PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scrubs, buuh!



Encephallus
09.09.2010, 06:57
Hallo Leute, wollt mich grad mal auskotzen, wie sehr mir die Serie Scrubs auf die Eier geht!
Ist mir heut ma so aufgefalln, dass es für mich die nervigste Serie überhaupt ist..vollkommen übertrieben albern, dabei so unwitzig, dass die Prostaglandine nur so sprudeln->es tut wirklich weh!:-kotz

Seht ihr das auch so?

risingsun
09.09.2010, 07:49
geschmacksfragen diskutieren ist eine aufgabe mit sinn :-keks

Hippietyp
09.09.2010, 08:37
@Encephallus: http://www.youtube.com/watch?v=Q1SwvIeF8L0

Coxy-Baby
09.09.2010, 08:51
dass die Prostaglandine nur so sprudeln->es tut wirklich weh

Scrubs tut viel weniger weh, als diese verquere Beschreibung von Schmerz,
der Fred enspricht also für mich einer geschrieben Version von Substanz P ;-)
Ich mag Scrubs, zumindestens die alten Folgen...............

netfinder
09.09.2010, 11:06
Hach, endlich darf man mal einen Thread erstellen...

Encephallus
09.09.2010, 11:35
@netfinder:

Cooler Spruch, schreib ich mir auf:-dance



Scrubs tut viel weniger weh, als diese verquere Beschreibung von Schmerz,
der Fred enspricht also für mich einer geschrieben Version von Substanz P
Ich mag Scrubs, zumindestens die alten Folgen...............

Er wieder....:-)

Scrubs tut ziemlich weh, der Humpr ist sowas von flach...und die Deppen sind sowas von albern, geht auf keine Kuhhaut..

Ps., du solltest dich noch mal mit der Schmerzentstehung befassen und etwas weniger Scrubs schaun...

Linda.1001
09.09.2010, 11:46
De gustibus non est disputandum. :-meinung

Wenn du diese Art Humor nicht verstehst oder nicht magst, dann guck es dir doch einfach nicht an. :-nix

Jutti
09.09.2010, 15:40
Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Und ich kann mich nur anschließen: wenn es dir nicht gefällt, dann schau es dir halt nicht an. :-nix

Michael72
09.09.2010, 20:29
Seht ihr das auch so?

Ja. Und ich musste dafür viel Häme von dummen Menschen in meinem Umfeld einstecken, vor allem in diesem Forum. Seit ich aber der Selbsthilfegruppe Humorlos e.V. (http://www.rasputin.de/Humorlos/) beigetreten bin, habe ich endlich Frieden gefunden. Ich muss mich nicht mehr gezwungen fühlen, mich zu "amüsieren" oder über sinnlose "Witze" zu lachen. Das Leben ist ernst, und Humor ist dabei völlig fehl am Platze! Nur dumme Menschen lachen!

Lass Dich nicht unterkriegen! Ich verstehe Dich! Nur gemeinsam können wir das Lachen ausrotten!

horsedoc
09.09.2010, 21:18
Ich mag Scrubs, zumindestens die alten Folgen...............

:-meinung

...ich mag sogar die neuen Folgen! :-))

Coxy-Baby
09.09.2010, 21:52
Mensch horsi dich hab ich ja schon ewig nicht mehr gelesen ;-) Schön, daß du noch da bist...

Encephallus
10.09.2010, 10:50
Ja. Und ich musste dafür viel Häme von dummen Menschen in meinem Umfeld einstecken, vor allem in diesem Forum. Seit ich aber der Selbsthilfegruppe Humorlos e.V. beigetreten bin, habe ich endlich Frieden gefunden. Ich muss mich nicht mehr gezwungen fühlen, mich zu "amüsieren" oder über sinnlose "Witze" zu lachen. Das Leben ist ernst, und Humor ist dabei völlig fehl am Platze! Nur dumme Menschen lachen!

Lass Dich nicht unterkriegen! Ich verstehe Dich! Nur gemeinsam können wir das Lachen ausrotten!

Haha, so ernst das Leben auch ist, ich habe mich sehr über deinen Beitrag amüsiert, der extremst von Blödheit zeugt...

Denn, wenn du lesen könntest und über ein geringes Maß an Textverständnis verfügtest, wäre dir aufgefallen, dass ich mich nur über Scrubs aufgeregt habe und nicht über Sitcoms allgemein...
Was soll also dein Gelaber übers "Lachen abschaffen"?
Ich lache gern, aber eben nicht bei übertriebener Ami-Albernheit, wenn sich Erwachsene wie Vorschulkinder benehmen und bei jedem zweiten Satz die Augen so weit aufreißen,dass sie fast rausfalln..

pottmed
10.09.2010, 10:57
Oh, da ist ja wieder einer meiner Lieblingsmoralapostel :-nix

Coxy-Baby
10.09.2010, 11:19
Oh, da ist ja wieder einer meiner Lieblingsmoralapostel :-nix

Schleimer!! ;-)

Ansonsten Bombenfred, ich wäre fast geneigt nach einer Steigerung von Offtopic zu fragen, da er da noch besser hinpassen würde.

PS: @Fredopener: Was meinst du wohl wie kindisch sich auch Studenten benehmen können? Da ist Scrubs gar nicht so weit entfernt.......

netfinder
10.09.2010, 11:19
Achtung, Provokation auf niederster Ebene...

Michael72
10.09.2010, 13:17
Ich lache gern

Das sagt alles! An dieser Stelle breche ich die Diskussion mit Dir ab, denn auf dieses Niveau möchte ich mich nicht herablassen.

Evil
10.09.2010, 17:56
Ok, bis auf weiteres wird dieses absolut hirnfreie und vom Niveau her unterirdische Thema gschlossen.