PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie krank ist das denn?!?! Nix für schwache Nerven!!



Seiten : 1 2 [3] 4 5

Ehemaliger User 05022011
08.09.2010, 10:58
Ist doch völlig wurscht ob das nen Fake war oder nicht...... wenns einer war HAHA

naja da sieht man es mal wieder - ist schon sehr unterschiedlich worüber Leute so lachen können :-(

meleno
08.09.2010, 11:24
naja da sieht man es mal wieder - ist schon sehr unterschiedlich worüber Leute so lachen können :-(

:-meinung

Che^
08.09.2010, 12:33
Ist doch egal ob das Fake ist oder nicht... Es gibt sicherlich solche kranke Menschen...

Haeni
08.09.2010, 13:38
also ich kann mir nicht vorstellen, dass ein medizinstudent im 5. semester allein an ne leiche darf!? und sind die leichen wärend des studiums nicht alle so Ü50 oder hab ich da ne fehlinformation?
man kann nur hoffen, dass es diesen Perversen nicht wirklich gibt und sich nur irgendein (meiner meinung nach nicht viel weniger perverser) diese widerlichen geschichte nur ausgedacht hat.. egal wie´s war zum psychiater sollte er so und so.

epeline
08.09.2010, 16:30
also ich kann mir nicht vorstellen, dass ein medizinstudent im 5. semester allein an ne leiche darf!? und sind die leichen wärend des studiums nicht alle so Ü50 oder hab ich da ne fehlinformation?
man kann nur hoffen, dass es diesen Perversen nicht wirklich gibt und sich nur irgendein (meiner meinung nach nicht viel weniger perverser) diese widerlichen geschichte nur ausgedacht hat.. egal wie´s war zum psychiater sollte er so und so.

naja, die in der anatomie haben meistens ne altersgrenze, aber er redet ja von der rechtsmedizin. umgebracht werden leider menschen aller altersgruppen.

allerdings finde ich die story, im 5. semester irgendwie alleine in der rechtsmedizin rumzuhängen, weil man sich in irgendeine liste einträgt schon sehr sehr merkwürdig

chil-i
08.09.2010, 17:25
die geschichte ist doch sicherlich gelogen.
mein gott, der typ labert doch einen quatsch...

im 5. semester gerichtsmedizin? kann irgendjemand bestätigen, dass an seiner uni im 5. semester gerichtsmedizin dran kommt?
er als student im 5. SEMESTER obduziert NACHTS ALLEINE eine wahrscheinlich nicht eines natürlichen todes verstorbene junge frau??? also bitte... wer das glaubt.

schade ist wirklich, dass er das ganze einfach so "vorträgt"... etwas mehr emotion hätte ich mir für solch einen witz gewünscht, dann hätte ich sogar drüber gelacht.

morgoth
08.09.2010, 17:54
Ich wiederhole mich: Wenn die Geschichte stimmt, sind die biographischen Daten trotzdem mit Vorsicht zu genießen.

Also jetzt eine Beweisführung "Ein anonymer Student sagt er sei im 5. Semester" -> "Er sagt er arbeite in der Gerichtsmedizin" -> "Im 5. Semester gibts keine Gerichtsmedizin" ->Ertappt ! Er lügt! finde ich ein bisschen zu simpel ehrlich gesagt.

Beweisen/ausschließen kann man im engeren Wortsinn nur sehr selten etwas, aber "Es gibt nichts, was es nicht gibt." Das gilt auch für die Nekrophilie, diese ist bspw. in jedem einschlägigen Psychiatriebuch mit aufgeführt. Selten, sicherlich; bei Medizinstudenten unmöglich, keineswegs.

Trianna
08.09.2010, 18:08
@ Khiri

Das Ironie ein durchaus beliebtes Stilmittel ist, scheint dir bisher entgangen zu sein, oder??

^^

Mr. Pink online
08.09.2010, 19:36
Das gilt auch für die Nekrophilie, diese ist bspw. in jedem einschlägigen Psychiatriebuch mit aufgeführt. Selten, sicherlich; bei Medizinstudenten unmöglich, keineswegs.

Denke ich auch! Würde sogar vermuten, dass Nekrophilie häufiger in Berufsgruppen vorkommt, die viel mit Leichen zu tun haben. Denn ohne Leichenkontakt wird man sich dieser Neigung wahrscheinlich gar nicht erst bewusst.

Zum eigentlichen Thema:
Nekrophilie ist nicht mein Lieblings-Nacht-Unterhaltungsthema! ;-) Aber es schlägt ja ein wie 'ne Bombe! :-D

chil-i
08.09.2010, 20:02
selbst wenn das semester erlogen ist.
ein student ist nachts alleine in der gerichtsmedizin und obduziert eine junge frau???????????????

ach kommt schon, wollt ihr mich verarschen? nekrophilie streite ich ja gar nicht ab, es geht lediglich um diesen fall.

sailor1989
08.09.2010, 20:02
also wenn die daten stimmen, lügt er. aber wie schon gesagt, er muss weder christian heißen noch 25 sein noch im 5. semester noch n bochum.

kann sein, dass er es wirklich getan hat aber im praktischen jahr ein teil in der gm macht.

