PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorklinikbücher Berlin/Amberg/Cham



Tulipa
25.09.2010, 17:05
1. Prometheus-Band 1, Bewegungsapparat. 2. aktuelle Auflage. Habe hin und wieder damit gearbeitet, keine Markierungen, keine Notizen, lag stets zu Hause, daher guter bis sehr guter Zustand. Könnt ihr deswegen für 53 (neu: 70) Euro haben.

2. Prometheus-Band 2, Innere Organe. 2. aktuelle Auflage. Hatte ihn wegen dem Physikum gekauft, aber nie benutzt. Dieser Band ist wirklich kein einziges mal durchgeblättert worden und somit wie neu aus dem Geschäft. Daher auch für 45 (statt 50) Euro zu haben.

3. Prometheus-Band 3, Kopf, Hals und Neuroanatomie. 2. aktuelle Auflage. Wieder nur kurz vor dem Physikum besorgt. Kann an einer Hand abzählen, wie oft ich damit gearbeitet hab. Daher wirklich in einem hervorragendem Zustand, auch wie neu. Daher für 47 (neu 55) Euro zu haben.

4. Schmidt/Thews/Lang, Physiologie des Menschen. 30, aktuelle Auflage. Der Klassiker, habe öfter damit gearbeitet, aber nur zu Hause. Im Kapitel Niere habe ich hier und da Notizen mit Bleistift gemacht, sonst keine, keine Markierungen, optisch (und inhaltlich) in einem guten, gepflegten Zustand. Könnt ihr für 55 (statt 80) Euro haben.

5. Klinke/Pape/Silbernagl, Lehrbuch Physiologie. 3. Auflage (aktuell 6). Habe gerne damit gearbeitet und mich auch damit u.a aufs Physikum vorbereitet. Ein etwas älteres Modell, aber in wirklich gepflegtem Zustand. Könnt ihr für 15 Euro haben.

6. Huppelsberg, Kurzlehrbuch Physiologie von Thieme - das beliebte unter den Studenten 3. aktuelle Auflage. Bin sehr sorgsam damit umgegangen, daher in sehr gutem Zustand, keine Markierungen, keine Notizen. Daher für 22 (neu 30) Euro zu haben.

7. Duale Reihe Biochemie. 2. aktuelle Auflage. Teils mehrere Markierungen und je nach Kapitel ausführlichere Randnotizen. Habe viel damit gearbeitet, dennoch sauberer Zustand. Könnt ihr für 15 (neu 45) Euro haben.

8. Löffler, Basiswissen Biochemie. 7. aktuelle Auflage. Im Kapitel Blut/Abwehr/Lipide befanden sich einige Notizen, die ich wegradiert habe, damit sie nicht mehr stören. Hier sind auch wenige Mengenangaben markiert. Ansonsten einwandfreier, gepfegter Zustand, da kaum damit gearbeitet. Könnt ihr für 15 (neu 35) Euro haben.

9. Speckmann, Repetitorium Physiologie. 1. Auflage (aktuell 2). Unbenutzt, daher neu. Für 3 Euro zu haben.

10. Sobotta Lernkarten der Anatomie-Innere Organe. Neu und unbenutzt. Für 10 (neu 20) Euro.

11. Fotoatlas Neuroanatmomie, Elsevier-Verlag. Ein wunderbarer Atlas mit tollen Präparaten, Zeichnungen und erklärendem Text. Wirklich toll gemacht. Habe mich damit in die Neuroanatomie "eingesehen" - war davon wirklich begeistert. Super Zustand, bin sehr sorgsam damit umgegangen, fast wie neu. Für 17 Euro (neu 27).

12. Lehmanns FACTs - Anatomie. 4. aktuelle Auflage. Habe ich nicht benutzt, also neu. Für 7 (neu 13) Euro zu haben.

13. Löffler, Stoffwechselposter. 3.aktuelle Auflage. Hing bei mir an der Wand, sehr guter Zustand. 2 (neu 5) Euro

14. Schwarze Reihe - komplett. Alle Bände. Bücher sind komplett ungekreuzt, in den kleinen Fächern sind die Kommentare an ganz wenigen Stellen sauber gemarkert. Stand: Examen 2006. Tipp: für die Fragen auf alle Fälle die CD besorgen. Kauft euch nicht die neuste aktuelle Auflage - das ist das Geld NICHT wert, da sich die Lerntexte so gut wie nicht ändern (Meine Meinung). Alle sieben Bände für 17 Euro.

15. Harms, Physik für Mediziner. 15. Auflage (aktuell 16). Im Kapitel „Wellen“ leichte Markierungen. Leichte Abnutzungserscheinungen am Einband, sonst guter Zustand. Für 5 Euro zu haben.

