PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ-Bewerbung auf Französisch



Seiten : [1] 2

Katrin Wieser
23.09.2010, 12:37
hey,

plane ein auslands tertial in frankreich und bin glaube ich nicht in der lage eine gute bewerbung zu schreiben, hat vielleicht jemand noch eine pj bewerbung auf französisch die ich als vorlage nehmen könnte?

gruß

Lisa85
25.10.2010, 15:32
hey katrin,
ich hab meine bewerbungsunterlagen hier. sind auch von französischen freunden korrektur gelesen, falls es dir hilft ;-)
sind anscheinend so gut, dass ich schon vier zusagen hab. muss mich nur noch entscheiden...

schnuckeli
09.11.2010, 22:37
hallo!
ich wäre auch sehr sehr dankbar für eine vorlage für meine bewerbung. bin mir total unsicher, wie ich das schreiben soll....wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte!
danke :)

Radieschen106820
14.01.2011, 13:15
Hallo Lisa,
ich möchte auch sehr gerne eines meiner PJ-Tertiale in Frankreich machen und würde mich deshalb freuen, wenn du mir deine Bewerbung als Beispiel senden könntest.
An wen hast du deine Bewerbungen gerichtet? An den Chefarzt der Klinik oder gibt es Studentenverantworliche?
Viele liebe Grüße
Miri ([email protected])

spooniecarl
10.01.2012, 13:08
Hej!

Auch wenns schon etwas her is..:)
Meinst Du, Du kannst mir Deine französischen Bewebungsunterlagen fürs PJ auch senden?
Das wär toll!
Danke!
Sonja

llr88
22.08.2012, 14:07
Hallo!
Ich bräuchte auch dringend eine Vorlage, auch wenn du hier schon belagert wirst... hat jemand noch ein gutes anschreiben oder lettre de motivation? das wär so toll! :)

Tita83
14.01.2013, 11:56
Hallo,

ist zwar wieder mal etwas länger her, aber hat noch jemand eine Vorlage für ein Bewerbungsschreiben? Ich wäre euch sehr dankbar!
Meine Email ist: [email protected]
Vielen Dank

Jule-Aline
26.01.2013, 10:33
Hallo Lisa,würdest du mir deine Unterlagen als PN senden?Vielen lieben Dank dafür.

jumcoa
21.05.2013, 20:16
Hallo Lisa,

ich traue mich kaum zu fragen, aber könntest du mir vielleicht auch deine PJ-Bewerbung schicken, oder hat vielleicht noch jemand sonst eine Bewerbung herumliegen, die ich als Vorlage nehmen könnte? ([email protected])
Das wäre super und würde mich wirklich weiterhelfen!
Danke!!

Nina
16.06.2013, 17:44
Falls noch Jemand Bedarf an einem französischen CV hat (in meinem Fall fürs PJ), schickt mir eine Nachricht mit eurer Emailadresse. Ich kann nur Empfehlen, im PJ mal ins Ausland zu gehen! Es ist etwas aufwendiger als PJ zu Hause, aber der Aufwand lohnt sich vielfach!!!

DOCDorr
19.08.2013, 11:17
Hallo alle!

Ich weiß dieser Thread ist nun schon ein wenig älter, aber vielleicht findet sich ja doch noch jemand der mir seine PJ-Bewerbung für Frankreich /bzw. frz. sprachiges Ausland zur Verfügung stellen kann.

Vielen Dank!

yutin
16.12.2013, 02:44
Hallo,

Ich möcht ein auslands tertial in frankreich machen ,wenn mir jemand eine Vorlage oder seine eigene Bewerbung schicken würde wäre es super,

lieben Gruss,

Alex

Nessiemoo
30.12.2013, 01:28
Ich wär auch sehr dankbar für eine Vorlage :)

amelie.eisele
29.04.2014, 12:22
Liebe Nina,
ich möchte auch eines meiner PJ-Tertiale in Frankreich machen und wär dir über französische Bewerbungsunterlagen mehr als dankbar. Meine Email-Adresse: [email protected]
Viele liebe Grüße :)

kukie
08.10.2014, 14:15
Hey, ich wäre auch super dankbar, wenn mir jemand französische Bewerbungsunterlagen schicken könnte!
Meine Email Adresse: [email protected]
Liebe Grüße =)

dino19
27.10.2014, 20:10
Hey, ich würde mich auch über die Vorlage super freuen.
Vielen Dank
Dino

_hannah_
02.10.2015, 21:11
Hey!
Ich bin gerade dabei, eine Bewerbung für ein PJ-Tertial auf La Reunion zu verfassen und könnte eine Vorlage auch gut gebrauchen. Also falls du Unterlagen da hast, wärs mega nett, wenn du sie mir auch weiterleiten würdest ;)
Meine E-Mail ist [email protected]
Vielen Dank!

Ann-Katrin 1991
30.12.2016, 16:59
Hallo an alle,

ich möchte auch eines meiner PJ-Tertiale in Frankreich machen und wäre überaus dankbar wenn mir auch jemand seine französische Bewerbungsunterlagen zur Verfügung stellen könnte, ich bin ein bisschen ratlos und suche Ideen =). Danke euch!!

Ganz liebe Grüße

ANJB_
17.02.2017, 11:56
Hi :)
Ich schreibe auch gerade meine Bewerbung für ein PJ- Tertial in Frankreich.
Falls mir jemand seine Unterlagen als Hilfestellung schicken würde wäre ich seeehr dankbar!!
Vielen Dank,
Liebste Grüße,
Aline

Rettungshase
18.02.2017, 00:01
Büdde:

Betreffzeile: Demande de stage du XX novembre 2024 au XX avril 2025

Monsieur le Docteur XYZ,

me référant à votre page d'accueil et beaucoup de recommandations d'autres étudiants allemands concernant l'enseignement à votre CHU, je me permets de poser ma candidature pour effectuer un de stage, non rémunéré, dans votre service de chirurgie du XX novembre 2024 au XX avril 2025.
Actuellement, je suis étudiante en dernière année de médecine (DCEM 4) à l'Université de XXX, Allemagne. Dans le cadre de cette année réservée à la pratique (mes examens fédéraux théoriques étant terminés), j'aimerais effectuer un stage dans votre service de chirurgie pour approfondir mes connaissances dans ce domaine.
Comme étudiante-tutrice de XXX, je suis énormément motivée à apprendre dans un nouvel environnement et à m'intégrer dans votre équipe. Par ailleurs, la langue française m'intéresse beaucoup. J'ai déjà passé quelque séjours dans des pays francophones et participera à un cours de français médical sous peu.
Je vous serais très reconnaissante de tenir compte de ma demande de stage de concert avec celle de M. Heinz Becker qui voudrait y effectuer un stage de novembre à février.

En vous remerciant pour l'attention que vous porterez à la présente, je vous prie d'agréer, Monsieur le Docteur, l'expression de mes sentiments distingués.

Name




Es wäre natürlich schlau, wenn das nicht jeder copy+pasten würde.
Denkt an Erasmus und die Wohngeldbeihilfe des französischen Staates, falls ihr Finanzierungshilfen gebrauchen könnt.