PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letter of eligibility?



Bensona!
23.09.2010, 10:34
Hallo,

Ich wurde für 2 Monate nach New York angenommen. (NYU) Weiß jemand, wo ich einen aktuellen "Letter of eligibility" finde? Die NYSED Internetseite ist ziemlich undurchsichtig und das einzige, was ich finden konnte, war das: http://sls.downstate.edu/registrar/docs/visiting/AppLetterOfEligibility.html

Die zweite Frage ist, ob ich zweimal mich da anmelden muss, da ich ja für zwei verschiedene Electives angenommen wurde. (Gastro und Hema). Also am besten zweimal hinschicken mit zwei Checks?

Viele Grüße,

dantheg
23.09.2010, 19:25
Am besten du rufst beim NYSED an und die schicken dir dann per Email die Formulare. Falls nicht schick mir deine Email per PN und ich leite die Infos die ich damals bekommen habe (2007) weiter. In den Unterlagen von der NYU sollten eigentlich mit der Zusage noch Infos zum Letter of eligibility mit dabei sein.

Tip: mach ein Monat Subinternship. Falls du die SubI nicht aussuchen kannst frag vor Ort nach. Bei mir war es so dass die SubI nicht im Katalog stand, aber ich konnte vor Ort wunderbar reinwechseln. Wenn du die volle Experience haben willst mach sie im Bellevue.