16. Rohen, Topographische Anatomie. 10. aktuelle Auflage. Im Kapitel Kopf/Hals teils viele Markierungen, ansonsten gepflegter, sehr guter Zustand. 10 (neu 40) Euro.

17. Rohen, Funktionelle Anatomie des Menschen. 11. aktuelle Auflage. Neu und unbenutzt. Für 15 (neu 40) Euro zu haben.

18. Rohen, Funktionelle Histologie. 4. aktuelle Auflage. Im ganzen Buch finden sich Markierungen, sonst sehr guter Zustand. Hab gerne damit gearbeitet. 5 (statt 40) Euro.

19. Zeeck, Chemie für Mediziner. 6. (aktuell 7) Auflage. Gepflegter, guter Zustand, keine Markierungen, keine Notizen. Super gutes Buch. 17 (statt 35) Euro.

20. Physikum EXAKT von Thieme. 4. aktuelle Auflage. Habe damit gearbeitet, insbesonders für die kleinen Fächer. Hier und da Markierungen oder Notizen. Könnt ihr für 20 (neu 70) Euro haben.
Die Bücher können in Berlin/Amberg/Cham abgeholt werden. Bei Interesse einfach melden! :-)

Tulipa
02.10.2010, 19:37
Aktuelle Liste:

1. Schmidt/Thews/Lang, Physiologie des Menschen. 30, aktuelle Auflage. Der Klassiker, habe öfter damit gearbeitet, aber nur zu Hause. Im Kapitel Niere habe ich hier und da Notizen mit Bleistift gemacht, sonst keine, keine Markierungen, optisch in einem guten, gepflegten Zustand. Könnt ihr für 50 (statt 80) Euro haben.

2. Klinke/Pape/Silbernagl, Lehrbuch Physiologie. 3. Auflage (aktuell 6). Habe gerne damit gearbeitet und mich auch damit u.a aufs Physikum vorbereitet. Ein etwas älteres Modell, aber in wirklich gepflegtem Zustand. Könnt ihr für 15 Euro haben.

3. Huppelsberg, Kurzlehrbuch Physiologie von Thieme - das beliebte unter den Studenten 3. aktuelle Auflage. Bin sehr sorgsam damit umgegangen, daher in sehr gutem Zustand, keine Markierungen, keine Notizen. Daher für 20 (neu 30) Euro zu haben.

4. Löffler, Basiswissen Biochemie. 7. aktuelle Auflage. Im Kapitel Blut/Abwehr/Lipide befanden sich einige Notizen, die ich wegradiert habe, damit sie nicht mehr stören. Hier sind auch wenige Mengenangaben markiert. Ansonsten einwandfreier, gepfegter Zustand, da kaum damit gearbeitet. Könnt ihr für 15 (neu 35) Euro haben.

5. Speckmann, Repetitorium Physiologie. 1. Auflage (aktuell 2). Unbenutzt, daher neu. Für 3 Euro zu haben.

6. Sobotta Lernkarten der Anatomie-Innere Organe. Neu und unbenutzt. Für 10 (neu 20) Euro.

7. Fotoatlas Neuroanatmomie, Elsevier-Verlag. Ein wunderbarer Atlas mit tollen Präparaten, Zeichnungen und erklärendem Text. Wirklich toll gemacht. Habe mich damit in die Neuroanatomie "eingesehen" - war davon wirklich begeistert. Super Zustand, bin sehr sorgsam damit umgegangen, fast wie neu. Für 17 Euro (neu 27).

8. Lehmanns FACTs - Anatomie. 4. Auflage. Habe ich nicht benutzt, also neu. Für 6 (neu 13) Euro zu haben.

9. Löffler, Stoffwechselposter. 3.aktuelle Auflage. Hing bei mir an der Wand, sehr guter Zustand. 2 (neu 5) Euro

10. Harms, Physik für Mediziner. 15. Auflage (aktuell 16). Im Kapitel „Wellen“ leichte Markierungen. Leichte Abnutzungserscheinungen am Einband, sonst guter Zustand. Für 5 Euro zu haben.

11. Rohen, Funktionelle Histologie. 4. aktuelle Auflage. Im ganzen Buch finden sich Markierungen, sonst sehr guter Zustand. Hab gerne damit gearbeitet. 5 (statt 40) Euro.

12. Zeeck, Chemie für Mediziner. 6. (aktuell 7) Auflage. Gepflegter, guter Zustand, keine Markierungen, keine Notizen. Super gutes Buch. 15 (statt 35) Euro.

13. Physikum EXAKT von Thieme. 4. aktuelle Auflage. Habe damit gearbeitet, insbesonders für die kleinen Fächer. Hier und da Markierungen oder Notizen. Könnt ihr für 13 (neu 70) Euro haben.
Die Bücher können in Berlin/Amberg/Cham abgeholt werden. Bei Interesse einfach melden! =)