen christian, 25, 5. semester in Bochum tatsächlich gegeben hat. dieser hat sich anscheinend irgendwie einen feind gemacht, der ihm auf diese weise gehörig eins ausgewischt hat.:-meinung

gzsz live oder was? :D

Coxy-Baby
08.09.2010, 10:06
Ist doch völlig wurscht ob das nen Fake war oder nicht...... wenns einer war HAHA wenns
keiner war Beileid und ich hoffe er holt sich Hilfe. Und aus die Maus.

Ehem-User11112010
08.09.2010, 10:20
gzsz live oder was? :D
soetwas in der art :D

Cuba_libre
08.09.2010, 10:29
Ist doch völlig wurscht ob das nen Fake war oder nicht...... wenns einer war HAHA wenns
keiner war Beileid und ich hoffe er holt sich Hilfe. Und aus die Maus.

:-meinung