PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : diverse Bücher - Vorklinik + Ausbildung



LaTraviata
15.09.2010, 12:54
Hallo!

Da ich nun aus dem Rettungsdienst-, Arbeits- und Ausbildungsleben ausbrechen und in das Studentenleben aufbrechen werde, und sich in den letzten Jahren doch erheblich viel in meinem Regal angesammelt hat, was ich gerne loswerden möchte, hier einige Angebote:

* Prometheus, Hals und Innere Organe (1.Auflage aus 2005, aktuell ist die 2. erschienen), unmarkiert in tadellosem Zustand, NP 49,95 € ****VB 35 €

* Mensch, Körper, Krankheit, Urban und Fischer Verlag, neueste Auflage, wenig markiert, ohne weitere Gebrauchserscheinungen, NP 51,95 € ****VB 40 €

* Taschenbuch Notaufnahme: Pflegehandlungen auf einen Blick - (mit pflegeheute.de-Zugang) Urban und Fischer Verlag, 1., aktuelle Auflage, unmarkiert, neuwertig, NP 20,95 € ****VB 15 €

* Der Körper des Menschen, Faller, Schünke, Thieme Verlag, 2004, minmal markiert und leichte Gebrauchsspuren, NP 27,95 € ****VB 15 €

Meldet Euch einfach per PN, Portokosten werden dann entsprechend ermittelt.
to be continued...

LaTraviata
25.09.2010, 14:26
weiter geht's:

* "Der Körper des Menschen", Faller, Schünke, Thieme Verlag, 14. Auflage, minmal markiert und leichte Gebrauchsspuren, NP 27,95 € ****VB 15 €

* Haberl, "EKG pocket", BörnBruckmeierVerlag, 4. Auflage, leichte Markierungen, NP 14,80 € **** VB 7 €

*Seiler, Wasner, "Differenzialdiagnose pocket", BörnBruckmeierVerlag, 5. Auflage, unmarkiert + neuwertig, NP 14,80 € ****VB 10 €

* Vieten, Heckrath "MedicalSkills für Famulatur und PJ", Thieme Verlag, 4. komplett überarbeitet Auflage (aktuell!), unmarkiert ud neuwertig, NP 24,95 € **** VB 18 €

zu verschenken bei Kauf einer oder mehrerer Bücher: Asthma XXS pocket, unmarkiert + neuwertig