PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Christkindelmarkt 2010

Seiten : 1 2 3 [4]

sodbrennen
05.12.2010, 17:14
schee war's :-))

Flemingulus
05.12.2010, 18:42
Jep, ein sehr schönes Treffen. Und man lernt immer wieder was Neues. So dieses mal, dass neben dem Zustand der örtlichen auch noch derjenige der örtlichkeitigen Desorientiertheit (nicht minder dramatisch) existiert.

Und wie gehts den Plätzchen, Sodi?

sodbrennen
05.12.2010, 21:41
Sind alle noch fertig geworden, auch wenn es nach Mitternacht war, bis die Küche wieder im Ausgangszustand "vor Plätzchenbacken" war.
Hätten wir heute das Treffen gehabt, hätte ich euch welche mitgebracht. :-D

Hehe, jaja, die örtliche Desorientiertheit... Aber dafür war die Quote mit 3 Christkindlmärkten ja nicht sooo schlecht. :-top Und beim nächsten Mal ziehen wir alle dickere Socken an, dann schaffen wir auch noch einen vierten. ;-)

Evil
06.12.2010, 17:20
So dieses mal, dass neben dem Zustand der örtlichen auch noch derjenige der örtlichkeitigen Desorientiertheit (nicht minder dramatisch) existiert.
AUF DIE KNIE! :-))

So ein ganz kleines bissl werd ich Euch scho vermissen :-blush

Muriel
06.12.2010, 18:38
Wir nehmen Dich wieder sehr gern in unsere Runde auf. Auf die einzig waren LOKUS :-party (hatten wir uns schon geeinigt, ob nun die U-Deklination zutrifft? :-D)

netfinder
06.12.2010, 18:45
Wir nehmen Dich wieder sehr gern in unsere Runde auf. Auf die einzig waren LOKUS :-party (hatten wir uns schon geeinigt, ob nun die U-Deklination zutrifft? :-D)

Jojo die einzig WAREN^^, ein Traum, das lesen zu duerfen :-))

Feuerblick
06.12.2010, 19:06
Nettie, ich überlass dir den "Dass/Das"-Thread für diesen Fehltritt unserer Frau Muriel :-dance

netfinder
06.12.2010, 19:36
erledigt

sodbrennen
07.12.2010, 11:15
Hehe, vielleicht gleicht ja Nettie den Verlust von Evil aus? :-angel
Eine Entscheidung für die Rückkehr nach Bayern wäre auf jeden Fall sinnvoll und vernünftig. :-top