PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Stelle suboptimal - was tun?



JDOC
22.09.2010, 18:19
Danke...

Feuerblick
22.09.2010, 18:23
Schau mal hier (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=59284) nach, da gabs gute Anregungen und Meinungen.

Espressa
22.09.2010, 18:29
"suboptimal" wäre ja noch ok, was du beschreibst ist eher "völlig beschi§§en" und somit nicht zu dulden.

Kackbratze
22.09.2010, 18:44
Mehr ist da echt nicht hinzuzufügen.
:-meinung

JDOC
22.09.2010, 18:52
Danke....

Kackbratze
22.09.2010, 18:56
und nur weil man mir wirklich so gut wie nichts beibringt, stellt man mich anscheinend als Trottel dar

Sind die Vorgesetzten jetzt nett oder doch eher vom Typ her "ich mach dich fertig"?

Feuerblick
22.09.2010, 18:58
Warum überlegst du denn noch? Und wenn dein Chef der Traum schlechthin wäre - er ist offensichtlich nicht in der Lage, seinen Assistenten eine vernünftige Ausbildung zu bieten. Das Menschliche nutzt dir in diesem Fall überhaupt nichts. Such dir was Neues. Musst ja nicht gleich wieder umziehen - schau dich doch mal in der Umgebung um, wird schon was zu finden sein. :-meinung

Evil
22.09.2010, 18:58
Das:
Wie gesagt die Rahmenbedingungen stimmen
und dies:
und meine Lehre und Erfahrung dadurch bekommen muss, das ich abends noch länger als ich ohnehin schon da bin arbeite und auch am Wochenende freiwillig (ohne Vergütung) mitarbeiten muss, weil die das alle auch früher so gemacht haben
schließen sich gegenseitig aus.

Ok, ein Anfänger muß schonmal eine Schippe mehr drauflegen und sollte nicht jede Überstunde dokumentieren, aber dafür MUSS er auch im Gegenzug entsprechendes Teaching bekommen.
Das Ganze ist ein Geben und ein Nehmen, und nach Deiner Darstellung gibst Du, ohne etwas dafür zu bekommen.

Wenn der Chef wirklich so nett und verständnisvoll ist, dann red mit ihm. Aber wenn sich nix ändert, hör da auf. Du machst Dich sonst nur sinnlos kaputt.

Kackbratze
22.09.2010, 19:00
Wohnungseinrichtung kann man mitnehmen, Autos auch. Nicht zu vergessen den psychischen Schaden bei länger andauernder Exposition.

hennessy
22.09.2010, 19:07
ich würde erst mit dem Chef sprechen und mir dann eine klare dead-line setzen. Wenns bis dahin nicht erheblich besser geworden ist: und tschüss!