PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freie PJ/Famulatur Stelle Ortho/Anästhesie/Innere ab sofort



annalu
04.10.2010, 11:30
Hallo.

Ich mache gerade ein PJ Tertial in Altstätten, Nähe St. Gallen. Wir haben hier gerade akuten Mangel an Unterassistenten, da zwei Unterassistenten kurzfristig abgesagt haben. Wer also interessiert ist an einem PJ Tertial oder an einer Famulatur in der Orthopädie, Inneren oder Anästhesie, bewerbt euch doch direkt im Spital Altstätten oder meldet euch bei mir, wenn ihr noch Fragen habt. Die Stellen sind ab sofort frei.
Das Gehalt beträgt 1110 Franken. Es ist ein relativ kleines Spital, dafür aber auch sehr kollegial, man lernt das gesamte Team schnell kennen. Also mir gefällt es auf jeden Fall sehr gut. Die Berge sind direkt vor der Haustür und St. Gallen ist auch nicht weit.
Wenn ihr also interessiert seid, meldet euch! Gruss, Anna

elisa04
21.08.2011, 01:36
Hallo Anna

Ich komme gerade von einer sehr frustranen Radiologiestelle, wo ich total überflüssig bin und wo mir ausser dem Selbststudium in einem sehr unfreundlichen Team nichts beigebracht wird. als nächstes wäre Chirurgie dran und ich könnte nach Altstätten gehen, ich muss mich sobald wie möglich entscheiden. Ich möchte wirklich gerne Patienten sehen und praktische Dinge machen und in einem netten Team lernen. Ich habe echt keine Geduld mehr immer den Ärzten nachzulaufen und stundenlang auf etwas vielleicht spannendes zu warten. Ich wäre sehr froh und dankbar, wenn du mir sagen könntest wie es auf der Chirurgie in Altstätten wohl etwa sein könnte. Vielen Dank und beste Grüsse, Elisa

pottmed
21.08.2011, 09:41
Guck mal hier http://www.pj-ranking.de/review/read/?fachrichtung=0&uni_city=0&country=CH&city=337&hospital=0

hört sich doch gut an :-top