PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ Hong Kong / Singapur



Mirabella
21.09.2010, 18:35
Hallo Leute,

plant jemand von Euch Asien im nächsten Jahr?
war jemand schon in Hong Kong? Wie war es? Würde gern ans Queen Mary Hospital!!!
Und danach noch nach Singapur... Da es dort eine Bewerbungsgebühr gibt, würde ich gerne wissen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass man auch nen Platz bekommt. Kennt Ihr jemanden, der keinen bekommen hat?

Freue mich auf Eure Antworten!

mezzomixi
22.09.2010, 09:12
Aus meinem Semester sind grade 4 Leute in Singapur und ich kenne noch mehrere, die im nächsten Tertial gehen. Sind alle sehr zufrieden soweit ich weiß

Mirabella
22.09.2010, 11:22
Dann werde ich doch auch mal meine Bewerbung losschicken :-)

Mirabella
23.09.2010, 09:26
Ich habe sofort eine Antwortemail aus Singapur bekommen, allerdings steht darin, dass sie den Wisch, dass man die selben Rechte (...) wie singapurianischen Studenten hat, nicht mehr unterschreiben. Kennt ihr einen Trick wie man das Ganze umgehen kann?

Wäre sehr dankbar für Tipps

mezzomixi
23.09.2010, 13:56
Ich habe sofort eine Antwortemail aus Singapur bekommen, allerdings steht darin, dass sie den Wisch, dass man die selben Rechte (...) wie singapurianischen Studenten hat, nicht mehr unterschreiben. Kennt ihr einen Trick wie man das Ganze umgehen kann?

Wäre sehr dankbar für Tipps

Ich glaube das geht - je nach LPA trotzdem. Die von unserer Uni hatten das gleiche Problem, konnten das aber mit dem LPA irgendwie klären.

Captain Kirk
08.01.2011, 10:52
Hi Mirabella, wann bist Du denn in Singapur? Ich mache dort 8 Wochen Chirurgie vom 7.2.11 bis 1.4.11. Findet sich noch jemand, der in dieser Zeit unten ist?

Gruß, der Captain

fqe81
20.07.2011, 14:44
Hey alles Zusammen,
würde gerne ein PJ-Tertial in Singapur machen und nun brauch ich mal ein wenig Hilfe:

1. Warum gibt es da Probleme mit dem LPA???
2. Was zum Teufel ist dieser Personal Protective Equipment (PPE) Certification Letter und wo krieg ich diesen verdammten Wisch her?
3. National University Hospital oder General Hospital
4. War vielleicht mal jemand in der Pädiatrie???

Über antworten, Tipps und Ratschläge würde ich mich enorm freuen


Danke

fqe:-D

eXiland
20.07.2011, 19:15
ich werd wohl jänner bis inkl. märz da sein :)

duplofan
12.02.2012, 15:25
Hallo zusammen,

Ich werde von März bis Mitte April in Singapur sein :)