PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorklinik-Bücher zu verkaufen!



Gast26092018
18.09.2010, 10:50
Hi,
Ich würde gerne folgende Vorklinikbücher verkaufen:
1) T.H. Schiebler: Anatomie 10.Auflage (Steinkopff Verlag). Ich wollte dieses Buch erst über das Internet bei Rebuy verkaufen, aber dann habe ich entdeckt dass ich auf 3 Seiten dieses Buches einige Sätze mit einem gelben Marker markiert habe :-?
Aber ansonsten ist dieses Buch neuwertig, ich glaube ich habe es nur 1 oder 2 mal aufgeschlagen :-blush
Neupreis: 29.95EUR
Ich würde es für 13 Euro verkaufen. verkauft

2)Taschenatlas Histologie von Wolfgang Kühnel /Thieme Verlag (12.Auflage)mit 750 mikroskopische Aufnahmen mit ausführlichen Bildbeschreibungen. In diesem Buch habe ich 4 Sätze mit einem gelben Marker markiert aber ansonsten ist das Buch wie neu, auch dieses Buch habe ich nur ein wenige Male aufgeschlagen. Neupreis 34.95EUR Mein Preis: 18 Euro.

3)Neuroanatomie von Martin Trepel (Elsevier)3.Auflage. Hier habe ich leider einige Sätze auf 35 Seiten mit einem gelben Marker markiert. Aber ansonsten ist das Buch in einem sehr guten Zustand. Ich habe nur in den ersten zwei Kapiteln rumgeblättert und markiert.
Preis: 9 Euro.verkauft

Ich hätte noch alle Medi-Learn-Skripte der Vorklinik anzubieten. Die sind aber markiert und manche auch beschriftet. 3. Auflage und ansonsten in gutem Zustand, nur das Chemie 2 Skript ist etwas etwas zerknittert:-blush
Ich habe auch die Skripte : Physikum H09 mit Antwortbögen, ich hatte vor dem Physikum keine Zeit mehr dieses Skript durzuarbeiten ist also neuwertig.
Das Skript Lernstrategien ist auch dabei.
Die Skripte würde ich gerne zusammen verkaufen. Bin für Preisvorschläge offen.:-angel

Gast26092018
19.09.2010, 18:53
Ich habe noch etwas entdeckt was ich gerne verkaufen möchte:-blush

1)Prüfungswissen Physikum von Thieme Verlag. Problem hierbei ist nur dass ich im Physikteil und bei Biochemie: Vitamine und Coenzyme einige Stellen mit einem gelben Marker markiert habe. Un noch ein kleines Problem:-blush: Ich habe eine Seite aus dem Anhang auf der Physikformeln drauf stehen rausgerissen:-wow die Seite ist noch vorhanden und ich lege sie in das Buch hinein! Ich bin aber dafür bereit mit dem Preis etwas runterzugehen. Ansonsten ist das Buch wie neu! Neupreis59,95 Eur. Mein Preis: 35 Euro.

2) Mediscript Cd (1. Abschnitt der Ärztlichen Prüfung 8/2005-3/2008, inkl. Physikum 3/96-3/05. 12 Euro.

Gast26092018
23.10.2010, 09:21
*refresh*:-)

Will denn niemand Prüfungswissen Physikum? Ich gehe runter auf 30 Euro inkl. Porto:-?
Und Taschenatlas Histologie für 18 inkl. Porto.