PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder ein Student vermisst



Seiten : [1] 2

fallenangel30487
20.09.2010, 10:28
Kai Stumpe - Seit 17.09.10 vermisst

Hallo,

seit Freitag wird der 21-jährige Kai Stumpe aus Zweibrücken vermisst.

Kai besuchte mit Freunden das Oktoberfest in Zweibrücken und verschwand um ca. 00:00 Uhr spurlos.

Kai kam nie zuhause an, sein
Mobiltelefon ist seit seinem Verschwinden abgeschaltet.

Eine Suchaktion von Freunden an den darauffolgenden Tagen blieb erfolglos, eine Vermisstenanzeige bei der Polizei läuft.

Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug Kai ein rot-weiß kariertes, kurzärmliges Hemd, Bilder die am Abend seines Verschwindes aufgenommen wurden sind im Anhang zu finden.

Hat jemand nach 24:00 Uhr Kai gesehen? Kennt jemand jemanden der auf dem Oktoberfest war und eventuell Hinweise geben könnte?

Auch in seiner Studentenwohnung in Trier, in Krankenhäuser, bei Freunden, dem Rettungsdienst und Taxiunternehmen wurde nachgefragt, aber Kai bleibt spurlos verschwunden!

Jeder Anhaltspunkt könnte wichtig sein!

Hinweise bitte an die Polizeidirektion Zweibrücken unter 06332 - 9760

http://static.werkenntwen.de/images/ajax-loader-s.gif

Ich weiß, dass hier wahrscheinlich nicht viele aus der Gegend sind, aber da wir nicht wissen wo er ist, versuchen wir so viele Leute wie möglich auf sein Verschwinden aufmerksam zu machen.

Coxy-Baby
20.09.2010, 10:48
Ist das jetzt hier Aktenzeichen X-Y? aber was viel wichtiger
ist, an die Bilder kommt man nicht ran ohne sich bei Wer-kennt-Wen einzuloggen.......
EDIT: BILDER RAUS!

fallenangel30487
20.09.2010, 10:51
[quote=Coxy-Baby;949009]Ist das jetzt hier Aktenzeichen X-Y? aber was viel wichtiger
ist, an die Bilder kommt man nicht ran ohne sich bei Wer-kennt-Wen einzuloggen.......

quote]

Danke..ich kann sie aber hier nochmal hochladen....

McDübel
20.09.2010, 10:53
Hi!

Ich kann die Fotos von ihm leider nicht sehen, da ich kein Mitglied bei wer-kennt-wen bin. Vielleicht könntest du ja unabhängig von anderen Plattformen ein Foto hochladen?

Wäre ja vielleicht ganz sinnig, da ich bestimmt nicht die Einzige bin, die kein Plattformjunkie ist. :-nix

McDübel
20.09.2010, 10:53
oh...Coxy war schneller :-))

McDübel
20.09.2010, 10:59
mit den geänderten Links von Coxy kann man die Bilder nu sehen....leider kann ich mit den Fotos nix anfangen :-nix

Coxy-Baby
20.09.2010, 11:00
@McDübel: Du kannst deine Beiträge auch "Ändern" da braucht man keine Triple-Posts machen ;-)

Kackbratze
20.09.2010, 11:06
Und warum findet man nur hier Informationen zu dem Fall und nicht z.B. auf den einschlägigen Vermisstenseiten oder einfach per Google?

fallenangel30487
20.09.2010, 11:10
Und warum findet man nur hier Informationen zu dem Fall und nicht z.B. auf den einschlägigen Vermisstenseiten oder einfach per Google?

per google findest du etwas ....Liegt vieleicht da ran dass die Polizei gestern erst mit der Suche angefangen hat, weil die ja 48 Stunden warten müssen.

..und falls dass ne Andeutung sein sollte, dass es sich hier um einen Fake handelt...NEIN ganz sicher nicht... ich kenne nämlich den Vermissten. Er ist ein guter Freund von der Schwester meiner besten Freundin und eigentlich wollten wir mit ihm am Samstag was unternehmen....

Kackbratze
20.09.2010, 11:12
Es war keine Andeutung, es war eine Frage.

fallenangel30487
20.09.2010, 11:18
Du findest bei google einen link zu einer Vermissten Seite von facebook, und den zu wkw....Die Polizei will heute im Laufe des Tages eine Meldung auf ihre HP setzen. Wie es mit TV und Zeitung ist weiß ich noch nicht genau... das werd ich wohl heute Abend erfahren.

fallenangel30487
20.09.2010, 12:42
http://www.studivz.net/Profile/b2XEcGe7b5UObzLAMVxXDsmVF5MsgaK1nPA_gkJ2qaU

Das ist sein Studi Profil....es gibt immer noch nix neues, wir haben jetzt mal die regionalen Radiosender (Big fm, SR, SWR und RPR1) angeschrieben

McDübel
20.09.2010, 13:08
@McDübel: Du kannst deine Beiträge auch "Ändern" da braucht man keine Triple-Posts machen ;-)
Ja, da haste Recht! Waren meine Finger wieder schneller als mein Kopp....wobei ich aber auch sagen muss, das es durchaus mal Zeit wurde, von Dir ein klitzekleines bisschen geschimpft zu werden :-love

fallenangel30487
20.09.2010, 13:28
Gibt jetzt auch ne Homepage

http://kai-stumpe-vermisst.de.vu/

Relaxometrie
20.09.2010, 13:40
Dieses Bild, auf dem er beide Arme hochgehoben hat, würde ich rausnehmen. Es hat, wenn man die anderen Bilder kennt, keinen weiteren Informationsgewinn, vermittelt jedoch einen merkwürdigen esoterischen Touch (war ein spontaner Gedanke, als ich das Bild gesehen habe).

Trotzdem wünsche ich Euch, daß die Geschichte ein gutes Ende nimmt und Ihr ihn bald findet.

fallenangel30487
20.09.2010, 19:31
Kai wurde leider um ca. 19.20 tot aus einem Fluss in Zweibrücken gezogen. Soeben wurde die Leiche identifiziert.
RIP

Cuba_libre
20.09.2010, 19:35
Mein Beileid :-nix

Schimmelschaf
20.09.2010, 22:12
Mein Beileid... Ich will hoffen, dass da nicht jemand nachgeholfen hat!

@Coxy
Deinen ersten Post bzw. die ersten paar Zeilen finde ich absolut daneben! Ich bin doch mal sehr gespannt darauf, wie du reagieren würdest, wenn ein Freund/Bekannter/Verwandter unauffindbar wäre und was du alles in Bewegung setzen würdest.




Ob ein Bild nun esoterisch wirkt oder nicht ist doch auch erstmal sowas von egal! es geht nicht darum eine Person möglichst toll darzustellen, sondern einen Vermissten zu finden!!

Coxy-Baby
20.09.2010, 22:58
wie du reagieren würdest, wenn ein Freund/Bekannter/Verwandter unauffindbar wäre und was du alles in Bewegung setzen würdest.

Ich würde es hier nicht posten, ganz einfach.

@fallenangel: Mein Beileid.

Relaxometrie
20.09.2010, 23:03
Das tut mir leid, fallenangel30487.