PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen Asklepios Med. School



Knallu
21.09.2010, 14:56
Hallo Community,
hab vor wenigen Tagen mein Physikum bestanden und wurde deshalb exmatrikuliert (Teilstudienplatz).
Habe mich an allen Unis beworben und warte nun auf eine Zusage.
Sollte es dieses Semester nicht klappen, wollte ich mich nächstes Jahr auch an der Semmelweis Depandance in Hamburg bewerben.
Also, wer von euch liebreizenden Menschen studiert den dort und kann mal nen paar Infos rausrücken ob die 14000 Eier pro Jahr auch gut investiert sind.
Bitte nur brauchbare Informationen und kein Spam.
MFG Don Kanaille

Trianna
21.09.2010, 15:08
Na, hier mal ein Exempel für einen sympathischen, grammatisch interessanten Erstpost... Vielleicht solltest du deinen Ton noch mal editieren :)

Knallu
21.09.2010, 15:17
Bitte kein Spam!!!

MissGarfield83
21.09.2010, 15:26
Bitte kein Spam!!!

Weisst du überhaupt was das ist? ;) Es war nur eine Bitte dich zu benehmen und dich nicht wie die Axt im Walde zu verhalten - was dir aber schwerzufallen scheint.:-keks

Knallu
21.09.2010, 15:44
Definition Spam (Wiki)
Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt haben.

Ich habe die relevanten Punkte unterstrichen.

Also bitte kein Spam.

Lava
21.09.2010, 15:51
Auch wenn die Frage knackig formuliert ist und ich nicht weiß, ob hier irgendwelche "Bonzenkinder" antworten werden, ist die Frage berechtigt.

Jede weitere Diskussion über Spam oder nicht Spam bitte ich zu unterlassen, andernfalls wird rigoros gelöscht. :-)

stud.med.maria
21.09.2010, 16:02
was es alles gibt!? man lernt ja nie aus! seh ich das richtig, dass die kein Stex machen müssen (weil das ja ungarisches c. ist)??? ich muss ja mal sagen, das mit diesen creditpoints finde ich ja sehr interessant! ist ja quasi nix anderes als unsere ganzen klausuren! schon geil, dass wir uns noch nen Stex antun...

ZDL
21.09.2010, 20:37
Ich studiere selber nicht an der Asklepios Medical School, kenne aber einige Studenten dort.

Ich habe in Ungarn das Physikum gemacht und bin danach an eine deutsche Uni gewechselt (, wo ich zum Glück nur 100 Euro Semesterbeitrag bezahle).

Einige Bekannte aus Ungarn haben jedoch nach dem Physikum dort das Studium fortgesetzt.

Was ich bislang gehört habe, scheint ganz positiv zu sein. Es gab wohl im ersten Jahr einige Kinderkrankheiten. Aber die meisten sind ganz zufrieden.

Ob ich jetzt unbedingt 14000 Euro dafür bezahlen würde, ist eine andere Sache.

Aber wenn es eine Möglichkeit ist, dein Studium dort fortzusetzen und die Finanzierung kein Problem darstellt, ist es sicher eine gute Alternative zum Klagen oder Warten.