Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teenager-"Spiele"
hennessy
18.09.2010, 10:31
...und ich glaube, es wäre ihm schei$$egal...:-meinung
Drum habe ich es aufgegeben, da den mahnenden Zeigefinger zu heben. Vermutlich kann man mit der Erziehung von Parkuhren größere Erfolge verbuchen...:peace:
ganz genau. Wenn die Teenies schon mal so krass drauf sind, dann wird man mit einer Standpauke höchstens mildes Lächeln ernten können. Oder einen netten Spruch, Marke: "Kümmer Du Dich besser um Dein Sterbefoto, blöde/r Omi/Opi."
Feuerblick
18.09.2010, 11:17
Och... Standpauken habe ich durchaus schon gehalten und anscheinend sehe ich doch soviel jünger aus, dass man mir so etwas noch abnimmt. Vielleicht liegts auch daran, dass meine Worte in der Regel drastisch ausfallen.... :-D
Och... Standpauken habe ich durchaus schon gehalten und anscheinend sehe ich doch soviel jünger aus, dass man mir so etwas noch abnimmt. Vielleicht liegts auch daran, dass meine Worte in der Regel drastisch ausfallen.... :-D
Vielleicht liegt es auch daran, daß es nicht das rheinländische Klientel ist, welches für solche Belehrungen....nee, lassen wir das...geht nur wieder OFT:-))
Feuerblick
18.09.2010, 14:20
Darf ich dich daran erinnern, dass ich im Saarland gearbeitet habe... :-D Dickfelliger gehts glaub ich nicht. :-))
Kackbratze
18.09.2010, 14:21
Red mal mit einem Friesen.
Red mal mit einem Friesen.
Mach ich täglich hier zu Hause :-))
hennessy
18.09.2010, 15:22
Darf ich dich daran erinnern, dass ich im Saarland gearbeitet habe... :-D Dickfelliger gehts glaub ich nicht. :-))
*lächelt müde* :-D
Feuerblick
18.09.2010, 15:24
Man ersetze das Wort "dickfellig" durch andere, den IQ einer Bevölkerungsgruppe charakterisierende Worte... Ich konnte ja schlecht schreiben, was ich WIRKLICH gedacht habe :-)) sonst bekäme ich Haue von den Saarländern des Forums.
hennessy
18.09.2010, 15:27
ich denke, Jeder von uns hatte bereits desöfteren mit Leuten zu tun, deren IQ denjenigen einer leeren Milchtüte nur unwesentlich übersteigt.
Manche lernens einfach nie.
Feuerblick
18.09.2010, 15:31
Hehe, du meinst die Sorte, bei denen man auf 10m Entfernung sieht, dass oben zwar das Licht brennt, aber niemand zuhause ist? :-D
hennessy
18.09.2010, 15:36
Hehe, du meinst die Sorte, bei denen man auf 10m Entfernung sieht, dass oben zwar das Licht brennt, aber niemand zuhause ist? :-D
so in etwa. Oder wie Kollege von Hirschhausen zu sagen pflegt: supranasale Oligo-Synapsie. :-))
Da hilft gutes Zureden genauso wenig wie ne Standpauke. Mangels Hardware, die das gesprochene Wort in kognitive Sensationen umsetzen könnte.
Feuerblick
18.09.2010, 15:37
Okay, in dem Fall würde ich auf natürliche Auslese tippen... :-))
Ich verweise an dieser Stelle immer auf die aktuellste Auflage des Bandes: "The Darwin-Award":-))
Die Dummen sterben eben nicht aus - aber wenn sie auf einem guten Weg sind, sollte man sie nicht zwanghaft vom rechten Weg abbringen (Ebenfalls ernst gemeinte Antwort).
Gruß, Hypnos
Das tat ich schon weiter oben;-)
Dr. Hyde
19.09.2010, 21:26
bei so besoffenen deppen/spielkindern nur nicht aufregen, is ja nix persönliches:
ich fahr mit arrogant-gleichgültigem desinteresse bei den besoffenen teenies/kindern eigentlich am besten.
karnevalshochburg sei dank kann ich meine methode als evaluiert bezeichnen ;-)
bei uns früher wars übrigens kniebeugen/liegestützen und dann carotisdruck bds., zb mit den handkanten. synkope garantiert und gibt nur blaue flecken vom hinfallen :-)
Mangels Hardware, die das gesprochene Wort in kognitive Sensationen umsetzen könnte.
Die Wendung muss ich mir merken! Kommt häufiger vor als man meint!
Hoffe, der Cru 2010-2011 wird nicht zu kreativ in dieser Richtung dieses Jahr!
SidVicious
26.09.2010, 09:39
Kenne da auch nur den beidseitigen Carotisdruck. Das war in meiner Jugend mal in einer kurzen Zeit recht "in". Ich muss sagen, dass ich mir der Tragweite damals einfach nicht bewußt war. Habs einmal gemacht und danach nie wieder. Bah war das fies :-)
netfinder
26.09.2010, 11:13
Das ist durchaus noch aktuell...der Artikel ist zwar etwas aelter, aber das ist mir "damals" schon aufgefallen...
http://www.sueddeutsche.de/karriere/gewalt-auf-dem-schulhof-wuergen-bis-zum-umfallen-1.142947
Apropos Teenager-Spiele ...
Affen kann man rauchen :-wand
Gibt ein Duftbäumchen, das "monkeys - go banana - tropical car perfume" heißt. Wenn man das raucht, soll's einen High machen.
Alternativ nachts zur sehr erfreuten diensthabenden Internistin bringen ...
Und dann auch noch die Frage: Daran kann man doch nicht sterben, oder?
Wer hat eigentlich das vorher denken verboten?????? :-wand
Die ham se doch nicht mehr alle ...
langewartezeit
04.10.2010, 22:51
das "Vorrecht" der Jugend ist nun mal, unüberlegt und eben auch vorsätzlich "Spielchen" zu treiben. Jeder von uns könnte diesbezüglich eine kleine story erzählen, z.B. hatten meine Kumpels nahe an einer Bahnlinie ihr bevorzugtes Spielrevier. Und als Mutprobe hatten sie sich hinter Büschen versteckt, um dann möglichst kurz vor einem herannahendem Zug die Bahngleise zu überqueren. :-nix
Als ich ein Kind war, ist in der Nachbarschaft ein Junge auf diese Weise ums Leben gekommen- danach haben es seine Kumpels zwar nicht mehr gemacht, aber es musste halt auch erst echt was passieren.
Kann deswegen die Aufregung gut verstehen, weil das Sachen sind, die einfach lebensgefährlich sind.
:-meinung
FirebirdUSA
29.11.2010, 11:40
Kenne da auch nur den beidseitigen Carotisdruck. Das war in meiner Jugend mal in einer kurzen Zeit recht "in". Ich muss sagen, dass ich mir der Tragweite damals einfach nicht bewußt war. Habs einmal gemacht und danach nie wieder. Bah war das fies :-)
Naja, beidseitiger Carotisdruck ist die technische Grundlage jedes Würgers im Judo. Hab ich schon häufiger gemacht, gesehen und auch schon ein paar Bewusstlose dabei gesehen. Das ernsthaft etwas passiert habe ich in inzwischen über 20 Jahren kein einziges mal erlebt.
Zum Spass würde ich es aber auch nicht machen :-)