Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herbert on tour...

Seiten : 1 [2]

Hypnos
23.10.2010, 16:30
Nochmal in Erinnerung bring:

Habe soeben Tickets für Schalke bestellt...

Wer ist am 07.Juni mit dabei auf SCHALKE???

Grüßle,

Hypnos

teletubs
23.10.2010, 17:10
Wir ham Karten für Bäääääääääääääääääääääääärn ;-)

schwarzwald
23.10.2010, 17:29
Und wir gehen aus "Tradition" wieder nach Stuttgart :-dance freu mich jetzt schon !!

Solara
25.10.2010, 19:56
Ich hab noch gar keine Karten, weil ich nicht weiß, wohin ich will :-peng - muss mal gaaanz in Ruhe kucken, wo wie wann ...!

Ehemaliger User 05022011
25.10.2010, 20:17
irgendwie funktioniert das Kartenbestellen auf dem Link am Anfang dieses Thread nicht - kann mir jemand helfen ?? was mach ich falsch ?

prot
25.10.2010, 23:11
Nochmal in Erinnerung bring:

Habe soeben Tickets für Schalke bestellt...

Wer ist am 07.Juni mit dabei auf SCHALKE???

Grüßle,

Hypnos

Na hoffentlich Huntelaar :-/

Feuerblick
24.03.2011, 19:49
Also... nachdem ich jetzt das neue Lied "Schiffsverkehr" gehört habe, bin ich gar nicht mehr so traurig, keine Karten gekauft zu haben. Kann mir irgendwer den Sinn dieses Liedes näherbringen? Die Melodie gefällt mir ja schon nicht, aber was bitte soll mir der Text sagen? Welches Kraut raucht dieser Mann?????

Dr.Hackenbush
24.03.2011, 19:55
Guckstu auch die Echo Verleihung mangels Alternativen Funkel? :-))

Feuerblick
24.03.2011, 20:03
Naja, ich könnte "Königreich der Himmel" anschauen, aber 1. kenn ich den schon und 2. übt es sich bei solchem Showgeplätschere etwas besser. :-top

Dr.Hackenbush
24.03.2011, 20:13
Mir ging ja eben was ähnliches wie dir durch den Kopf. Ich höre seit zwei Wochen gezwungenermaßen
täglich EinsLive. Da wurde Herbie jetzt reichlich "gefeatured" wie man ja neudeutsch sagt. Das neue Album wurde ja
in Benny's ABBA Studio aufgenommen, und man war höchst beeindruckt über die Schiffe die ständig ein und ausliefen
(Das Studio liegt in Stockholm direkt am Hafen)

Soweit so gut, nun ging mir eben nochmal durch den Kappes was Grönemeyer in der Vergangenheit so gesungen hat:

"Stillstand ist der Tod, geh voran, bleibt alles anders" ???????

Was will er damit mitteilen? Und das neue Lied, Schiffsverkehr, selbe Kategorie, bin ich zu doof für... :-? :luigi:

P.S: Hat man den Luigi Smiley wieder entfernt? War aber ein kurzes Gastspiel. :-D

altalena
24.03.2011, 21:42
Huhu, also mir ging's ähnlich. Bin froh, keine Tickets gekauft zu haben, obwohl so ein Konzi sicher cool wäre, aber irgendwann is der Drops auch mal gelutscht und drei Herbie-Konzis reichen :-))

LaTraviata
24.03.2011, 21:55
Soweit so gut, nun ging mir eben nochmal durch den Kappes was Grönemeyer in der Vergangenheit so gesungen hat:

"Stillstand ist der Tod, geh voran, bleibt alles anders" ???????

Was will er damit mitteilen? Und das neue Lied, Schiffsverkehr, selbe Kategorie, bin ich zu doof für... :-? :luigi:

:-)) Da kann ich mich nur anschließen. Grönemeyers abgehacktes Geschwätz, Gesang möchte ich das wahrhaft nicht nennen, ist schon schwer verdaulich aber die Texte teilweise alles andere als kongenial. So scheiden sich die Geister ... Musik ist eben meiner Meinung was anderes.