PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie krank ist das denn?!?! Nix für schwache Nerven!!



Seiten : 1 2 3 4 [5]

SidVicious
12.09.2010, 13:55
weißt aber schon Coxy, dass dein PS mehr als viel sagend ist ;-)

Ich zitiere einfach mal für dich aus Wikipedia und dann lies nochmal deine Beiträge nur zu diesem Thema durch.
Die narzisstische Persönlichkeitsstörung zeichnet sich aus durch mangelndes Selbstbewusstsein und Ablehnung der eigenen Person nach innen, wechselnd mit übertriebenem und sehr ausgeprägtem Selbstbewusstsein nach außen. Daher sind diese Personen immer auf der Suche nach Bewunderung und Anerkennung ..... Sie haben ein übertriebenes Gefühl von Wichtigkeit, hoffen eine Sonderstellung einzunehmen und zu verdienen.

Ich hoffe der Groschen fällt :-)

Hoppla-Daisy
12.09.2010, 13:57
Sid, you made my day *ROFL*

Cuba_libre
12.09.2010, 13:58
Sid, you made my day *ROFL*

:-meinung

Sebastian1
13.09.2010, 12:17
Nochmal zum ursprünglichen Link: Das Ding ist viele Jahre alt, jedenfalls war es mir bereits zu meiner Zeit in der Vorklinik geläufig, und auch da war es, soweit ich weiss, schon etwas betagter. Am Inhalt ändert es sicher nix, aber von "im 5. Semester zum WS 09" kann sicher nicht mehr die Rede sein.

epeline
13.09.2010, 12:29
wie lange gibts denn den domian schon :-oopss

Cuba_libre
13.09.2010, 12:33
wie lange gibts denn den domian schon :-oopss

Ich glaub seit Mitte der 90er

Haeni
14.09.2010, 20:18
Ich zitiere einfach mal für dich aus Wikipedia und dann lies nochmal deine Beiträge nur zu diesem Thema durch.
Die narzisstische Persönlichkeitsstörung zeichnet sich aus durch mangelndes Selbstbewusstsein und Ablehnung der eigenen Person nach innen, wechselnd mit übertriebenem und sehr ausgeprägtem Selbstbewusstsein nach außen. Daher sind diese Personen immer auf der Suche nach Bewunderung und Anerkennung ..... Sie haben ein übertriebenes Gefühl von Wichtigkeit, hoffen eine Sonderstellung einzunehmen und zu verdienen.

Ich hoffe der Groschen fällt :-)

:-top