PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Universitätsspital Zürich Innere



kra-
24.09.2010, 13:18
Hey,

habe mich in den letzten Tagen vermehrt um mein PJ gekümmert und mich an mehreren Häusern in der Schweiz beworben, bereits nach wenigen Tagen hatte ich eine Zusage fürs Unispital in Zürich. War jemand von euch dort oder kann etwas über die Abteilung (Innere) berichten? Habe bisher nicht viel gefunden, lediglich, dass der Lohn wohl 894CHF beträgt, was ja nicht wirklich viel ist (gerade in Zürich). Aber ich mache das PJ ja nicht des Geldes wegen, deshalb würde ich gerne mal ein paar Erfahrungsberichte lesen.

Cya,
kra-

papiou
15.10.2010, 13:15
Hey,

habe mich in den letzten Tagen vermehrt um mein PJ gekümmert und mich an mehreren Häusern in der Schweiz beworben, bereits nach wenigen Tagen hatte ich eine Zusage fürs Unispital in Zürich. War jemand von euch dort oder kann etwas über die Abteilung (Innere) berichten? Habe bisher nicht viel gefunden, lediglich, dass der Lohn wohl 894CHF beträgt, was ja nicht wirklich viel ist (gerade in Zürich). Aber ich mache das PJ ja nicht des Geldes wegen, deshalb würde ich gerne mal ein paar Erfahrungsberichte lesen.

Cya,
kra-



ich wuerde mich interessieren,aber zur zeit suche ich auf Chirurgie in der Schweiz.bis wann gillt dein gebot?

-panos-

kra-
16.10.2010, 13:45
Ähm, hast du mein Posting gelesen? Ich biete hier gar nix an sondern suche Erfahrungsberichte. ;)
Habe mich aber gegen Zürich entschieden - werde jetzt nach Luzern gehen.
Mein Angebot galt ab Juni 2012 bis zum 09. September mit Ausblick auf Verlängerung bis zum 30.09.2012.