Miss
08.09.2010, 20:04
Also, es gibt durchaus Unis, wo man schon im 5. Semester Rechtsmedizin haben kann -allerdings: alleinigen Zugang zu einer Leiche zu bekommen, dürfte schon schwieriger werden :-nix aber wer weiß, wo ein Wille, da ein Weg.

Ich hoffe einfach mal, daß das Ganze so nicht stimmt. Wenn doch, tut mir der arme Kerl einfach leid, und ich hoffe, daß er Hilfe angeboten und in Anspruch genommen hat.
Wie realistisch es ist, kann ich auch nicht wirklich beurteilen, ich wollte es mir gar nicht anhören, nachdem ich die Kurzbeschreibung las. Fiese Krimis ja, aber so was eher nicht (bitte lieber alles fiktiv).

Ansonsten geht es mir wie der Niere, GSD bin ich so herrlich normal, was so was angeht.

Rico
08.09.2010, 20:10
Sagt mal, hab ich das falsch gehört, aber der sagt doch nur, dass er gerne Rechtsmedizin machen würde, aber arbeiten tut er in der Patho, oder?
Und dass er da nachts alleine obduzieren würde sagt auch keiner, nur, dass er einen Schlüssel hat um in den raum zu kommen.
Wenn der nen Hiwi-Job hat, wo er irgendwelche Präparate aus dem Raum weiter verarbeiten muss, dann ist das doch gar nicht so unschlüssig.

Und Kommilitone hat im Studioum in der Rechtsmedizin gejobbt und dort konfiszierte Substanzen auf Zusammensetzung, Drogen etc. gestestet. Der war auch relativ frei in seiner Zeitplanung.

Mr. Pink online
08.09.2010, 20:13
so hab ich das auch verstanden

Linda.1001
08.09.2010, 20:16
Ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen:

welcher normale Mensch geht mit solchen Perversitäten in eine Live Sendung anstatt zum Psychologen oder Psychiater? Immerhin wäre da die Schweigepflicht gewährleistet. ...?

Coxy-Baby
08.09.2010, 20:21
Perversitäten

Hmmmm das Wort das ich aus meinem Wortschatz gestrichen habe.

PS: Ist es nicht relativ sinnfrei über etwas zu diskutieren, was nicht überprüfbar ist?

Miss
08.09.2010, 20:22
Ohne das jetzt werten zu wollen, das ist auch einfach abnorm, also muß man auch anderen Normalitäten nicht als gegeben annehmen :-nix

Mr. Pink online
08.09.2010, 20:31
PS: Ist es nicht relativ sinnfrei über etwas zu diskutieren, was nicht überprüfbar ist?
Ganz am Anfang hab ich ja mal gefragt, ob jemand aus Bochum die Geschichte kennt. Wenn das stimmen würde, hätte das an der Uni bestimmt die Runde gemacht.

Coxy-Baby
08.09.2010, 20:33
Natürlich ist es abseits der Norm, ich wollte damit nur zu bedenken geben das "Paraphilie" in diesen Bereichen besser passt als "Pervers", denn pervers ist Zeit-Raum-Personen abhängig.
@Mr-Pink: Eine weitere Möglichkeit wäre noch, Namen und Uni geändert aber inhaltlich stimmts.......

Wild_Rose
08.09.2010, 20:38
Angenommen, diese ganze Geschichte stimmt, da frage ich mich, was für ein Ruf jetzt an der Uni Bochum haften bleibt. Die Uni mit dem nekrophilen Studenten? Will ich da überhaupt studieren?
Vielleicht wollte der Typ mal die Reaktion der Öffentlichkeit sehen. Wenn ich mich für meine Neigungen schäme, dann posaune ich`s nicht noch in aller Welt heraus:-meinung.
Besser ist es als Betroffener über seine Neigung mit einem Fachmann zu sprechen, als es in sich hineinzufressen.
Denn wenn nicht....man denke nur an den Kannibalen von Rotenburg, der es nicht tat und was am Ende bei rausgekommen ist :-nix

Anscheinend sind dunkle Neigungen menschlich. Auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen :-(

PS: Ich denke, "pervers" ist immer noch das gängige Schlagwort bei solchen Vorkommnissen. Um präziser zu sein, müssten wir uns alle mit der deutschen (oder griechischen je nachdem) Sprache penibel auseinandersetzen :-) Es fängt an bei einer Sache, die "Sinn macht"