PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prometheus, Prometheus, Prometheus!



Dr. Eisenbarth
10.09.2010, 08:31
Hallo Leute,

das Physikum ist erfolgreich absolviert :-stud, daher muss ich Platz in den Regalen schaffen!

Zunächst zu verkaufen: alle 3 Prometheus-Bände

- Bewegungsapparat (Zustand Note 2+)
- Hals und Innere Organe (Zustand Note 1-)
- Kopf/Hals (Zustand Note 1-)

Außerdem sind noch die Lernkarten Anatomie im Angebot: das komplette Paket in sehr gutem, kompletten (!) Zustand!

Im Komplett-Paket 150€, kostet neu über 200€! Bei Interesse: PN schreiben! :-winky

thinker
10.09.2010, 11:39
Ich will dir ja nicht den Spaß verderben, aber neu kosten alle 3 zusammen gerade mal 170,- ... :-nix

Dr. Eisenbarth
10.09.2010, 23:01
Ich will dir ja nicht den Spaß verderben, aber neu kosten alle 3 zusammen gerade mal 170,- ... :-nix

+ die 30 von den Lernkarten, die erwähnt wurden...erst nachdenken, dann schreiben :-top

Medi2009
10.09.2010, 23:23
Ich weiß nicht wie weit es ins Gewicht fällt, aber die 3 Bände die du nennst sind die Titel der ersten Auflage.

Die neue Auflage ist etwas anders:
- Allg. Anatomie und Bewegungsystem
- Innere Organe
- Kopf,Hals u. Neuroanatomie
Kosten: 175€ neu

Allerdings gibt es die 1. Auflage z.Zt in den Fachbuchhandlungen auch schon für einen Gesamtpreis von 110€, eingeschweißt...

Dr. Eisenbarth
11.09.2010, 09:52
Danke an die beiden Domspatzen für die guten Tipps, schön, dass sich Leute die Zeit nehmen zum Preise recherchieren, also: neue Angebote bitte trotzdem per PN :-top